Um da auch mal was zu sagen. Ich stimme Jetstream bei der Frage der Erfolgsaussichten aller beabsichtigten Projekte in vollem Umfang zu. Die Zeiten haben sich geändert. Das erste Electronic-Album wurde veröffentlicht, als man ein UK-Nr. 1 Album im Rücken hatte. Auch Neil Tennant hat bei diesem Erfolg gewiß eine Rolle gespielt. So schade es ist,auch NO haben heute in UK nicht mehr den Stellenwert wie vor 15 Jahren. Ich wette auch gern gegen jede Chartsplazierung in der Top-20.Was Hook betrifft: Die desaströsen Verkaufszahlen von Revenge und Monaco können noch unterboten werden.Ansonsten ist für mich ganz klar sowohl von den Songs wie auch von der Produktion her RTP das beste Electronic - Album; das erste war auch aus meiner Sicht mies produziert; TT war songmäßig nicht so der Bringer, sorry Jetstream.
alle einig außer Lordsy:-)
wurd das schon mal gepostet, evtl. auch auf nool?! na ja, egal, hook und morris haben im sommer jedenfalls gemeinsam ne riesenpaula von gibson gesignt. immerhin scheinen die beiden noch miteinander zu können, während der gitarrist der band gar nich anwesend war hier der linkhxxp: www. gibsoneurope. com/smartsite. dws?id=11724totally confused now?!PS: wieso werden denn links so seltsam formatiert? hab ich was verpasst? herrje, müsste mal öfter hier posten
na ja da kommt doch noch was... lost Tapes 1-37...
Da fragt man sich, warum aus einigen der sieben übrig gebliebenen Tracks nicht mal B-Seiten für die Singles gemacht wurden...
Dann hätten sie nicht so gute aus der Schublade holen sollen. lediglich Remixe ist nicht gerade attraktiv...