Verlinkte Ereignisse

  • Control, Kinostart (D): 10. Januar 2008

Autor Thema: Control: Der Ian Curtis-Film  (Gelesen 231916 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #315 am: 02. Juni 2008, 13:16:15 »
Auf ihrer eigenen CD ;)


Dann hätte die Zielgruppe aber auch bloß diese CD gekauft.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #316 am: 02. Juni 2008, 13:55:24 »
naja auf der Bonus DVD als abschreckendes Beispiel.Gerade habe ich den Film auf Deutsch gesehen.Also Englisch wirkt der Film viel packender,aber so hat man jetzt alles verstanden.Das Preisleistungsverhältnis der 2DVd ist aber ok,das Poster werde ich wohl aufhängen.War bei Euch auch ein Amazon Gutschein dabei.ist der Für alles oder nur für die Weine???
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #317 am: 02. Juni 2008, 14:37:12 »
naja auf der Bonus DVD als abschreckendes Beispiel.Gerade habe ich den Film auf Deutsch gesehen.Also Englisch wirkt der Film viel packender,aber so hat man jetzt alles verstanden.Das Preisleistungsverhältnis der 2DVd ist aber ok,das Poster werde ich wohl aufhängen.War bei Euch auch ein Amazon Gutschein dabei.ist der Für alles oder nur für die Weine???

Besser das Poster als Dich selbst.  ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #318 am: 02. Juni 2008, 14:59:11 »
Besser das Poster als Dich selbst.  ;D

bei dem schönen Wetter bin ich nicht depressiv...
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #319 am: 02. Juni 2008, 16:46:59 »
naja auf der Bonus DVD als abschreckendes Beispiel.Gerade habe ich den Film auf Deutsch gesehen.Also Englisch wirkt der Film viel packender,aber so hat man jetzt alles verstanden.Das Preisleistungsverhältnis der 2DVd ist aber ok,das Poster werde ich wohl aufhängen.War bei Euch auch ein Amazon Gutschein dabei.ist der Für alles oder nur für die Weine???

bin deiner meinung. die deutsche synchronisation leidet doch stark. alternativ den film auf englisch mit deutschen subs gucken.
im grossen und ganzen versteht man ja aber die originalfassung (bis auf ein paar kleinigkeiten) ausserdem kommt GRETTON im original tausendmal besser rüber  ;D
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #320 am: 02. Juni 2008, 17:58:24 »
bin deiner meinung. die deutsche synchronisation leidet doch stark. alternativ den film auf englisch mit deutschen subs gucken.
im grossen und ganzen versteht man ja aber die originalfassung (bis auf ein paar kleinigkeiten) ausserdem kommt GRETTON im original tausendmal besser rüber  ;D

Ich fand jetzt die deutsche Fassung auf DVD aber deutlich besser als die deutsche Fassung im Kino. Das liegt wohl daran das die Atmosphäre im Kino wohl besser rüberkommt.
 

Temptation1210

  • Gast
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #321 am: 24. Juni 2008, 15:21:56 »
Hallo zusammen,

ich bin gerade als neues Mitglied zum ersten Mal dabei und weiß noch nicht wie das hier alles funktioniert...

Ich habe folgende Frage: Weiß jemand, ob der "neue" Joy Division Film ("Biography") überhaupt und wenn ja, wann dann in Deutschland läuft?

Dank im voraus.

Gruß&Rock&Roll
T1210
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #322 am: 24. Juni 2008, 15:40:16 »
Hallo zusammen,

ich bin gerade als neues Mitglied zum ersten Mal dabei und weiß noch nicht wie das hier alles funktioniert...

Ich habe folgende Frage: Weiß jemand, ob der "neue" Joy Division Film ("Biography") überhaupt und wenn ja, wann dann in Deutschland läuft?

Dank im voraus.

Gruß&Rock&Roll
T1210

Herzlich Willkommen, T1210!

Du meinst bestimmt die Dokumentation. Dazu gibt es hier einen eigenen Thread:
Joy Division - Documentation
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #323 am: 13. Juli 2008, 12:31:56 »
In Japan gibts die "Control" DVD mit T-shirt... ;)

http://www.amazon.co.jp
 

Offline HiDDeN

  • Macht, Korruption und Lügen
  • *
  • Beiträge: 179
  • Geschlecht: Männlich
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #324 am: 13. Juli 2008, 13:41:45 »
Hmm irgendwas mach ich falsch... immer wenn ich den link klicke lande ich bei amazon.de
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #325 am: 13. Juli 2008, 14:42:47 »
Hmm irgendwas mach ich falsch... immer wenn ich den link klicke lande ich bei amazon.de


nein, du machst nix falsch. jeder link von amazon der gepostet wird, egal ob .com .co.uk, .co.jp, wird automatisch zu amazon.de geleitet. das ist schon nervig. aber vielleicht kann der admin das ja mal neu einstellen?!

du musst also amazon.co.jp per hand in deinen brauser einhacken und dann direkt auf deren seite suchen.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #326 am: 13. Juli 2008, 17:04:49 »
nein, du machst nix falsch. jeder link von amazon der gepostet wird, egal ob .com .co.uk, .co.jp, wird automatisch zu amazon.de geleitet. das ist schon nervig. aber vielleicht kann der admin das ja mal neu einstellen?!

du musst also amazon.co.jp per hand in deinen brauser einhacken und dann direkt auf deren seite suchen.

Das ist bekannt und finde ich auch unschön. Bei Gelegenheit werde ich mir das mal ansehen.

Prinzipiell braucht man aber nur im Browser, dann das de durch co.jp ersetzen. Dann sollte es wieder klappen.

http://www.amazon.co.jp/Anton-Corbijn-Control/dp/3829602901/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=english-books&qid=1215961054&sr=8-1
 

Offline HiDDeN

  • Macht, Korruption und Lügen
  • *
  • Beiträge: 179
  • Geschlecht: Männlich
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #327 am: 13. Juli 2008, 18:08:59 »
Jo funtzt
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #328 am: 27. September 2008, 10:02:43 »
habe mir gestern den film mit audiokommentar angeschaut. corbijn erzählt ein paar sehr interessante dinge, die ich noch gar nicht wusste u.a. dass er beim videodreh von LWTUA dabei war und dieses auch dokumentiert hat. da gibt es also noch einige bilder...

interessant auch die tatsache, dass ian und annick nie sex hatten!
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Control: Der Ian Curtis-Film
« Antwort #329 am: 27. September 2008, 10:34:05 »
habe mir gestern den film mit audiokommentar angeschaut. corbijn erzählt ein paar sehr interessante dinge, die ich noch gar nicht wusste u.a. dass er beim videodreh von LWTUA dabei war und dieses auch dokumentiert hat. da gibt es also noch einige bilder...

interessant auch die tatsache, dass ian und annick nie sex hatten!

und da macht die Deborah so ein Theater...  :laugh: