Joy Division und New Order > NEW order

New Order :: Konzertübersicht 2016

<< < (6/7) > >>

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: Trigan am 24. März  2016, 20:23:42 ---Wer braucht wirklich nen NO-Konzert mit Tutti Frutti und Superheated...  :o

--- Ende Zitat ---

ICH !!!

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 24. März  2016, 19:39:05 ---Wer braucht schon Ceremony?  :P

--- Ende Zitat ---

ICH!

Und Du bestimmt auch ;)

Trigan:

--- Zitat von: Lordsy am 24. März  2016, 20:53:35 ---ICH !!!

--- Ende Zitat ---
Du musst ein sehr kranker Mensch sein *lach*

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 24. März  2016, 22:37:29 ---ICH!

Und Du bestimmt auch ;)

--- Ende Zitat ---

Braucht er eigentlich nicht. Die letzten Mal, die ich ihn gesehen habe, machte er einen recht ausgeglichenen Eindruck. Vielleicht liegt das auch an seiner jetzigen Muse. Türkische Hochzeiten usw. sind wohl Vergangenheit.  ;)

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 24. März  2016, 23:08:38 ---Braucht er eigentlich nicht. Die letzten Mal, die ich ihn gesehen habe, machte er einen recht ausgeglichenen Eindruck. Vielleicht liegt das auch an seiner jetzigen Muse. Türkische Hochzeiten usw. sind wohl Vergangenheit.  ;)

--- Ende Zitat ---

Das war wirklich ein einschneidendes Erlebnis für Dich... lach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln