Auf Anfrage von Andy R. hat der Promoter gesagt, dass man versuchen müsse, Tickets über die Becks.de website zu gewinnen.
Ich bin ehrlich gesagt nur auf der verzweifelten Suche nach BL-karten hier im forum gelandet und bedanke mich recht herzlich für den Becks-tipp!!! mein kumpel und ich haben beide gewonnen, er am sonntag beim ersten versuch und ich heute beim dritten; man sollte nur einmal am tag anfragen, sonst schmeißt das system die mail-adresse weg! nun hätten wir natürlich zwei tickets übrig; erstmal sind die reserviert, aber vielleicht werden die kurzfristig noch frei. ich würde die lieber einem fan geben als einem passanten, der gratis ins knust geht, um da sein feierabendbier zu trinken. ich freue mich wahnsinnig, weil als Nicht-festival-gänger hab ich NO zuletzt 2001 in Berlin gesehen. außerdem bin ich seit über 10 jahren marion-fan und bin schon sehr gespannt auf phil; er ist definitiv der beste schüler von Johnny Marr, den es gibt!! also Bad Lieutenant wird hoffentlich mehr in die Geschichte eingehen als der gig von revenge 1990 im logo!!
Glückwünsch an die Gewinner schonmal.
Hallo & Glückwunsch!Du stehst +1 auf der Gästeliste für Freitag, den 04.12.,wenn bei der Beck's Music Experience in Hamburg Bad Lieutenant und Polarkreis 18 das Knust rocken.Bringe dein +1, einen Ausdruck der Mail und deinenPersonalausweis mit!Außerdem musst Du deinen Gästelistenplatz bis 21.00 Uhr vor Ort einlösen, sonst verfällt er.Ahoi!Oli und die Beck's Music Experience
Ja, danke.
Respekt,mein Bester...Ich hatte wieder n Niete!