Verlinkte Ereignisse

  • Bad Lieutenant, O2 World, Berlin: 05. Dezember 2009

Autor Thema: Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK  (Gelesen 60462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #60 am: 07. Dezember 2009, 08:49:02 »
Keine Ahnung, was da fürn Kindergarten veranstaltet wurde, aber ich konnte da ohne Probleme Tanzen und fands auch ziemlich gut. Confusion fiel allerdings in der Tat auf. :D

Das Problem war halt, dass viele schon bei Bad Lieutenant vorne standen, die erstens mal überhaupt keine Ahnung hatten und zweitens besser noch draußen ein Bier getrunken hätten, da es sie ja eh nicht interessiert hat. Wenn wir dort mit 10 Leuten gewesen wären, wäre das sicherlich ganz anders gelaufen. Bei einem oder zwei ist es halt recht einfach sich über die zu beschweren. In Hamburg war es ja auch so, daß erst einige Leute angefangen haben zu tanzen und zum Schluß tanzte fast das ganze Publikum.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #61 am: 07. Dezember 2009, 11:32:10 »
Keine Ahnung, was da fürn Kindergarten veranstaltet wurde, aber ich konnte da ohne Probleme Tanzen und fands auch ziemlich gut. Confusion fiel allerdings in der Tat auf. :D

Confusion ist halt Confusion. Ohne ihn würde auch was ganz wichtiges fehlen... Ich finde es gut das er viele dazu animiert aktiv mitzumachen... ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #62 am: 07. Dezember 2009, 11:37:02 »
Confusion ist halt Confusion. Ohne ihn würde auch was ganz wichtiges fehlen... Ich finde es gut das er viele dazu animiert aktiv mitzumachen... ;)

Na, ich denke, ich falle halt bloß wegen der körperlichen Größe auf. Das hat halt manchmal Vor- und manchmal Nachteile.

Der Tagesspiegel hat jetzt meinen Kommentar zum Pet Shop Boys-Konzert veröffentlicht. Bei Intro.de gibt es bereits einen Komentar zu meinem Eintrag im Forum.  ;)
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 13:12:46 von confusion »
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #63 am: 07. Dezember 2009, 15:24:53 »
Ich kann Confusion nur zustimmen.Das war unser LIVERPOOL 2009.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #64 am: 07. Dezember 2009, 15:42:20 »
Confusion ist halt Confusion. Ohne ihn würde auch was ganz wichtiges fehlen... Ich finde es gut das er viele dazu animiert aktiv mitzumachen... ;)

Ein New Order / Bad Lieutenant Konzert ist halt kein Kindergeburtstag.Wer das nicht mag bitte Stehplatz oder n DVD kaufen.Oder erst nach der Vorband reingehen.Wir hatten ja sogar angeboten das wir dann bei PSBnach Hinten gehen würden,allerdings wurde die Situation dadurch nicht entschärft.Also Fuck Off Cunts!!!
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #65 am: 07. Dezember 2009, 18:09:16 »
Hier mal einige Antworten im Forum von Intro.de:  ;)

Zitat
ich mach mich nass...

Zitat
böse leutnants sollten sich gegen spielzeugboys aber locker durchsetzen können.

Zitat
typisch, die braven PSB-fans müssen petzen. du hast meine solidarität.



 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #66 am: 07. Dezember 2009, 20:19:05 »
ehrlich gesagt kann ich eure aufregung nicht ganz nachvollziehen. ich bin zwar auch jemand, der sich auf konzerten gerne bewegt, aber

a) ist das publikum nicht dazu verpflichtet, diese vorband zu kennen
b) ist das nun mal ein pop- und vor allem psb konzert, wo es nun mal in den meisten fällen in der tat relativ gesittet zugeht
c) ist ein Innenraum-ticket eben auch kein freifahrtschein für "pure eskalation". und wenn das einige so gesehen haben dort, inkl. der security, dann muss man sich eben arrangieren.

ich kenn jetzt die genauen umstände nicht, aber es ist absolut lächerlich, sich den psb deswegen zu verweigern und das "schlecht finden zu müssen". was haben die bitte damit zu tun wenns stress im publikum gibt?

an eurer stelle wäre ich erst mal froh drüber, dass neil und chris bad lieutenant angeheuert haben, andernfalls hättet ihr den samstag abend ja vermutlich anderswo verbracht.

davon abgesehen ist das in erster linie ein psb und kein bl konzert gewesen. der größte teil des publikums ist also für diese band dort. und dann möchtest du (mnad) denen verbieten, die halle zu betreten oder nach der vorband den innenraum zu betreten? sorry, aber da stellt sich mir die frage, wer hier kindisch agiert.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 20:25:12 von Jetstream »
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #67 am: 07. Dezember 2009, 21:32:35 »
ehrlich gesagt kann ich eure aufregung nicht ganz nachvollziehen. ich bin zwar auch jemand, der sich auf konzerten gerne bewegt, aber

a) ist das publikum nicht dazu verpflichtet, diese vorband zu kennen
b) ist das nun mal ein pop- und vor allem psb konzert, wo es nun mal in den meisten fällen in der tat relativ gesittet zugeht
c) ist ein Innenraum-ticket eben auch kein freifahrtschein für "pure eskalation". und wenn das einige so gesehen haben dort, inkl. der security, dann muss man sich eben arrangieren.

ich kenn jetzt die genauen umstände nicht, aber es ist absolut lächerlich, sich den psb deswegen zu verweigern und das "schlecht finden zu müssen". was haben die bitte damit zu tun wenns stress im publikum gibt?

an eurer stelle wäre ich erst mal froh drüber, dass neil und chris bad lieutenant angeheuert haben, andernfalls hättet ihr den samstag abend ja vermutlich anderswo verbracht.

davon abgesehen ist das in erster linie ein psb und kein bl konzert gewesen. der größte teil des publikums ist also für diese band dort. und dann möchtest du (mnad) denen verbieten, die halle zu betreten oder nach der vorband den innenraum zu betreten? sorry, aber da stellt sich mir die frage, wer hier kindisch agiert.

Ich habe nur von meiner schlechtesten Konzerterfahrung der letzten drei Jahre in Zusammenhang mit einem Pet Shop Boys gesprochen und überhaupt keine Aussage zum PSB-Konzert an sich. Außerdem habe ich als ich von der Security angesprochen wurde, die Situation deeskaliert und einen anderen Platz gesucht und gut war's.
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #68 am: 07. Dezember 2009, 21:40:54 »
deswegen spreche ich ja auch hauptsächlich mnad an, und nicht dich. :)
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #69 am: 07. Dezember 2009, 21:56:26 »
ehrlich gesagt kann ich eure aufregung nicht ganz nachvollziehen. ich bin zwar auch jemand, der sich auf konzerten gerne bewegt, aber

a) ist das publikum nicht dazu verpflichtet, diese vorband zu kennen
b) ist das nun mal ein pop- und vor allem psb konzert, wo es nun mal in den meisten fällen in der tat relativ gesittet zugeht
c) ist ein Innenraum-ticket eben auch kein freifahrtschein für "pure eskalation". und wenn das einige so gesehen haben dort, inkl. der security, dann muss man sich eben arrangieren.

ich kenn jetzt die genauen umstände nicht, aber es ist absolut lächerlich, sich den psb deswegen zu verweigern und das "schlecht finden zu müssen". was haben die bitte damit zu tun wenns stress im publikum gibt?

an eurer stelle wäre ich erst mal froh drüber, dass neil und chris bad lieutenant angeheuert haben, andernfalls hättet ihr den samstag abend ja vermutlich anderswo verbracht.

davon abgesehen ist das in erster linie ein psb und kein bl konzert gewesen. der größte teil des publikums ist also für diese band dort. und dann möchtest du (mnad) denen verbieten, die halle zu betreten oder nach der vorband den innenraum zu betreten? sorry, aber da stellt sich mir die frage, wer hier kindisch agiert.

Das zeigts mal wieder...Das ist halt von mir typischer No mässiger Humor.Ich verbiete niemanden was.ich fands nur komisch von den Leuten..." wie heissen die??? Warum geht Ihr den so ab..die klingen ja bischen wie NEW ORDER"...Das waren Zitate der Leute,die uns  da der Randale bezichtigten.


Sorry aber diese "Vorband" sollte man kennen zumindest 2 deren Mitglieder.PSB waren nie wirklich wichtig für mich.Es ging hier nur um BL.

Nix für ungut.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #70 am: 07. Dezember 2009, 21:58:45 »
deswegen spreche ich ja auch hauptsächlich mnad an, und nicht dich. :)

ich nehme das auch auf mich...Gerne doch,dazu stehe ich auch!!! Genauso stehe ich dazu das ich PK 18 schei**e finde und die fast auf eine Stufe mit Tokio Hotel stelle.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #71 am: 07. Dezember 2009, 21:59:21 »
deswegen spreche ich ja auch hauptsächlich mnad an, und nicht dich. :)

:beerchug:
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #72 am: 07. Dezember 2009, 22:00:37 »
Auch wenn es dir nur um BL ging: es war eben ein PSB Konzert - und es muss niemand die Vorband, NO oder JD kennen. Ist ja nicht jeder so in der Materie wie wir hier oder ein paar wenige andere Leute.

Kann ich mir jetzt nicht verkneifen: sich erst beschweren, dass die Leute BL nicht kennen und dann PK18 und TH auf eine Stufe stellen! :D ;)
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #73 am: 07. Dezember 2009, 22:06:32 »
Auch wenn es dir nur um BL ging: es war eben ein PSB Konzert - und es muss niemand die Vorband, NO oder JD kennen. Ist ja nicht jeder so in der Materie wie wir hier oder ein paar wenige andere Leute.

Kann ich mir jetzt nichtr verkneifen: sich erst beschweren, dass die Leute BL nicht kennen und dann PK18 und TH auf eine Stufe stellen! :D ;)

ist doch Ok! Musste doch auch nicht verkneifen! Du merkst aber schon das ich nur etwas herausfordern will.

Ich finds lustig!  :toothy2:

Die Vikings fanden die auch k*cke (das nur mal so am Rande)
a
 

Offline Jetstream

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 668
  • Dankeschön: 1 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • This twisted tenderness just leaves me cool.
    • new order
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #74 am: 07. Dezember 2009, 22:09:34 »
Ich hätte übrigens auch gern noch "hallo" gesagt, aber ich hatte euch dann aus den Augen verloren.
a