Joy Division und New Order > NEW order

New Order Südamerika 2018

(1/2) > >>

confusion:

ceremony:
Wenn ich mal eine Band gründen sollte, käme Special Guest als Bandname in den engeren Kreis der möglichen Namen.

Trigan:

--- Zitat von: ceremony am 24. August  2018, 15:17:47 ---Wenn ich mal eine Band gründen sollte, käme Special Guest als Bandname in den engeren Kreis der möglichen Namen.

--- Ende Zitat ---
Cool, dann würdest Du bei vielen Bands mittouren können. Und Du wärst auch Deine eigene Vorband

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 24. August  2018, 15:17:47 ---Wenn ich mal eine Band gründen sollte, käme Special Guest als Bandname in den engeren Kreis der möglichen Namen.

--- Ende Zitat ---

Meine Band würde Support heißen !!!

ceremony:
Bei dem Bild mit dem Springer, muss ich immer an das Nordhausen Album von And One denken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln