Kenne jetzt nicht die Seite, wo Du guckst, aber ich habe für die Flüge folgenden Endpreis rausbekommen:Donnerstag, 29. März 2007 Duesseldorf 06:40 Manchester 08:40 Air Berlin AB8892 47,00 €Montag, 2. April 2007 Manchester 18:05 Duesseldorf 22:45 Air Berlin AB8055 42,00 € Gesamtkosten 1 Person inkl. Steuern u. Service-Pauschale 162,00 €Mit HLX über Köln/Bonn habe ich noch was mit Endpreis 99,10 € gefunden. Allerdings Anreise am 29.03. um 20.05 Uhr und Abreise am 02.04.2007 um 23.05 Uhr.
Wir waren hier:http://www.yha.org.uk/find-accommodation/north-west-cities/hostels/manchester/index.aspxbarney (GermanOrder)
Wenn wir schon Mittwochs abends fliegen, wirds noch günstiger mit HLX.Barney (GermanOrder)
Wieviel günstiger ist das denn? Wir müssen ja ne zusätzliche Nacht im Hotel zahlen... Nochmal so'nen Firlefanz mit Busbahnhof mache ich nicht mehr
Ich habe gerade mal geschaut, ist dann hin und zurück inkl. allem pro Person 78,00 €. Dazu dann fünf Übernachtungen in Manchester - macht dann zusammen roundabout 200 Euro, vielleicht ein paar Tacken mehr! Fände ich ok für den Zeitraum. Dazu noch die Karte und das drumherum...Meinungen? Ich rechne z. Zt. mit vier Leuten (confusion, barney, matze und meine Wenigkeit).
Ich habe gerade mal geschaut, ist dann hin und zurück inkl. allem pro Person 78,00 €. Dazu dann fünf Übernachtungen in Manchester - macht dann zusammen roundabout 200 Euro, vielleicht ein paar Tacken mehr! Fände ich ok für den Zeitraum. Dazu noch die Karte und das drumherum...Meinungen? Ich rechne z. Zt. mit vier Leuten (confusion, barney, matze und meine Wenigkeit).EDIT:Achja: Und die Parkgebühren in Köln/Bonn sind auch günstiger , nämlich pro Auto: 28,00 €
Mir ist es erstmal gleich! Bin jetzt nur auf Deinen ersten Zeitraum angesprungen.
Obwohl ich finde das man besser morgens fliegt.@Confusion: Hast du schon einen Flug?Barney (GermanOrder)
Ich habe einen Direktflug mit BA von Freitag bis Sonntag für 125 Euro gefunden. Nur klappt das nicht, weil der Rückflug nicht mehr verfügbar ist.
Über hlx.de ist auch Direktflug, wenn ich mich nicht verlesen habe - nur halt von Köln/Bonn