Verlinkte Ereignisse

  • Peter Hook & The Light Europa-Tour: 13. November 2023 - 24. November 2023

Autor Thema: Peter Hook & The Light spielen beide Substance Alben im November  (Gelesen 889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17677
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Der frühere Joy Division und New Order-Bassist Peter Hook kommt mit seiner Band The Light im November im Rahmen seiner Europa-Tournee für zwei Konzerte nach Deutschland. Es werden beide Substance Alben von Joy Division und New Order gespielt.

NOVEMBER 2023:
  3 - TivoliVredenburg, Utrecht, Niederlande.
14 - Het Depot, Leuven, Belgien.
15 - Turbinenhalle Oberhausen, Deutschland.
17 - Reithalle Straße E, Dresden, Deutschland.

18 - Zaklęte Rewiry, Wrocław, Polen.
20 - Roxy Club Praha, Prag, Tschechische Republik.
22 - Les Docks, Lausanne, Schweiz.
23 - La Laiterie Artefact, Straßburg, Frankreich.
24 - L'Arche, Villerupt, Frankreich.

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 28.4.2023 10 Uhr. Weitere Infos: https://peterhookandthelight.live/
« Letzte Änderung: 24. April 2023, 12:20:54 von confusion »
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Peter Hook & The Light spielen beide Substance Alben im November
« Antwort #1 am: 07. Juli 2023, 18:54:07 »
Hah! In Oberhausen bin ich dabei. Das wird bestimmt ein Fest. Ich freue mich jedenfalls total, Hooky und die Pappnasen von hier wieder zu treffen.

 :drunken_smilie: