Joy Division und New Order > NEW order

New Order Südamerika 2018

<< < (2/2)

confusion:
Ich denke eher an die Olympischen Spiele 1936 und Leni Riefenstahl. 😉

confusion:
Erste Flüge für die Konzerte in Brasilien gebucht:

26.11.18 Frankfurt - Sao Paulo
03.12.18 Sao Paulo - Frankfurt

confusion:
Review Uberlandia 30.11.2018

Google übersetzt, modifizfiert.  :)

--- Zitat ---Da ich den Einfluss und die Bedeutung der Engländer in der Musikgeschichte trotz des guten Publikums kannte, hätte ich mir gewünscht, dass das Gymnasium voller Menschen war. Die Öffentlichkeit war übrigens ein separater Fall. Viele Fans haben die Straße genommen oder Tausende von Kilometern zurückgelegt, um ihren Idolen genau zu folgen. Als ich in der Sporthalle ankam, traf ich Fans aus Patos de Minas und Goiânia, aber Norbert Dewender erregte meine Aufmerksamkeit. Wegen der Aufregung und der Freude stellte ich mir vor: Dieser Kerl muss sich einen Traum erfüllen, er muss Jahre auf diese Gelegenheit gewartet haben. Schließlich ist Nobert alles andere als ein Junge.
Also wollte ich mit ihm reden, um diese Emotion zu verstehen. Bald nach einer Überraschung sprach er kein Portugiesisch. Ich sprach sozusagen in verständlichem Englisch und mit jeder Antwort bekam ich mehr Überraschungen. Nobert ist ein deutscher Ingenieur, der die Band auf seiner Brasilien-Tour begleitet. Danach gefragt, erzählte der Fan, dass er das Zählen seiner New Order Shows verloren habe. Er besucht seit 1984 Konzerte der Briten. Wir haben nicht mehr geredet, da er zusammenpacken und weiter nach Curitiba reisen musste.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln