Autor Thema: LIVERPOOL 8.7.06  (Gelesen 29998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #45 am: 19. Juli 2006, 23:22:51 »
ich fand Liverpool war bisher der Tiefpunkt der German Order Tour,die Engländer waren auch übel angep*sst.Rocket Mick und Steven sind rausgeflogen,Shug hatte wegen Beleidigung wohl 80 GBP Strafe bezahlt. Wo ist denn RIAD abgeblieben??

matze

das würde auch hookys wutausbrüche erklären. was haben denn die jungs überhaupt angerichtet?
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #46 am: 19. Juli 2006, 23:28:56 »
ich glaub das war n Fehlplanung.Bei The Who muss das auch so gewesen sein.Man kann doch kein New Order Gig machen mit Sitzplätze,wir sind doch nicht bei Kraftwerk.Die haben wohl auch die Halle verkleinert,darum war Reihe L so weit hinten.al meinte nur es war "full of sh*t".das sagt doch alles.Musikalisch war es ja gut.
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #47 am: 19. Juli 2006, 23:30:45 »
ich glaub das war n Fehlplanung.Bei The Who muss das auch so gewesen sein.Man kann doch kein New Order Gig machen mit Sitzplätze,wir sind doch nicht bei Kraftwerk.Die haben wohl auch die Halle verkleinert,darum war Reihe L so weit hinten.al meinte nur es war "full of sh*t".das sagt doch alles.Musikalisch war es ja gut.

denke ich auch. wenn der vorraum auch noch bestuhlt gewesen wäre...

mann mann mann... die hätten von hinten den laden auseinander genommen. wir haben ja fast nahezu letzte reihe gesessen...
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #48 am: 19. Juli 2006, 23:34:14 »
denke ich auch. wenn der vorraum auch noch bestuhlt gewesen wäre...

mann mann mann... die hätten von hinten den laden auseinander genommen. wir haben ja fast nahezu letzte reihe gesessen...

Ich fands auch allerletzte Kanone. Normal hätten alle einfach nach vorne stürmen sollen. Aber so ist das halt, wenn keiner den Anfang macht. ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #49 am: 19. Juli 2006, 23:38:05 »
Ich fands auch allerletzte Kanone. Normal hätten alle einfach nach vorne stürmen sollen. Aber so ist das halt, wenn keiner den Anfang macht. ;)

Barney (GermanOrder)

bei er security wärste aber auch nicht weit gekommen. die haben doch nur auf einen gehofft, der sowas macht. zum agressionsabbau sozusagen. ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #50 am: 19. Juli 2006, 23:38:38 »
stimmt, hatte ich auch gestern überlegt.Wenn alle nach vorn stürmen ob die so viele Ordner gehabt hätten.Aber am Ende wäre das Konzert dann abgebrochen gewesen und wir hätten auch nix davon gehabt.Sehen wir es mal als Verschnaufpause für die Oktober Tour.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #51 am: 19. Juli 2006, 23:41:28 »
bei er security wärste aber auch nicht weit gekommen. die haben doch nur auf einen gehofft, der sowas macht. zum agressionsabbau sozusagen. ;D

Ich meine ja auch nicht nur uns... Wenn wir alle von hinten nach vorne gestürmt wären hätte auch die Security nix mehr machen können. 2004 Beim Hurricane haben wir das bei Placebo gemacht weil die uns nicht in den vorderen Bereich lassen wollten obwohl da noch reichlich Platz war. Da haben sich mehrere zusammen getan (incl. mir) und kurzerhand die Absperrungen umgeschmissen und auseinander gedrückt bis wir durch kamen und dann ganz vorne standen. Die Security ist zu dem Zeitpunkt geflohen... ;)

barney (GermanOrder)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #52 am: 19. Juli 2006, 23:42:24 »
stimmt, hatte ich auch gestern überlegt.Wenn alle nach vorn stürmen ob die so viele Ordner gehabt hätten.Aber am Ende wäre das Konzert dann abgebrochen gewesen und wir hätten auch nix davon gehabt.Sehen wir es mal als Verschnaufpause für die Oktober Tour.

Das wäre doch auch mal cool gewesen. Ein abbruch wegen der Fans und nicht weil Steven eine Flasche am Kopf bekommen hat. ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #53 am: 19. Juli 2006, 23:45:03 »
für 190E Flug und 32GBP Ticket plus 16GBP Bahn,aber ein recht preisintensiver Spass. ;)

dann hätten die aber als letztes GUTZ spielen müssen! ;D
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #54 am: 19. Juli 2006, 23:47:10 »
für 190E Flug und 32GBP Ticket plus 16GBP Bahn,aber ein recht preisintensiver Spass. ;)

dann hätten die aber als letztes GUTZ spielen müssen! ;D

LOL

ich denke den song wird barney gar nicht mehr kennen. den wird er verleugnen: sowas habe ich nie gemacht. schei** section 25 ;D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #55 am: 19. Juli 2006, 23:49:11 »
LOL

ich denke den song wird barney gar nicht mehr kennen. den wird er verleugnen: sowas habe ich nie gemacht. schei** section 25 ;D

Das denke ich auch. Den wird er nicht mehr kennen... Das hat er erfolgreich mit Pernod verdrängt ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #56 am: 19. Juli 2006, 23:50:37 »
so wie "cries and Whispers"
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: LIVERPOOL 8.7.06 Matzes Reisebericht
« Antwort #57 am: 20. Juli 2006, 00:03:52 »

In Manchester dann gleich nach Beer und Burger zur Plattenladen Meile OLDHAM STREET.
Gleich die erste Enttäuschung Vinyl Revival hatte zu, da bin ich schon mal alleine dort und hatte schon die Ganzen Turn Promos oder Run 3s vor mir gesehen.


der laden soll wohl dieses jahr noch dicht bleiben! da gab es massive bautechnische probleme.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #58 am: 20. Juli 2006, 00:06:16 »
das kann sein,dieGerüste standen ja noch,Aber Alex meinte die haben Sonntags immer zu!
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: LIVERPOOL 8.7.06
« Antwort #59 am: 20. Juli 2006, 00:09:15 »
das kann sein,dieGerüste standen ja noch,Aber Alex meinte die haben Sonntags immer zu!

stand im JD central forum. die leute sind wohl ganz heiss auf den laden. zudem ist es auch der einzige factory basierte laden der stadt.