Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

Neues von Hooky

<< < (2/8) > >>

ceremony:

--- Zitat von: Disorder am 28. April  2011, 22:52:26 ---Ohne den geilen Bass wäre es nur ganz normal-erbärmlicher Synth-Pop und die Hookline könnte auch vom letzten DE/VISION-Album sein :pukeface:

--- Ende Zitat ---

dann solltest du dir mal die älteren sachen anhören  ;)

MorningNightandDay:
das ist doch eher so ein new Rave/Electro House Project.Einige The Whip Anleihen.Deswegen ja auch dem Französichen Kitsune Label.Naja ganz ok,schöner Bass.

Figurehead:
Facebook: "Peter Hook & The Light gefällt sein/ihr eigener Link." - find ich witzig, die Stimme bei Atmosphere aber nicht...

ニュー・オーダー:
http://www.youtube.com/watch?v=zEFEOnXKWuc&feature=player_embedded#at=20

Peter Hook And The Light Featuring Rowetta - Atmosphere - 1102 / 2011 EP

confusion:

--- Zitat von: Figurehead am 02. Mai  2011, 12:10:46 ---Facebook: "Peter Hook & The Light gefällt sein/ihr eigener Link." - find ich witzig, die Stimme bei Atmosphere aber nicht...

--- Ende Zitat ---

Adenauer ist ja auch mit einer Stimme Mehrheit und zwar seiner eigenen Stimme erster Bundeskanzler geworden.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln