Treffpunkt > Über die Webseite

SPAM Beiträge

<< < (2/4) > >>

ceremony:
Krass. Kannst Du die noch angemeldeten entfernen?

confusion:

--- Zitat von: ceremony am 02. November  2013, 11:00:22 ---Krass. Kannst Du die noch angemeldeten entfernen?

--- Ende Zitat ---

Bevor Du hier sowas postest, solltest du erst einmal ordentlich recherchieren. Auf der Statistikseite ist Kopfgeburt als neuestes Mitglied ausgewiesen.  ;)

confusion:
Es ist schwer in diesen Zeiten als seriöse(r) Interessent/in hier im Forum zugelassen zu werden. Ohne vernünftigen Namen und vernünftige Email-Adresse geht eigentlich überhaupt nichts mehr.


--- Zitat ---Es gibt 501 Mitglieder, welche(s) eine Genehmigung erwarten/erwartet.
--- Ende Zitat ---

ceremony:

--- Zitat von: confusion am 08. November  2013, 13:10:13 ---Es ist schwer in diesen Zeiten als seriöse(r) Interessent/in hier im Forum zugelassen zu werden. Ohne vernünftigen Namen und vernünftige Email-Adresse geht eigentlich überhaupt nichts mehr.

--- Ende Zitat ---

Richtig so!

confusion:
Aufgrund der massenhaften Anmeldung von Spammern ist die Registrierung derzeit nur noch über einen Facebook-Account möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln