Joy Division und New Order > NEW order

New Order @ Alexendra Palace, London 9.11.2018

(1/6) > >>

confusion:
Am 9.11.2018 geben New Order ihr einziges Konzert in diesem Jahr in Großbritannien im Alexandra Palace in London. Support ist DJ TinTin. Das Konzert ist bereits ausverkauft.



Weitere Infos | Tickets

Chrisbaerchen:
Kann ja eigentlich nur Dezember werden

confusion:

--- Zitat von: Chrisbaerchen am 31. August  2018, 19:13:09 ---Kann ja eigentlich nur Dezember werden

--- Ende Zitat ---

Gerüchteweise eher 9.11.2018 im Alexendra Palace in London. Soll irgndwo online gewesen sein und direkt wieder verschwunden.

confusion:
Update: Konzertdaten und Bild im ersten Beitrag hinzugefügt

Chrisbaerchen:
Hätte schon Lust, muss aber noch mal meinen Terminkalender prüfen. Freitag ist eigentlich Mist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln