Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

FACTORY KATALOG

(1/2) > >>

ceremony:
weiss einer wer für die vergabe der katalog nummern zuständig ist? ist nämlich ziemlich interessant zu sehen, dass das wilson buch 24HPP und die dazugehörige film internetseite eine entsprechende katalognummer bekommen haben (FAC424 und FAC433).

dann würde es ja nahe liegen, dass mr. wilson die nummern vergibt.

allerdings bleibt die frage warum einige nummern nicht vergeben worden sind...

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: ceremony am 26. November  2006, 12:20:41 ---weiss einer wer für die vergabe der katalog nummern zuständig ist? ist nämlich ziemlich interessant zu sehen, dass das wilson buch 24HPP und die dazugehörige film internetseite eine entsprechende katalognummer bekommen haben (FAC424 und FAC433).

dann würde es ja nahe liegen, dass mr. wilson die nummern vergibt.

allerdings bleibt die frage warum einige nummern nicht vergeben worden sind...

--- Ende Zitat ---

Wer weiss was noch alles kommt? Da schlummern noch so viele Aufnahmen im Fundus, so das man sich diese Nummern villeicht aufgehoben hat. Wer weiss das schon...

barney (GermanOrder)

ceremony:

--- Zitat von: Lordsy am 26. November  2006, 12:24:30 ---Wer weiss was noch alles kommt? Da schlummern noch so viele Aufnahmen im Fundus, so das man sich diese Nummern villeicht aufgehoben hat. Wer weiss das schon...

barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

glaub ich eher weniger...

ceremony:
da gerade nach der FAC 586 gefragt wurde verweise ich noch einmal auf die (inoffizielle) FAC katalog seite

WWW.FACTORYRECORDS.INFO

mehr dazu hier:

http://new-order.eu/forum/index.php?topic=984.0

Becchino:
stimmt, da war doch was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln