Autor Thema: New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour  (Gelesen 180664 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Flug-Infos
« Antwort #75 am: 29. August 2009, 23:22:51 »
Ich beabsichtige jetzt folgende Flüge mit flybe.com für mich zu buchen:
Tue 20 Oct 2009
Depart 17:35 Arrive 18:00
Dusseldorf (DUS) to London Gatwick (LGW)
Kosten: 68.12 Euro

Fri 23 Oct 2009
Dep 13:05 Arr 15:50
Manchester (MAN) to Dusseldorf (DUS)
75.49 GBP

Mit dem Zug von Gatwick nach Brighton sind ca. 30 Minuten. Der Flug von Düsseldorf nach Gatwick am Dienstag um 10.25 Uhr kostet 47,36 Euro. Das hat allerdings den Nachteil, dass nur 2 Personen gleichzeitg derzeit den Tarif bekommen können und der bei Eingabe von 3 Personen für alle Tickets hochgeht. Möglicherweise würde es auch gehen, wenn man zunächst 2 Tickets bestellt und dann anschließend das dritte in einem weiteren Vorgang. Bei drei kostet das genausoviel wie der oben genannte Flug um 17.35 Uhr für alle drei. Der Flug von Manchester mit Flybe am Freitag um 6.45 Uhr kostet 43.49 GBP.

Weitere Alternativen sind am Dienstag morgen um 6.45 Uhr mit Ryan-Air ab Weeze nach Stansted für 36,06 Euro. Dann wäre aber noch die Fahrt nach Brighton einzukalkulieren. Dann würde sich am Freitag um 17:10 der Rückflug von Birmingham nach Weeze für ca. 40 GBP anbieten. Allerdings müsste man dann noch nach Birmingham  mit dem Zug fahren.

Desweitern gibt es die Möglichkeit schon am Montag abend für 9,99 Euro mit Ryan Air von Weeze nach London zu fliegen. Wenn man dann die Kosten für das Hotel addiert kommt man in etwa auf die Anreisekosten am Dienstag mit Ryan Air. Deshalb hatte ich Euch neulich angerufen.

Wie sind Eure Meinungen dazu?
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #76 am: 29. August 2009, 23:45:58 »
Also erstmal "Hut ab" für diese umfangreichen Infos...

Also ich wäre für den Flug am Dienstag um 10.25Uhr von D-dorf nach Gatwick und den Rückflug von Manchester nach D-dorf am Freitag um 6.45Uhr.
Man sollte dann versuchen erst 2 Tickets zu buchen und einen nachzubuchen...
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 23:58:12 von Lordsy »
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #77 am: 30. August 2009, 07:07:36 »
Also erstmal "Hut ab" für diese umfangreichen Infos...

Also ich wäre für den Flug am Dienstag um 10.25Uhr von D-dorf nach Gatwick und den Rückflug von Manchester nach D-dorf am Freitag um 6.45Uhr.
Man sollte dann versuchen erst 2 Tickets zu buchen und einen nachzubuchen...

Ja, danke. War recht komplex, da ich mich jedes mal bis fast zum Ende durchklicken musste.

Dann sollte Matze für Dich und sich den 10.25 Uhr buchen. Wenn das beim mir zu dem Preis klappt würde ich den dann auch nehmen. Ansonsten fliege ich um 17.35 Uhr.
Wenn Matze auch um 6.45 Uhr fliegen möchte, soll er das gleich für Euch mitbuchen.
Ich werde Freitag auf jeden Fall den späteren nehmen.

Wenn Matze bucht sollte er das "Gepäck aufgeben" auf 0 setzen und die Sitzplatzwahl überspringen.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Hotels
« Antwort #78 am: 30. August 2009, 07:15:21 »
Erfahrungsgemäß - vom letzten Specials-Konzert - sollte man Last Minute ein Hotel in London buchen. Ich würde dann vorschlagen 2 Nächte in einem Dreibettzimmer in London. Für Manchester brauchen wir ja eigentlich kein Hotel.

Dann wäre noch die Zugfahrt von London nach Manchester zu buchen. Das würde ich dann für LUM mitmachen, da es möglicherweise Zugbindung gibt, wenn sie das möchte.
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Antw:Hotels
« Antwort #79 am: 30. August 2009, 10:01:50 »
Erfahrungsgemäß - vom letzten Specials-Konzert - sollte man Last Minute ein Hotel in London buchen. Ich würde dann vorschlagen 2 Nächte in einem Dreibettzimmer in London. Für Manchester brauchen wir ja eigentlich kein Hotel.

Dann wäre noch die Zugfahrt von London nach Manchester zu buchen. Das würde ich dann für LUM mitmachen, da es möglicherweise Zugbindung gibt, wenn sie das möchte.

Ja, das wäre lieb von dir! Wäre nur zu klären, wann ihr denn dachtet, von London abzufahren? Buchst du online?

P.S.: Übernachtet ihr denn privat in Manchester? Evtl. Erfahrungen mit Hostels?
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #80 am: 30. August 2009, 10:07:38 »
Haben wir hier auch.

Danke auch dafür! Stimmt, das hatte ich schon früher mal gesehen, aber natürlich wieder vergessen ;D. Na, dann kann ja fast nix mehr schiefgehen...
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Hotels
« Antwort #81 am: 30. August 2009, 10:28:18 »
Erfahrungsgemäß - vom letzten Specials-Konzert - sollte man Last Minute ein Hotel in London buchen. Ich würde dann vorschlagen 2 Nächte in einem Dreibettzimmer in London. Für Manchester brauchen wir ja eigentlich kein Hotel.

Dann wäre noch die Zugfahrt von London nach Manchester zu buchen. Das würde ich dann für LUM mitmachen, da es möglicherweise Zugbindung gibt, wenn sie das möchte.

Da bist du ja mittlerweile der Experte was die Hotels angeht ;) Was sollen wir denn dann nachts in Manchester machen? Weisst du ob da irgendwas auf hat? zB ein McDonalds oder so...?
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Hotels
« Antwort #82 am: 30. August 2009, 15:06:11 »
Da bist du ja mittlerweile der Experte was die Hotels angeht ;) Was sollen wir denn dann nachts in Manchester machen? Weisst du ob da irgendwas auf hat? zB ein McDonalds oder so...?

Um ein Hotel in Manchester werde ich mich nicht kümmern. Ich werde bei John and Christine übernachten.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Hotels
« Antwort #83 am: 30. August 2009, 16:03:09 »
Um ein Hotel in Manchester werde ich mich nicht kümmern. Ich werde bei John and Christine übernachten.

Gut, dann werde ich mit Matze durch die Nacht ziehen, falls er mit mir morgens zurück fliegt... ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Hotels
« Antwort #84 am: 30. August 2009, 16:03:51 »
Gut, dann werde ich mit Matze nachts über Friedhöfe ziehen, falls er mit mir morgens zurück fliegt... ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #85 am: 30. August 2009, 18:56:22 »
ok..ich war das Wee nicht da.Dann werde ich das so machen das ich die gleichen Flüge nehme wie Lordsy.

@ Lordsy lass uns doch Montag abend tel. über Festnetz wenn du Zeit hast.Da machen wir nebenbei das mit den Flügen gleich.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Hotels
« Antwort #86 am: 30. August 2009, 20:16:23 »
Ja, das wäre lieb von dir! Wäre nur zu klären, wann ihr denn dachtet, von London abzufahren? Buchst du online?

P.S.: Übernachtet ihr denn privat in Manchester? Evtl. Erfahrungen mit Hostels?

Hier gibt es schon irgendeinen Fred mit der Jugendherberge in Manchester. Ist ganz gut. Einfach die Suchfunktion nutzen. Die Züge werde ich nächstes WE in Manchester buchen.  Aus meiner Sicht ist es sinnvoll morgens gegen 9 Uhr loszufahren. Wenn man müde ist, kann man halt noch im Zug schlafen.

 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Antw:Hotels
« Antwort #87 am: 30. August 2009, 21:23:43 »
Hier gibt es schon irgendeinen Fred mit der Jugendherberge in Manchester. Ist ganz gut. Einfach die Suchfunktion nutzen. Die Züge werde ich nächstes WE in Manchester buchen.  Aus meiner Sicht ist es sinnvoll morgens gegen 9 Uhr loszufahren. Wenn man müde ist, kann man halt noch im Zug schlafen.

Ja, prima! Vielen Dank. Du darfst dann gerne die Zugfahrt für mich mitbuchen, wenn das für dich ok ist. Würdest du dann evtl. auch eine Fahrt nach London zurück gegen Sa. Mittag für mich buchen (ähnlich billig?). Ich müsste so gegen 16h in London sein, bzw. öffnen die Abfertigungsschalter in STN um 16.30h. Das wäre wirklich total lieb von dir :-*.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #88 am: 30. August 2009, 21:57:28 »
Für wenn soll ich einen Zug mit Zugbindung am Donnerstag von London nach Manchester gegen 10 Uhr buchen. Preis: derezeit ca. 14 oder 15 Pfund.

LUM und mich habe ich eingeplant. Lordsy und MNaD sollten das noch kurzfristig bestätigen.

@LUM: Die Fahrt am Samstag kann ich leider nicht buchen. Wenn ich das hier eingebe, kostet das 77 GBP und nur nach London 66 GBP.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #89 am: 30. August 2009, 22:10:34 »
na wenn wir so fahren...ich muss erstmal die ganzen Sachen hier checken und nachvollziehen.Aber ich denke das wird so sein...passen die Verbindungen dann mit den Flügen.Wenn ja dann bitte mich einplanen.

Lordsy??? Deine Bestätigung?

ich gehe jetzt ins Bett,Habe die Woche Frühschicht.!!!

@ Confusion - ich ruf sicher die nächsten 2 Tage mal durch wg allen.Mit Lordsy werde ich alles morgen besprechen.

N8
a