Joy Division und New Order > NEW order

Welche NO/JD-Cover kennt ihr?

<< < (3/75) > >>

Lum:

--- Zitat von: Trigan am 29. September  2005, 23:03:51 ---Vielleicht hilft Dir das ja fürs erste weiter:

Joy Division Tributes & Cover

New Order Tributes & Cover

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank Trigan, oje, da haette ich auch gleich drauf kommen koennen  ::)... Naja, ich gebe zu, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf der WIM-net-Seite war...

Disorder:

--- Zitat von: ceremony am 29. September  2005, 17:41:00 ---bei bedarf:

die krupps - isolation
und
ikon - in a lonely place
kann ich schicken. wer es auch mal hören möchte, der sollte eine kurze PM mit Emil Ausreichend senden.

die beste version von isolation kommt aber von einer band namens NEW ORDER. die haben das teil  noch einmal richtig gepackt!
[/quote

Also Die Krupps haben definitiv nicht "Isolation" von JD gecovert - das war ein eigener Song!]
--- Ende Zitat ---

ceremony:

--- Zitat von: Disorder am 02. Oktober  2005, 11:29:18 ---
--- Zitat von: ceremony am 29. September  2005, 17:41:00 ---bei bedarf:

die krupps - isolation
und
ikon - in a lonely place
kann ich schicken. wer es auch mal hören möchte, der sollte eine kurze PM mit Emil Ausreichend senden.

die beste version von isolation kommt aber von einer band namens NEW ORDER. die haben das teil  noch einmal richtig gepackt!
[/quote

Also Die Krupps haben definitiv nicht "Isolation" von JD gecovert - das war ein eigener Song!]

--- Ende Zitat ---

ich habe die 3 track cd. mit der wirklich schlechten englischen aussprache des herrn engler! die lag bei der music for the 90s compilation bei. müsste die dritte ausgabe gewesen sein...


--- Ende Zitat ---

Lum:
Ja, bei den Krupps gibt's wohl gleich zweimal Isolation... Das von den Krupps selbst geschriebene Stueck ist glaube ich auf deren CD III - Odyssey of the Mind.

Trigan:

--- Zitat von: Lum am 02. Oktober  2005, 12:40:32 ---Ja, bei den Krupps gibt's wohl gleich zweimal Isolation... Das von den Krupps selbst geschriebene Stueck ist glaube ich auf deren CD III - Odyssey of the Mind.

--- Ende Zitat ---
Habe gerade mal gekramt, ich habe nur eine Version, die von Dir genannte auf einem "We Came To Dance" Sampler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln