Autor Thema: Interview mit Produzent Stephen Hague in Sound on Sound  (Gelesen 7983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Interview mit Produzent Stephen Hague in Sound on Sound
« am: 08. April 2005, 15:51:45 »
Die neueste Ausgabe des Musiker-Magazins Sound On Sound enthält ein Interview mit Produzent Stephen Hague über die Zusammenarbeit mit New Order bei "True Faith" und "1963". Er sagt, daß Gillian definitiv viel dazu beigetragen habe. Sie sei für für die Synthesizer-Melodien verantwortlich gewesen. Hook kam erst erst ganz zum Schluß zum Songwriting hinzu. Summer mußte in einem Raum eingeschlossen werden, bis er die Songtexte fertig geschrieben hatte, weil er so undiszipliniert war. "The Other Two" waren ruhig, aber sie schienen das Fundament zu sein, was Hook und Barney benötigen würden.
« Letzte Änderung: 08. April 2005, 15:54:00 von confusion »