Autor Thema: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006  (Gelesen 16110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Daily Record - Friday October 20th
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2006, 10:04:24 »
Live Reviews - Carling Academy Glasgow 18/10/06 *****

One of the most influential bands ever, the atmosphere surrounding New Order's rare Scottish gig was mesmerising. Nearly half the audience wore Joy Division t-shirts in homage to the band's past, and no sooner had the usually miserable Mancs hit the stage, they reeled off three classics in a row : True faith, Ceremony & Regret.

They may be 50 years old, but they certainly carried a spring in their step. The epitome of cool, Peter Hook had his bass slung lower than a snake's belly; Stephen Morris played like a human drum machine; even vocalist Barney Sumner played the guitar like he was 20 again, dancing away with everyone else during Blue Monday.

There's no doubt New Order are a band you simply must see before you die.

Barry Gordon.

Da gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen ;)

Barney (germanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2006, 14:03:02 »
Mit den Shirts sind ja wohl wir gemeint!
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #17 am: 24. Oktober 2006, 17:49:45 »
Mit den Shirts sind ja wohl wir gemeint!

genau. die anderen vier hatten waren normal gekleidet  :D
 

my silent face

  • Gast
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2006, 20:30:43 »
Moin, moin allerseits,

habe Euch "T-Shirts" am 19. in Glasgow gesehen und erfreulicherweise festgestellt, dass es noch andere Wahnsinnige gibt, die als Berg zum Propheten pilgern - auch wenn mir "Confusion" anfangs wunderbar die Sicht versperrte... ;-)

Deshalb dachte ich, hier muss ich mich doch mal einklinken, hallo sagen und allen, die derzeit nach London unterwegs sind, viel Spaß wünschen...

Take care,
Volker   





 
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #19 am: 26. Oktober 2006, 20:46:53 »
Moin moin und herzlich willkommen hier!

Nach London geht's gleich ab Münster/Osnabrück. Du bist nicht zufällig spontan und hast gerade Zeit und Lust, mit nach London und Wolverhampton zu fliegen. Wir haben leider aktuell ne Absage und Flug und Tickets über ;)

Warst Du am 18.10.2006 auch schon dabei?

Hättest ja mal hallo sagen können. Wäre schön, Dich hier mal häufiger zu sehen
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #20 am: 26. Oktober 2006, 21:08:36 »
Moin, moin allerseits,

habe Euch "T-Shirts" am 19. in Glasgow gesehen und erfreulicherweise festgestellt, dass es noch andere Wahnsinnige gibt, die als Berg zum Propheten pilgern - auch wenn mir "Confusion" anfangs wunderbar die Sicht versperrte... ;-)

Deshalb dachte ich, hier muss ich mich doch mal einklinken, hallo sagen und allen, die derzeit nach London unterwegs sind, viel Spaß wünschen...

Take care,
Volker   





 

Auch von mir ein herzliches Hallo ;)
Tja, hättest ruhig mal was sagen können. Wir beissen ja schliesslich nicht. Wir hatten 3 total geniale Tage in Glasgow. Und morgen gehts gleich weiter... Wäre echt super wenn wir dich hier öfter sehen und du vielleicht auch bald mal mit uns zusammen ein Konzert anschauen würdest.

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #21 am: 26. Oktober 2006, 21:17:32 »
habe Euch "T-Shirts" am 19. in Glasgow gesehen und erfreulicherweise festgestellt, dass es noch andere Wahnsinnige gibt, die als Berg zum Propheten pilgern - auch wenn mir "Confusion" anfangs wunderbar die Sicht versperrte... ;-)

Sorry. ;)
 

my silent face

  • Gast
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #22 am: 26. Oktober 2006, 21:22:47 »
Danke für die Einladung! Die Versuchung ist da, aber... Das nächste mal. War Donnerstag und Freitag in Glasgow und habe deshalb nur das Konzert am 19. gesehen, aber dafür war ich dann am Freitag Abend noch im "legendären" King Tut's Wah Wah Hut. Musste man als alter Konzertgänger schließlich mal gesehen haben....

Tja, und bevor ich hallo sagen konnte, hattet Ihr wahrscheinlich schon das nächste Pint organisiert, da ich Euch beim Rausgehen nicht mehr gesehen hatte. Außerdem hätte ich bei dem Klingen ihm Ohr wahrscheinlich eh nix verstanden... ;-)

Tja, wie gesagt: Enjoy!
Volker

 
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #23 am: 26. Oktober 2006, 21:31:58 »
Danke für die Einladung! Die Versuchung ist da, aber... Das nächste mal. War Donnerstag und Freitag in Glasgow und habe deshalb nur das Konzert am 19. gesehen, aber dafür war ich dann am Freitag Abend noch im "legendären" King Tut's Wah Wah Hut. Musste man als alter Konzertgänger schließlich mal gesehen haben....

Tja, und bevor ich hallo sagen konnte, hattet Ihr wahrscheinlich schon das nächste Pint organisiert, da ich Euch beim Rausgehen nicht mehr gesehen hatte. Außerdem hätte ich bei dem Klingen ihm Ohr wahrscheinlich eh nix verstanden... ;-)

Tja, wie gesagt: Enjoy!
Volker

 

Gut, dann auf jeden fall das nächste mal. Wir würden uns sehr freuen...

Barney (germanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #24 am: 27. Oktober 2006, 16:26:43 »
Hi auch von mir viele Gruesse und welcome,gut zu wissen das es noch mehr "bekloppte " gibt.
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #25 am: 27. Oktober 2006, 19:56:31 »
Danke für die Einladung! Die Versuchung ist da, aber... Das nächste mal. War Donnerstag und Freitag in Glasgow und habe deshalb nur das Konzert am 19. gesehen, aber dafür war ich dann am Freitag Abend noch im "legendären" King Tut's Wah Wah Hut. Musste man als alter Konzertgänger schließlich mal gesehen haben....

Tja, und bevor ich hallo sagen konnte, hattet Ihr wahrscheinlich schon das nächste Pint organisiert, da ich Euch beim Rausgehen nicht mehr gesehen hatte. Außerdem hätte ich bei dem Klingen ihm Ohr wahrscheinlich eh nix verstanden... ;-)

Tja, wie gesagt: Enjoy!
Volker

 

moinsen nun auch von mir... was das pint nach dem konzert angeht muss ich dich leider enttäuschen... wir waren überaus artig und sind wie greise rentner (oder alterne rockstars) sofort ins hotel zurück.

der flüssigkeitshaushalt wurde nur mit einigen sehr ekeligen softdrinks auf vordermann gebracht.

ansonsten lasse dich nicht von dem manchmal etwas rauhen ton hier abschrecken. die meisten sind ganz harmlos und zahm...  ;D
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Setlist: New Order @ Glasgow 18.10.2006
« Antwort #26 am: 28. März 2010, 18:25:52 »
Ich habe mir heute mal die DVd angesehen.Bei Krafty haben die ja ein komischen Mix aus beiden Tagen gemacht.Achtet mal auf Barney `s Klampfen! 8)
a