Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

Bad Lieutenant: Weitere Einzelheiten

<< < (2/9) > >>

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 09. November  2007, 22:24:06 ---Kann sein... Den Support haben Trigan und ich nicht mitbekommen. Wir sassen zu lange in der Bar ;)

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

Habe ich bei Nool irgendwo gelesen. Sollen Kumpels von Phil sein.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 09. November  2007, 22:36:26 ---Habe ich bei Nool irgendwo gelesen. Sollen Kumpels von Phil sein.

--- Ende Zitat ---

Deshalb dann wohl auch die Zusammenarbeit mit Barney & Stephen... ;)

Barney (GermanOrder)

Lum:

--- Zitat von: Lordsy am 09. November  2007, 18:49:24 ---Woher kenne ich denn nochmal Rambo & Leroy ?
Das "Beautiful Feeling" Demo ist zwar vom Klang her ziemlich bescheiden, hört sich aber doch ziemlich gut an...

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

Den Namen habe ich zuvor noch nirgendwo gehört...

Schön aber, dass es in Sachen BL konkreter wird. Interessant auch, dass NO minus Hooky dabei sind. Da scheint sich ja einer ziemlich ins Abseits bugsiert zu haben...

confusion:
Gerade bei Nool gelesen:


--- Zitat ---I have been looking after a band called Rambo and Leroy of which 2 are working on the Bad Lieutenant project with Bernard Sumner and Steve Morris. I am releasing their first single in Feb 2008 called Last one standing.
The second single is going to include Bernard on vocals and
if you want to take a look at Rambo and Leroy you can catch them playing live on you tube from their channel m appearance.
I had a listen to a couple of the Bad Lieutenant tracks and its sounding good with a few major labels already sniffing around.

Colin
Vinyl Revival mcr

--- Ende Zitat ---

Bad Lieutenant scheint nicht unerwartet weiter zu sein als Freebass.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 23. Dezember  2007, 16:30:44 ---Gerade bei Nool gelesen:

Bad Lieutenant scheint nicht unerwartet weiter zu sein als Freebass.

--- Ende Zitat ---

Das sind doch nochmal gute News für 2007 ;)

Barney (GermanOrder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln