Autor Thema: "Turn" vierte Singleauskopplung?  (Gelesen 15775 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
"Turn" vierte Singleauskopplung?
« am: 26. August 2005, 20:40:47 »
Auf der neuen Singlecompilation ist "Turn" auch mit vertreten. Damit haben wir dann die vierte Auskopplung. Und dazu noch der beste Song aus dem WFTSC-Album.

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #1 am: 28. August 2005, 23:02:55 »
ja schon nicht verkehrt.obwohl ich wenn auf "Morningnightandday" getippt haette.

ps.nicht wegen des nicknames sondern gabs mal das Geruecht der Singlerelease.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #2 am: 28. August 2005, 23:10:37 »
ja schon nicht verkehrt.obwohl ich wenn auf "Morningnightandday" getippt haette.

ps.nicht wegen des nicknames sondern gabs mal das Geruecht der Singlerelease.

Du solltest deshalb jetzt aber nicht deinen Nicknamen in "Turn" aendern.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #3 am: 28. August 2005, 23:15:02 »
Du solltest deshalb jetzt aber nicht deinen Nicknamen in "Turn" aendern.

nee nee das werde ich nicht machen.der Nick ist weniger der song obwohl der sehr gut ist sondern ich kann mir die musik Morgens,nachts und Tagsueber anhoeren und ausserdem ein schoenes langen zusammenhaengendes Wort.

"Confusion" gabs schon als Single ,war aber leider nicht so erfolgreich wie "Blue Monday" das kann Arthur Baker bis heut nicht verstehen. ;D
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #4 am: 28. August 2005, 23:18:54 »
nee nee das werde ich nicht machen.der Nick ist weniger der song obwohl der sehr gut ist sondern ich kann mir die musik Morgens,nachts und Tagsueber anhoeren und ausserdem ein schoenes langen zusammenhaengendes Wort.

"Confusion" gabs schon als Single ,war aber leider nicht so erfolgreich wie "Blue Monday" das kann Arthur Baker bis heut nicht verstehen. ;D

Ja, er fand das deutlich melodischer als BM. Ich denke, aber er hat den Schock aber gut ueberstanden. Er sieht zumindest heute nicht aelter aus als damals.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #5 am: 28. August 2005, 23:21:51 »
schlimmer war sicher der schock das er in koeln Palladium Gig voll ausgepuht wurde mit seinem DJ Set wo erdoch in Berlin gefeiert wurde.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #6 am: 29. August 2005, 19:08:16 »
Auf der neuen Singlecompilation ist "Turn" auch mit vertreten. Damit haben wir dann die vierte Auskopplung. Und dazu noch der beste Song aus dem WFTSC-Album.

Barney (GermanOrder)

ich fand allerdings "Whos Joe (Lordsy)" den besseren Song allerdings war das nichts fuer eine Single Release.Bleibt dann ja auch nix uebrig.
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #7 am: 30. August 2005, 20:18:52 »
Turn wäre geil! Ist mein zweitliebster Song nach WFTSC. Hoffentlich versauen die hier nicht auch die Remixe.

Who's Joe wäre auch schön, aber als Single für die "Massen"  ;D nicht so der Bringer.
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #8 am: 30. August 2005, 22:35:33 »
schlimmer war sicher der schock das er in koeln Palladium Gig voll ausgepuht wurde mit seinem DJ Set wo erdoch in Berlin gefeiert wurde.

Also, mal ganz ehrlich: das war z.T. aber auch grottenschlecht, was der aufgelegt hatte... Ich hätte im Übrigen eine "richtige" Vorband immer einem DJ-Set vorgezogen, egal, wie schlecht die Band auch gespielt hätte! AB konnte - abgesehen von der Musik - eben keine Konzertatmosphäre vermitteln. Warum aber bitteschön gehe ich denn in ein Konzert? Jedenfalls nicht, um eine leere Bühne vorzufinden und mit dumpfem Techno-Mix bedient zu werden. AB hatte sich (Vorahnung?) in die hinterste Ecke verkrochen.  ;D
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #9 am: 31. August 2005, 20:56:23 »
Also, mal ganz ehrlich: das war z.T. aber auch grottenschlecht, was der aufgelegt hatte... Ich hätte im Übrigen eine "richtige" Vorband immer einem DJ-Set vorgezogen, egal, wie schlecht die Band auch gespielt hätte! AB konnte - abgesehen von der Musik - eben keine Konzertatmosphäre vermitteln. Warum aber bitteschön gehe ich denn in ein Konzert? Jedenfalls nicht, um eine leere Bühne vorzufinden und mit dumpfem Techno-Mix bedient zu werden. AB hatte sich (Vorahnung?) in die hinterste Ecke verkrochen. ;D

Berlin ist halt ne andere Szene. Mir persönlich hat es im Palladium gefallen, auch AB. Hatte allerdings so meine Schwierigkeiten, dass zu identifizieren, ich hatte keine Ahnung von einer Vorband bzw. einem DJ-Set.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #10 am: 31. August 2005, 21:45:57 »
Berlin ist halt ne andere Szene. Mir persönlich hat es im Palladium gefallen, auch AB. Hatte allerdings so meine Schwierigkeiten, dass zu identifizieren, ich hatte keine Ahnung von einer Vorband bzw. einem DJ-Set.

Ich fand das echt cool. Die Leute, die damals mit den Geldscheinen wedelten, haben wohl gemeint, dass sei wohl NO und fuehlten sich betrogen. Im Grunde ist bei den Chemical Brothers auch nicht mehr Action als bei AB und bei Kraftwerk eher noch weniger zu sehen. AB arbeitet da ja noch richtig mit Platten.
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #11 am: 31. August 2005, 21:52:07 »
schlimmer war sicher der schock das er in koeln Palladium Gig voll ausgepuht wurde mit seinem DJ Set wo erdoch in Berlin gefeiert wurde.

Sicher? Als ich in Berlin bei dem Gig war, kam ziemlicher Unmut bei A. Baker auf. Das wurde irgendwann ziemlich aggressiv und alle waren froh, als der endlich aufgehört hatte...
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #12 am: 01. September 2005, 12:48:30 »
Sicher? Als ich in Berlin bei dem Gig war, kam ziemlicher Unmut bei A. Baker auf. Das wurde irgendwann ziemlich aggressiv und alle waren froh, als der endlich aufgehört hatte...

So ähnlich war das auch in Köln...  8)

@Trigan: ich habe auch 'ne Weile gebraucht, um zu kapieren, dass DAS jetzt die Vorband sein sollte.
a
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #13 am: 01. September 2005, 17:04:51 »
Also Turn ist von der Melodie her ganz nett, aber die schlechte Version vom Electronic Song "Flicker". MNAD wär die bessere Singlewahl gewesen, ich persänlich hätte mal was ganz anderes gemacht und I told you so released. Aber ganz ehrlich, wie sicher ist es, dass der Song als Single auf CD erscheint? Zu Get Ready Zeiten gab es doch nur 2 (bzw 3)???
a
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: "Turn" vierte Singleauskopplung?
« Antwort #14 am: 01. September 2005, 19:15:34 »
Aber ganz ehrlich, wie sicher ist es, dass der Song als Single auf CD erscheint? Zu Get Ready Zeiten gab es doch nur 2 (bzw 3)???
Keine Ahnung, wie sicher das ist! Schöner waren die Zeiten vor Technique, wo die Singles erst gar nicht auf den Alben waren.