Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Bad Lieutenant

New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour

<< < (4/52) > >>

MorningNightandDay:

--- Zitat von: Lordsy am 24. August  2009, 23:40:19 ---Ich hoffe das es günstiger wird, aber ich komme dann auch mit... Mit Confusion als Tourmanager ;)

--- Ende Zitat ---

Dann wären wir also 3 schon mal.Da werde ich morgen gleich Urlaub einreichen.

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 24. August  2009, 23:42:55 ---Dann wären wir also 3 schon mal.Da werde ich morgen gleich Urlaub einreichen.

--- Ende Zitat ---

Ich werde dann mal 3*3 Karten bestellen. Nächste Woche bin ich in Manchester. Dann werde ich mal nachfragen. Wie man am besten von London nach Manchester bzw. Brighton kommt.

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 24. August  2009, 23:46:49 ---Ich werde dann mal 3*3 Karten bestellen. Nächste Woche bin ich in Manchester. Dann werde ich mal nachfragen. Wie man am besten von London nach Manchester bzw. Brighton kommt.

--- Ende Zitat ---

Das hört sich doch gut an... ;) Also willst du dann ein Hotel in London nehmen und von dort dann Manc und Brighton anfahren? Meinst du wir kommen nach den Konzerten wieder zurück nach London? Nicht das die Züge erst morgens fahren und wir für das Hotel zahlen und es nicht nutzen können... Also ich saß ja schon öfters an Bahnhöfen und Busbahnhöfen und kam nicht bzw. erst morgens weg... ;)

ニュー・オーダー:
London - Brighton : 84km
London - Manc : 332 km

Ich glaube es wäre besser wir fliegen hin nach London, fahren von dort nach Brighton, dann zurück nach London, fliegen oder fahren dann per Bahn nach Manc und fliegen von dort zurück nach Deutschland...

MorningNightandDay:
gut ich reich dann mal den Urlaub ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln