New Order Music

Joy Division und New Order => Joy Division => Thema gestartet von: HiDDeN am 11. August 2010, 14:59:49

Titel: Plan K Video
Beitrag von: HiDDeN am 11. August 2010, 14:59:49
Wollte mal fragen ob es irgendwas neues über das Plan K Video gibt???? Das letzte was ich mitbekommen habe war eine Auführung in einem Kino???
Titel: Antw:Plan K Video
Beitrag von: confusion am 11. August 2010, 18:13:00
Wollte mal fragen ob es irgendwas neues über das Plan K Video gibt???? Das letzte was ich mitbekommen habe war eine Auführung in einem Kino???

Ja, in Macclesfield. Aber wegen Bauarbeiten soll der Strom ausgefallen sein.
Titel: Antw:Plan K Video
Beitrag von: ceremony am 11. August 2010, 18:45:02
http://www.joydivisionexhibition.com/ (http://www.joydivisionexhibition.com/)

http://lwtua.websitetoolbox.com/post?id=4821548 (http://lwtua.websitetoolbox.com/post?id=4821548)

http://lwtua.websitetoolbox.com/post?id=4744348&trail=50#39 (http://lwtua.websitetoolbox.com/post?id=4744348&trail=50#39)
Titel: Antw:Plan K Video
Beitrag von: MorningNightandDay am 12. August 2010, 06:59:59
Ja, in Macclesfield. Aber wegen Bauarbeiten soll der Strom ausgefallen sein.

das passt ja wieder....Schön für den Mythos,allerdings gibts das Dingen ja wirklich.War ja auch was auf der Doku DVD.
Titel: Antw:Plan K Video
Beitrag von: ニュー・オーダー am 12. August 2010, 10:48:10
das passt ja wieder....Schön für den Mythos,allerdings gibts das Dingen ja wirklich.War ja auch was auf der Doku DVD.

Vielleicht wirds ja zum 40. Todestag auf crystal x-ray (nachfolger von blu ray) veröffentlicht...  :laugh: