Treffpunkt > Über die Webseite

Ähm...

<< < (2/8) > >>

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 28. September  2011, 18:19:18 ---Nach dem letzten Update nicht wieder installiert. Momentan habe ich aber wenig Zeit. Kommt aber wieder. Ich lebe derzeit im Dreck. Das Wohnzimmer:



--- Ende Zitat ---

das mit dem saubermachen musst du aber nochmal üben ;)

hübsche tapeten.

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 28. September  2011, 20:59:52 ---das mit dem saubermachen musst du aber nochmal üben ;)

hübsche tapeten.

--- Ende Zitat ---

Ich laße arbeiten. Gestern haben die Handwerker es halt nicht mehr geschafft, den Müll rauszubringen.   :)

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 29. September  2011, 14:22:29 ---Ich laße arbeiten. Gestern haben die Handwerker es halt nicht mehr geschafft, den Müll rauszubringen.   :)

--- Ende Zitat ---

das ist dann aber eine schwache leistung, denn so hinterlässt man seine arbeit nicht  ;)

Chrisbaerchen:

--- Zitat von: confusion am 29. September  2011, 14:22:29 ---Ich laße arbeiten. Gestern haben die Handwerker es halt nicht mehr geschafft, den Müll rauszubringen.   :)

--- Ende Zitat ---

Äh, welchen Müll?

confusion:

--- Zitat von: Chrisbaerchen am 01. Oktober  2011, 17:58:44 ---Äh, welchen Müll?

--- Ende Zitat ---

Den abgeschlagenen Putz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln