Autor Thema: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?  (Gelesen 12397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« am: 16. März 2008, 00:46:20 »
Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #1 am: 16. März 2008, 08:40:09 »
Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?

Als "WFSTC" veröffentlicht wurde war es ganz klar das beste Album von NewOrder überhaupt. Jetzt wo man etwas abstand hat und auch ein paar Songs Live erlebt hat, ist ganz klar "Get Ready" das bessere Album. Alleine wegen "Crystal" und "60mph" ist es ein absolutes Hammeralbum. Es gibt keinen "schwachen" Song auf "Get Ready". Anders als auf "WFTSC", dort ist grade "Jet" ein absoluter Reinfall. Aber wie bei fast allem ist das natürlich Geschmacksache... ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #2 am: 16. März 2008, 09:53:49 »
im grunde finde ich GET READY besser, da es mehr ecken und kanten hat.

WFTSC rotiert hier aber auch sehr oft, da man es super in einen rutsch durchhören kann. die ganze produktion wirkt auch sehr 'entspannend'. im gegensatz zu GET READY aber zu glatt. wobei der titelsong für mich der absolute oberkn****r ist und ich den song auf eine stufe wie REGRET und  CRYSTAL stelle.

und ich bin heute noch verwundert, warum KRAFTY kein hit geworden ist. der song hat ****s was man braucht.

@lordsy: 60MPH ist auch mein lieblingsstück. zwar ein schweinerocksong, aber der drive ist genial!
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #3 am: 16. März 2008, 10:03:27 »
im grunde finde ich GET READY besser, da es mehr ecken und kanten hat.

WFTSC rotiert hier aber auch sehr oft, da man es super in einen rutsch durchhören kann. die ganze produktion wirkt auch sehr 'entspannend'. im gegensatz zu GET READY aber zu glatt. wobei der titelsong für mich der absolute oberkn****r ist und ich den song auf eine stufe wie REGRET und  CRYSTAL stelle.

und ich bin heute noch verwundert, warum KRAFTY kein hit geworden ist. der song hat ****s was man braucht.

@lordsy: 60MPH ist auch mein lieblingsstück. zwar ein schweinerocksong, aber der drive ist genial!

Ich denke "Krafty" muss noch reifen... Abwarten wie der rüberkommt beim nächsten Gig. Entweder er wird dann von den Fans richtig angenommen oder er ist raus.
"60mph" ist absolut genial. Habe immer das Video vor Augen wenn ich den Song höre...  :laugh:

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #4 am: 16. März 2008, 10:11:27 »
Ich denke "Krafty" muss noch reifen... Abwarten wie der rüberkommt beim nächsten Gig. Entweder er wird dann von den Fans richtig angenommen oder er ist raus.
"60mph" ist absolut genial. Habe immer das Video vor Augen wenn ich den Song höre...  :laugh:

Barney (GermanOrder)

das video ist auch wirklich super.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #5 am: 16. März 2008, 12:17:36 »
ich finde auch Get Ready etwas besser allerdings gibts auf beiden Alben kleine Schwachstellen.WFTSC läuft bei mir gerade auf Arbeit recht oft."Hey now what you doing" mag ich zur zeit sehr gerne.Hätten sie die jeweils besten Songs der beiden Alben zusammen als DoppelAlbum released wäre es vielleicht das beste Album Allerzeiten  geworden."Get Ready" hatte sogar 2 B Seiten Tracks die besser waren als manche Album Songs.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #6 am: 16. März 2008, 12:19:55 »
ich finde auch Get Ready etwas besser allerdings gibts auf beiden Alben kleine Schwachstellen.WFTSC läuft bei mir gerade auf Arbeit recht oft."Hey now what you doing" mag ich zur zeit sehr gerne.Hätten sie die jeweils besten Songs der beiden Alben zusammen als DoppelAlbum released wäre es vielleicht das beste Album Allerzeiten  geworden."Get Ready" hatte sogar 2 B Seiten Tracks die besser waren als manche Album Songs.

Die B-Seiten der "WFTSC" stehen ja noch aus ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline Svenner

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 602
  • Geschlecht: Männlich
  • Southpark goes New Order
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #7 am: 16. März 2008, 13:42:48 »
Kann beiden Alben gutes abgewinnen.

WFTSC und Turn sind absolute Klassesongs aber als Gesamtwerk gefällt mir Get Ready besser, läuft halt besser durch.

Bei WFTSC muss ich bei Told You So und Jetstream definitiv brechen oder skippen.
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #8 am: 17. März 2008, 06:35:46 »
Kann beiden Alben gutes abgewinnen.

WFTSC und Turn sind absolute Klassesongs aber als Gesamtwerk gefällt mir Get Ready besser, läuft halt besser durch.

Bei WFTSC muss ich bei Told You So und Jetstream definitiv brechen oder skippen.

told you so ist super. gerade dieser remix im velvet u. stil.
ihr könnt **** jetstream nicht leiden. ich finde gerade die songs wie TURN und HEY NOW... sehr belanglos.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #9 am: 17. März 2008, 10:15:27 »
told you so ist super. gerade dieser remix im velvet u. stil.
ihr könnt **** jetstream nicht leiden. ich finde gerade die songs wie TURN und HEY NOW... sehr belanglos.

"Jet" funktioniert nur als Demo und "Turn" ist eigentlich eine Single... Übrigens kannte ich "Turn" schon ca. 2 Monate vor der Promo-veröffentlichung  ;D

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #10 am: 17. März 2008, 12:14:39 »
ich mag mittlerweile "hey now.." sehr gerne.Selbst "Dracula´s castle" finde ich nicht mehr so schlimm wie anfangs.Dafür skippe ich bei GIAUE immer weiter derzeit.Faves von WFTSC sind aber immer noch "LORDSY" und "MORNINGNIGHTANDDAY"
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #11 am: 17. März 2008, 12:56:23 »
ich mag mittlerweile "hey now.." sehr gerne.Selbst "Dracula´s castle" finde ich nicht mehr so schlimm wie anfangs.Dafür skippe ich bei GIAUE immer weiter derzeit.Faves von WFTSC sind aber immer noch "LORDSY" und "MORNINGNIGHTANDDAY"

 :notworthy: :hello2: :beerchug: :icon_thumleft:

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #12 am: 17. März 2008, 12:59:37 »
LOL
 ;)
CEREMONY und CONFUSION sind ja leider nicht drauf...Einen Song namens TRIGAN gibts ja net  ::)
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #13 am: 17. März 2008, 14:08:35 »
LOL
 ;)
CEREMONY und CONFUSION sind ja leider nicht drauf...Einen Song namens TRIGAN gibts ja net  ::)

TRIGAN ? ? ?

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Welches Album ist besser? Get Ready oder WFTSC?
« Antwort #14 am: 17. März 2008, 14:51:15 »
:notworthy: :hello2: :beerchug: :icon_thumleft:

Barney (GermanOrder)

Lordsy und MN&D sind doch die, die mich am Freitag haben hängen lassen. Aber Gott sei Dank konnte ich die Karten ganz gut verkaufen, so dass ich das Protokoll wegen Nichtauslegens der Parkscheibe wohl wieder raushabe.  ;)