Autor Thema: STILL - italienische fehlpressung  (Gelesen 35171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #15 am: 27. August 2006, 21:54:17 »
aber wenn es solche sachen gibt,warum sind die noch nicht auf Boots aufgetaucht.Irgendwo müssen doch die Versionen herkommen.

es gibt ja eine Picture 7" von LWTUA mit These Days und IALP als Demos,ich bin mal gespannt
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #16 am: 28. August 2006, 06:30:35 »
aber wenn es solche sachen gibt,warum sind die noch nicht auf Boots aufgetaucht.Irgendwo müssen doch die Versionen herkommen.

es gibt ja eine Picture 7" von LWTUA mit These Days und IALP als Demos,ich bin mal gespannt

bei der STILL schätze ich mal, dass diese erstauflage sehr, sehr gering sein wird. und die die das teil haben werden sie wohl nicht irgendwelchen bootlegern in die hände drücken.

LWTUA als picture disc hab ich auch schon gesehen. denke aber mal die demos werden dann diese von der H&S box (IALP) sein, bzw. WARSAW bootleg (these days).
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #17 am: 28. August 2006, 22:59:45 »
naja von JD gibts ja alles als Bootleg irgendwie
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #18 am: 31. August 2006, 20:53:50 »
Wer weiss etwas von einer Still-Pressung mit nur einer LP? Ist dann ohne die Live LP...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #19 am: 31. August 2006, 20:59:10 »
Wer weiss etwas von einer Still-Pressung mit nur einer LP? Ist dann ohne die Live LP...

Barney (GermanOrder)
Ich bestimmt nicht! Wo haste das denn schon wieder her?
Ich hatte mal eine (nehme ich jetzt mal an) Fehlpressung der DM LP "Some Great Reward". Da war das Vinyl zweimal drin. Ich denk noch damals, ganz schön geile Pressung, zu Hause ausgepackt und zweimal die LP in der Hand.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #20 am: 31. August 2006, 21:00:39 »
Ich bestimmt nicht! Wo haste das denn schon wieder her?
Ich hatte mal eine (nehme ich jetzt mal an) Fehlpressung der DM LP "Some Great Reward". Da war das Vinyl zweimal drin. Ich denk noch damals, ganz schön geile Pressung, zu Hause ausgepackt und zweimal die LP in der Hand.

Sowas ist mir schonmal bei der Kraftwerk-The Robots MaxiCD passiert. Habe ich auch nicht schlecht geguckt als da 2 aneinander klebten...  :o

Barney (GermanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #21 am: 31. August 2006, 22:24:33 »
Ich habe auch noch eine ziemlich kuriose Still als CD vorliegen. Diese habe ich von einem Kollegen bekommen der vor einem Jahr in China war. Und zwar ist es das Cover der amerikanischen Still CD (Reprise/Warner Bros). Als CD allerdings ist es eine Chinesische mit dem roten Aufdruck "The Best Song" drin. Und noch kurioser ist, das nur 18 Songs drauf sind. Klar, "24hours" fehlt sowieso, aber auf dieser CD ist nach "Isolation" ende... Also Nummer steht dort noch 264952 ISRC CN-D05-99-443-00/AJ6 - 20-2000-1637 drauf.
Habe diese auch noch nirgendwo verzeichnet gesehen. Weiss da jemand mehr drüber?

Barney (germanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #22 am: 31. August 2006, 23:18:01 »
Ich bestimmt nicht! Wo haste das denn schon wieder her?

Ich habe mal genauere Nachforschungen betrieben den ganzen Nachmittag und durch zufall was gefunden... Dazu möchte ich jetzt aber noch nichts sagen. Nur soviel... Schaut mal genau bei NOOL nach wegen der Fehlpressung. Wie die beschrieben ist. Mit den einzelnen Tracks und wieviele auf der Fehlpressung drauf sind.  ;D
Und dann sage ich nur nochmal so viel... Ich hatte ziemliches Glück diesen Abend. Zumindest hoffe ich das... ;) Morgen dann vielleicht mehr.  ::)

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #23 am: 01. September 2006, 06:33:07 »
Ich habe auch noch eine ziemlich kuriose Still als CD vorliegen. Diese habe ich von einem Kollegen bekommen der vor einem Jahr in China war. Und zwar ist es das Cover der amerikanischen Still CD (Reprise/Warner Bros). Als CD allerdings ist es eine Chinesische mit dem roten Aufdruck "The Best Song" drin. Und noch kurioser ist, das nur 18 Songs drauf sind. Klar, "24hours" fehlt sowieso, aber auf dieser CD ist nach "Isolation" ende... Also Nummer steht dort noch 264952 ISRC CN-D05-99-443-00/AJ6 - 20-2000-1637 drauf.
Habe diese auch noch nirgendwo verzeichnet gesehen. Weiss da jemand mehr drüber?

Barney (germanOrder)

kennste ja mal dem marko von JD central ein paar bilder schicken. der stellt die dann online.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #24 am: 01. September 2006, 16:35:39 »
Bei NOOL ist doch die Italienische Fehlpressung nur als einzelne Beschrieben. Dort stehen nur die Songs von der ersten LP. Deshalb denke ich das es sich bei der einzelnen LP die ich gestern bei E-bay gekauft habe, es sich wohl um diese handelt. Und wenn nicht, dann habe ich zumindest irgendeine seltene, weil es sich nach dem Bild definitiv nur um eine handelt. Hatte auch extra nachgefragt ob es nur eine ist oder die andere verloren ist oder sowas. Ausserdem sieht man es am Cover, weil unter den Songtiteln direkt das Label und eine Schrieft zu erkennen ist. Leider konnte die Person von der ich lie LP gekauft habe keine näheren Angaben machen woher die LP ist... Na ja, mal schauen ;)

barney (germanOrder)



[gelöscht durch Administrator]
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #25 am: 01. September 2006, 17:02:26 »
Bei NOOL ist doch die Italienische Fehlpressung nur als einzelne Beschrieben. Dort stehen nur die Songs von der ersten LP. Deshalb denke ich das es sich bei der einzelnen LP die ich gestern bei E-bay gekauft habe, es sich wohl um diese handelt. Und wenn nicht, dann habe ich zumindest irgendeine seltene, weil es sich nach dem Bild definitiv nur um eine handelt. Hatte auch extra nachgefragt ob es nur eine ist oder die andere verloren ist oder sowas. Ausserdem sieht man es am Cover, weil unter den Songtiteln direkt das Label und eine Schrieft zu erkennen ist. Leider konnte die Person von der ich lie LP gekauft habe keine näheren Angaben machen woher die LP ist... Na ja, mal schauen ;)

barney (germanOrder)



wieviel haste bezahlt?

edit:

bei NOOL werden alle still vinyls als doppel gelistet ???
« Letzte Änderung: 01. September 2006, 17:13:04 von ceremony »
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #26 am: 01. September 2006, 17:51:50 »
wieviel haste bezahlt?

edit:

bei NOOL werden alle still vinyls als doppel gelistet ???
Bezahlt habe ich 30teuros. Aber auch nur weil es ein Sofort-kauf war. ;)

Zu NOOL: Alle LP´s und CD´s die die gleiche Songfolge haben stehen untereinander, darunter sind dann die Songlisten. Unter der Italienischen Fehlpressung allerdings ist nur die erste LP mit der Songliste. Oder habe ich dort etwas übersehen?

Barney (germanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #27 am: 01. September 2006, 18:22:04 »
Bezahlt habe ich 30teuros. Aber auch nur weil es ein Sofort-kauf war. ;)

Zu NOOL: Alle LP´s und CD´s die die gleiche Songfolge haben stehen untereinander, darunter sind dann die Songlisten. Unter der Italienischen Fehlpressung allerdings ist nur die erste LP mit der Songliste. Oder habe ich dort etwas übersehen?

Barney (germanOrder)

ah ja... habe es vorher wohl übersehen...

das bild welches du gepostet hast ist auch genau die platte die du bekommen wirst?
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #28 am: 01. September 2006, 18:40:49 »
ah ja... habe es vorher wohl übersehen...

das bild welches du gepostet hast ist auch genau die platte die du bekommen wirst?

Ja, denke ich schon. ;) Oder sagen wir mal, ich hoffe es... ;)

Barney (germanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: STILL - italienische fehlpressung
« Antwort #29 am: 01. September 2006, 18:49:36 »
diese platte ist aber wohl ein bootleg.