Joy Division und New Order > NEW order

Krafty steigt auf Platz Nr. 65 in die deutschen Single-Charts ein

(1/1)

confusion:
Krafty steigt auf Platz Nr. 65 in die offiziellen deutschen Single-Charts vom 1.4.2005 ermittelt von Media Control ein.

ニュー・オーダー:
Na ja, habe nicht mehr erwartet für Deutschland.... Ich denke aber das das Album höher einsteigen wird...

Barney(GermanOrder)

TOOface:
gibt es denn für das album schon prognosen?

confusion:

--- Zitat von: TOOface am 04. April  2005, 23:13:19 ---gibt es denn für das album schon prognosen?

--- Ende Zitat ---
Ich hatte, daß einmal vergangene Woche bei amazon beobachtet. Ich würde sagen zwischen Platz 4 und 6.  Meiste Zeit war es da auf Platz 2-4. Unsicherheiten bestehen, da das bei Amazon eine Limitierte Edition ist und ich nicht weiß, in welchem Zeitraum das gezählt wird. Heute ging es bei Amazon jedenfalls abwärts auf Platz 11.

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln