Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
NEW order / adidas Originals | _nwrdrSPZL
« Letzter Beitrag von confusion am 14. September 2020, 10:13:49 »

"Wie adidas war auch New Order ein Teil meines Heranwachsens. Sie waren ein wichtiger Bestandteil der Kultur, aus der ich komme. Ihre Arbeit und ihre Einstellung haben mich mein ganzes Leben lang und in dem, was ich tue, beeinflusst. Ihre Anhängerschaft war kultisch, und als ich ein Teenager war, gab es in meiner Heimatstadt kein Buswartehäuschen oder keinen Bus, auf dem nicht New Order draufgekritzelt war. Dies ist ein Projekt, das eine kompromisslose und progressive gemeinsame Basis zwischen den Ideen und der Ästhetik beider Parteien findet. Das Ergebnis ist etwas, das zukunftsweisend und neu ist." – Gary Aspden
 
Weitere Infos: https://www.adidas.de/spezial
22
NEW order / New Order - Be A Rebel
« Letzter Beitrag von confusion am 09. September 2020, 10:33:17 »
Mit Be A Rebel haben New Order die erste Single seit 5 Jahren veröffentlicht.

23
Joy Division / Re: Joy Division "At Strawberry Studios" von Paul Slattery
« Letzter Beitrag von MorningNightandDay am 08. Juli 2020, 13:21:11 »
Heute angekommen,ganz nett mit Postkarten und Pin.
24
Danke für die Info. Hätte mir da lieber eine DVD von den MIF- oder SOH-Gigs gewünscht.

Ist ja auch alles gefilmt worden. Auch den Decades Film hätte ich gerne auf Scheibe.Könnte mir vorstellen das es eher eine Live Here Now CDR oder ähnliches geben wird,schon aus Kostengründen.
25
Danke für die Info. Hätte mir da lieber eine DVD von den MIF- oder SOH-Gigs gewünscht.
26
Laut der August Ausgabe des Mojo Magazine ist ein neues New Order Live Album angekündigt.

Education Entertainment Recreation soll den Gig vom Ally Pally 2018 in London enthalten.Damals wurde ja schon aus Insiderkreisen über eine DVD Release gemunkelt.Auf der beiligenden CD vom Mojo ist der Song Atmosphere von eben diesen Gig enthalten.Infos via Facebook.

Das Heft ist ab sofort bestellbar.

https://www.mojo4music.com/magazine/mojo

Auf den offiziellen New Order Kanälen ist noch keine Ankündigung erfolgt.Wie und wann dieses Album erscheinen soll ist ebenfalls noch ungewiss.Hoffe es erscheint überhaupt.

Angekündigt ist bisher nur eine Single Release eines Songs namens " Be a Rebel". Der soll aus dem Music Complete Material stammen und wird wohl remixed bei Bernard Sumner und Stephen Morris.

Das haben beide bei Facebook Interviews angekündigt.


Quelle : Facebook und Mojo Magazin
27
Joy Division / Re: Joy Division "At Strawberry Studios" von Paul Slattery
« Letzter Beitrag von confusion am 16. Juni 2020, 08:40:13 »
Hat MNaD dir die Tastatur geschenkt, Disorder?  ;D

Hinweis: Rechtschreibung im ersten Post korrigiert.
28
Joy Division / Re: Joy Division "At Stawberry Sudios" von Paul Slattery
« Letzter Beitrag von Trigan am 10. Juni 2020, 18:51:12 »
Bestimmt viel zu teuer - habs aber mal bestellt. Danke für den Tipp
29
Joy Division / Joy Division "At Strawberry Studios" von Paul Slattery
« Letzter Beitrag von Disorder am 06. Juni 2020, 17:30:57 »
Tolles Foto-Bändchen von Paul Slattery, welches limitiert, signiert und es nur noch direkt in UK gibt: https://www.legendspublishing.net/product/joy-division/

Geht wohl um die letzten Exemplare  ;)

30
Factory Records | Hacienda / Fac 461: Factory Records: The Complete Graphic Album
« Letzter Beitrag von confusion am 23. Mai 2020, 08:13:49 »

The complete visual inventory of the era-defining Manchester record label

Specifications
Hardcover
290 x 250 mm
224 pages
Exclusive infographic cover
Laser-cut slipcase
Numbered and limited to 461 copies

Weitere Infos
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10