Verlinkte Ereignisse

  • New Order @ Bournemouth: 09. Oktober 2006
  • New Order @ Newcastle Academy: 11. Oktober 2006
  • New Order @ Blackpool: 16. Oktober 2006
  • New Order @ Glasgow Academy: 18. Oktober 2006
  • New Order @ Glasgow Academy: 19. Oktober 2006
  • New Order @ Wembley Arena: 27. Oktober 2006
  • New Order @ Wolverhampton: 29. Oktober 2006

Autor Thema: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien  (Gelesen 235079 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #30 am: 22. Mai 2006, 19:36:49 »
So meine Herren... Da bin ich auch mal wieder... Und das beste fast verpasst... Ich bin dabei. Egal wohin. Von mir aus alle Gigs ;) ...  Nein, mal im ernst. Wir sollten schonmal nach flügen schauen. Und alles was preislich irgendwie geht, nehmen wir mit, oder? Vielleicht können wir ja auch 2 verbinden. Und was das pennen angeht so sollten wir vielleicht direkt vor ort schauen. Gibt bestimmt in jeder Stadt irgend wie sowas wie eine Jugendherberge. London sowieso...
Und ich bin froh das ich nicht die Festivals gebucht habe... Das Geld kann ich jetzt gut brauchen. Und Germany steht bestimmt auch noch auf dem Plan...

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #31 am: 22. Mai 2006, 19:39:27 »
So meine Herren... Da bin ich auch mal wieder... Und das beste fast verpasst... Ich bin dabei. Egal wohin. Von mir aus alle Gigs ;) ...  Nein, mal im ernst. Wir sollten schonmal nach flügen schauen. Und alles was preislich irgendwie geht, nehmen wir mit, oder? Vielleicht können wir ja auch 2 verbinden. Und was das pennen angeht so sollten wir vielleicht direkt vor ort schauen. Gibt bestimmt in jeder Stadt irgend wie sowas wie eine Jugendherberge. London sowieso...
Und ich bin froh das ich nicht die Festivals gebucht habe... Das Geld kann ich jetzt gut brauchen. Und Germany steht bestimmt auch noch auf dem Plan...

Barney (GermanOrder)

genau! weise entscheidung mit den festivals ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #32 am: 22. Mai 2006, 19:53:29 »
genau! weise entscheidung mit den festivals ;)

Ich finde das ist aber noch ziemlich lange hin bis Oktober. Bin total happy wegen meiner 3 Konzerte im Juli.  ;D
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #33 am: 22. Mai 2006, 19:55:11 »
So meine Herren... Da bin ich auch mal wieder... Und das beste fast verpasst... Ich bin dabei. Egal wohin. Von mir aus alle Gigs ;) ...  Nein, mal im ernst. Wir sollten schonmal nach flügen schauen. Und alles was preislich irgendwie geht, nehmen wir mit, oder? Vielleicht können wir ja auch 2 verbinden. Und was das pennen angeht so sollten wir vielleicht direkt vor ort schauen. Gibt bestimmt in jeder Stadt irgend wie sowas wie eine Jugendherberge. London sowieso...
Und ich bin froh das ich nicht die Festivals gebucht habe... Das Geld kann ich jetzt gut brauchen. Und Germany steht bestimmt auch noch auf dem Plan...

Barney (GermanOrder)

Ich denke, einmal nicht, dass wir alle Gigs mitnehmen werden. Aber wird sind grundsätzlich bereit an einem Wochenende bei Dir auf die Bude aufzupassen.  ;D
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #34 am: 22. Mai 2006, 20:10:19 »
Ich denke, einmal nicht, dass wir alle Gigs mitnehmen werden. Aber wird sind grundsätzlich bereit an einem Wochenende bei Dir auf die Bude aufzupassen.  ;D
Erster Freiwilliger :D

Ich habe mal geschaut nach Flügen etc. London kostet Hinflug 34,99 € ab Dortmund am 26.10.2006 um 07.00 Uhr nach London Luton Airport (?) mit Easy Jet. Dann halt das Konzert am 27.10.2006, Samstag freie Zwangsveranstaltung mit Einkäufen, Pubs etc. - Sonntags dann mit dem Zug nach Wolverhampton (Preise kenne ich nicht, Entfernung ca. zwei Autostunden von London), Konzert schauen und dann zurück nach London mit dem Zug und noch nen Tag dran hängen oder Flieger nach Hause. Am 30.10.2006 um 20.45 Uhr zurück ab London Stansted um 20.45 Uhr für 26,74 € nach Köln.

Nur so als Beispiel. Könnte stressig werden, wenn man zwei Konzerte mitnehmen will. Nachteil sind die zwei unterschiedlichen Flughäfen. Kann man durch abholen regeln lassen. Wobei der Abflug ja wiederum variabel ist und explizit nach Köln/Bonn gesucht werden könnte... Flugpreise sind jedenfalls akzeptabel, aber auch hier gilt wahrscheinlich je früher, desto besser.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #35 am: 22. Mai 2006, 20:14:54 »
Erster Freiwilliger :D

Ich habe mal geschaut nach Flügen etc. London kostet Hinflug 34,99 € ab Dortmund am 26.10.2006 um 07.00 Uhr nach London Luton Airport (?) mit Easy Jet. Dann halt das Konzert am 27.10.2006, Samstag freie Zwangsveranstaltung mit Einkäufen, Pubs etc. - Sonntags dann mit dem Zug nach Wolverhampton (Preise kenne ich nicht, Entfernung ca. zwei Autostunden von London), Konzert schauen und dann zurück nach London mit dem Zug und noch nen Tag dran hängen oder Flieger nach Hause. Am 30.10.2006 um 20.45 Uhr zurück ab London Stansted um 20.45 Uhr für 26,74 € nach Köln.

Nur so als Beispiel. Könnte stressig werden, wenn man zwei Konzerte mitnehmen will. Nachteil sind die zwei unterschiedlichen Flughäfen. Kann man durch abholen regeln lassen. Wobei der Abflug ja wiederum variabel ist und explizit nach Köln/Bonn gesucht werden könnte... Flugpreise sind jedenfalls akzeptabel, aber auch hier gilt wahrscheinlich je früher, desto besser.

Man könnte ja auch einen Mietwagen nehmen. Das wird bestimmt lustig.  ;D
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #36 am: 22. Mai 2006, 20:16:37 »
Man könnte ja auch einen Mietwagen nehmen. Das wird bestimmt lustig.  ;D
Lustig bestimmt, ich fahre jedenfalls nicht ;D - und vorher schließe ich ne Lebensversicherung ab, ich kenne Euch! ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #37 am: 22. Mai 2006, 20:58:18 »
Man könnte ja auch einen Mietwagen nehmen. Das wird bestimmt lustig.  ;D

Da hab ich auch schon dran gedacht. Wir mieten uns einfach einen Van... Coole sache... Ich wäre dabei ;) Bin auch bereit zu fahren...

Barney (germanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #38 am: 22. Mai 2006, 20:58:47 »
Erster Freiwilliger :D

Ich habe mal geschaut nach Flügen etc. London kostet Hinflug 34,99 € ab Dortmund am 26.10.2006 um 07.00 Uhr nach London Luton Airport (?) mit Easy Jet. Dann halt das Konzert am 27.10.2006, Samstag freie Zwangsveranstaltung mit Einkäufen, Pubs etc. - Sonntags dann mit dem Zug nach Wolverhampton (Preise kenne ich nicht, Entfernung ca. zwei Autostunden von London), Konzert schauen und dann zurück nach London mit dem Zug und noch nen Tag dran hängen oder Flieger nach Hause. Am 30.10.2006 um 20.45 Uhr zurück ab London Stansted um 20.45 Uhr für 26,74 € nach Köln.

Nur so als Beispiel. Könnte stressig werden, wenn man zwei Konzerte mitnehmen will. Nachteil sind die zwei unterschiedlichen Flughäfen. Kann man durch abholen regeln lassen. Wobei der Abflug ja wiederum variabel ist und explizit nach Köln/Bonn gesucht werden könnte... Flugpreise sind jedenfalls akzeptabel, aber auch hier gilt wahrscheinlich je früher, desto besser.

Hört sich auch sehr gut an...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #39 am: 22. Mai 2006, 21:02:49 »
Da hab ich auch schon dran gedacht. Wir mieten uns einfach einen Van... Coole sache... Ich wäre dabei ;) Bin auch bereit zu fahren...

Barney (germanOrder)
Okay, Du erscheinst vernünfitg, hast schließlich Kinder ;)
Nee, im Ernst, bist Du schon mal da gefahren? Ich würde mir das nicht zu trauen, habe ja schon Probleme, in die richtige Richtung zu schauen, wenn ich ne Straße überqueren will...
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #40 am: 22. Mai 2006, 21:04:23 »
Okay, Du erscheinst vernünfitg, hast schließlich Kinder ;)
Nee, im Ernst, bist Du schon mal da gefahren? Ich würde mir das nicht zu trauen, habe ja schon Probleme, in die richtige Richtung zu schauen, wenn ich ne Straße überqueren will...

Bin ´98 mit Danny durch den Euro Tunnel und dann zum Reading Festival mit dem Auto. Das ging ganz gut... In den Ballungsgebieten zwar etwas langsamer und schonmal 2-3 mal um den Kreisverkehr, aber es geht...

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #41 am: 22. Mai 2006, 21:15:37 »
Bin ´98 mit Danny durch den Euro Tunnel und dann zum Reading Festival mit dem Auto. Das ging ganz gut... In den Ballungsgebieten zwar etwas langsamer und schonmal 2-3 mal um den Kreisverkehr, aber es geht...

Barney (GermanOrder)

Ideal wäre Freitags morgens mit Ryan Air ab Weeze mit dem Flieger nach London. 2 Übernachtungen in London. Sonntags mit dem Mietwagen nach Wolverhampton. Nachts zurück nach Stansted (Auto abgeben) und morgens früh mit dem Flieger zurück nach Weeze.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #42 am: 22. Mai 2006, 21:17:49 »
Ideal wäre Freitags morgens mit Ryan Air ab Weeze mit dem Flieger nach London. 2 Übernachtungen in London. Sonntags mit dem Mietwagen nach Wolverhampton. Nachts zurück nach Stansted (Auto abgeben) und morgens früh mit dem Flieger zurück nach Weeze.

Aber meinst du das ist günstiger als mit dem Zug?

barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #43 am: 22. Mai 2006, 21:21:18 »
Aber meinst du das ist günstiger als mit dem Zug?

barney (GermanOrder)

Das müßte man mal überprüfen, wie das aussieht mit Zugverbindungen nach Stansted.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order: Oktober-Tour in Großbritannien
« Antwort #44 am: 22. Mai 2006, 21:22:02 »
Aber meinst du das ist günstiger als mit dem Zug?

barney (GermanOrder)
Gute Frage, aber nehmen wir an, wir sind 5 Personen a 40 Pfund Hin- und Rückfahrt im Zug wären 200 Pfund. Außerdem wären wir das Gepäck los (da im Auto). Du dürftest allerdings nicht am Alkohol naschen....