* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Kalender

* Wer ist Online

  • Punkt Gäste: 300
  • Punkt Bots: 2
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0
  • Punkt Benutzer Online:
  • user Google (2)

* Forumstatistik

  • stats Mitglieder insgesamt: 30
  • stats Beiträge insgesamt: 55708
  • stats Themen insgesamt: 1738
  • stats Kategorien insgesamt: 3
  • stats Boards insgesamt: 11
  • stats Am meisten online: 1891

*     Top Foren

08. August 2007, 21:11:15 von confusion | Ansichten: 8005 | Kommentare: 4

Während die Gerüchte um das Ende von New Order nicht abreissen, werden laut XFM am 10. September die Joy Division Alben Unknown Pleasures, Closer und Still sowohl als Cd als auch auf Vinyl veröffentlicht. Als Bonus werden erstmals Konzertmitschnitte, die die Entwicklung der Band aufzeigen, beigefügt. Am 17. September erscheint die legendäre Single "Love will tear us apart" als Cd und als 7".

'Live at High Wycombe' und 'Still'

   1. 'Isolation'
   2. 'The Eternal'
   3. 'Ice Age'
   4. 'Disorder'
   5. 'The Sound Of Music'
   6. 'The Eternal'
   7. 'The Sound Of Music' (sound check)
   8. 'A Means To An End'
   9. 'Colony'
  10. '24 Hours'
  11. 'Isoloation'
  12. 'Love Will Tear Us Apart'
  13. 'Disorder'
  14. 'Atrocity Exhibition'

Live at ULU and 'Closer'

   1. 'Dead Souls'
   2. 'Glass'
   ...
03. August 2007, 10:39:31 von confusion | Ansichten: 17506 | Kommentare: 22

Bernard Sumner sagt, Bandkollege Peter Hook habe es nötig, dass er sich abkühle.

Letzte Woche schockte New Order-Bassist Peter Hook Fans, indem er in seinem Blog auf seinen Bandkollegen einschlug und in einer Art und Weise, die an Courtney Love erinnerte, anzeigte, dass die Gruppe auseinandergebrochen sei: "Ihr seid nicht mehr New Order wie ich! Ihr habt vielleicht Zwei Drittel, aber nehmt nicht an, ihr habt die Rechte irgendwas New Order-mäßig zu machen, weil ich immer noch ein Drittel habe."

New Order Gitarisst Bernard Sumner, der Hook seit der Südamerika-Tour der Band im letzten November nicht mehr gesehen hatte, war genauso überrascht wie jeder andere, der diesen Beitrag gelesen hat. "Ich finde es sehr geschmacklos von ihm, so was zu machen nach all' dieser Zeit", sagt er in dem Telefoninterview von England aus dem Rolling Stone Magazine. "Er sollte vorher, sich mit uns getroffen haben. Ich brauche niemand, der mir sagt, dass wir uns aufgelöst haben, oh...
20. Juli 2007, 22:46:26 von confusion | Ansichten: 30641 | Kommentare: 55

New Order werden ohne Peter Hook weitermachen. Heute gaben die Bandmitglieder Bernard Sumner und Stephen Morris eine Presseerklärung heraus.

Die Aussage der Beiden kam, nach dem der ehemalige Bassist Peter Hook vor kurzem erklärt hatte, dass er nicht mehr mit seinen Bandkollegen zusammenarbeite.

Summer und Morris erklärten:"nach 30 Jahren in einer Band sind wir sehr enttäuscht, dass Hooky entschieden hat, zur Presse zu gehen und unilateral anzukündigen, dass New Order sich aufgelöst hätten. Wir hätten erwartet, dass er uns das als erste gesagt hätte. Er spricht nicht für die ganze Band, folglich können wir nur annehmen, dass er nicht mehr ein Mitglied von New Order sein möchte."

Darüberhinaus gaben Sumner und Morris keine Pläne über die Zukunft der Band ohne Hook bekannt. Sie erklärten lediglich, dass unabhängig davon, was musikalisch oder anders passieren würde, New Order sich nicht aufgelöst hätten und fortfahren, zu existieren.

New Order w...
17. Juli 2007, 19:03:52 von confusion | Ansichten: 8045 | Kommentare: 1

David Nolan stellt sein Buch im Rahmen einer Lesung, eines Live-Auftrittes der Cover-Band Transmission und eines DJ-Sets im Bull's Head, Market Square in Stockport am 1.9.2007 vor.

Weitere Infos in Englisch:
BERNARD SUMNER – CONFUSION: Joy Division, Electronic and New Order Versus the World by David Nolan
BOOK LAUNCH 1 SEPTEMBER 2007
Bull's Head, Market Square, Stockport.

£4 entry on the door. Numbers strictly limited – pre-booking advised.

Live music from TRANSMISSION (Warsaw set/Joy Division set) punk, post punk and dance DJ sets ... Book readings by author David Nolan – plus books for sale ... cheaper than the shops!
Get your copy signed.

IF YOU SEND AN EMAIL TO davidnolanwriter@hotmail.com WITH YOUR NAME AND HOW MANY PEOPLE YOU WANT IN – AND YOU ARRIVE BEFORE 8.30PM – YOU'LL GET AN EMAIL BACK AND BE GUARANTEED ENTRY. AFTER 8.30 IT'S FIRST COME FIRST SERVED.

8pm Doors
8.30pm Curfew for 'guest list' ... i...
20. Juni 2007, 19:38:07 von confusion | Ansichten: 8606 | Kommentare: 1

Laut Virgin Media führt New Order die Top Ten der besten Auftritte beim größten und bedeutendsten europäischen Festival in Glastonbury an.

Zitat
New Order may have now split up but the Mancunian legends leave behind a legacy of three quality Glasto appearances. In 1981, New Order had only been in existence a year after the suicide of Ian Curtis (the frontman of their former incarnation as Joy Division). Their dark electronica climaxed with a triumphant version of Everything's Gone Green - a pointer towards their new dancey direction which was beautifully showcased at their headlining slot in 1987: a performance that included their first ever airing of True Faith. 2005 saw New Order brighten up that year's mud-fest by playing classic Joy Division songs Love Will Tear Us Apart and Transmission and dedicating them to the memory of Ian Curtis, John Peel and Rob Gretton. They will be sorely missed.[
...
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27