Nach Lage der Dinge bin ich wohl auch dabei, wenn hier nichts Gravierendes passiert. Das gilt dann für UK und Paris.
alles klar,super.Was wären wir ohne Confusion und seine teilweise konfusen Reiseaktivitäten .
So... habe mir heute schonmal GBP besorgt... Ist ja nun nicht mehr lange hin... Man man man... Freue mich schon riesig... Wie sieht es eigentlich mit Flüssigkeiten beim Flug aus? 100ml ? Und alles in einem durchsichtigen Beutel, oder wie?
Ja, in einem wiederverschließbaren Beutel. Ich empfehle auch keine Verschlüsse für Weinflaschen aus Metall im Handgepäck dabei zu haben. Schußwaffen sollten vorher angemeldet werden.
Ja... wer war das noch gleich mit dem Verschluss für Weinflaschen...? Das mit den Waffen war ja auch der Hammer...
Als ich neulich in Bingley war, waren meine Schuhe so dreckig, dass die gepiepst haben und ich die ausziehen mußte.
Das werde ich nächste Woche alles checken,Habe heute noch mal n Reiseerinnerung von Flybe bekommen.Nicht schlecht.@ Lordsy and Confusion lass uns doch nächste Woche mal tel. (Ich habe Frühschicht) zum Final Check und Planung.
GBP ist ein gutes Stichwort - muss ich mich die kommende Wo. drum kümmern.A propos Flüssigkeiten: alle Behälter < 100ml und insgesamt nicht mehr als 1l. Den Beutel besorgt man sich am besten am Flughafen - es handelt sich dabei um ein Standardformat und soweit ich weiß, kann man nicht einfach einen Gefrierbeutel nehmen .
Am besten geht man in eine Drogerie. Ich empfehle da DM. Da gibt es fertige Packs für 4 bis 5 Euro. Ansonsten kostet ein Beutel am Flughafen alleine schon mindestens 1 Euro. Wenn man einen selbstgestrickten Beutel nimmt, sollte man darauf achten, dass der wiederverschließbar und leicht zu öffnen ist. Ein zugeknoteter Gefrierbeutel geht da nicht.
Na, dann werde ich die Woche mal nach DM gehen. @ Matze: soll ich dir so einen Beutel mitbringen?