Autor Thema: Gemeinsamkeiten zwischen Herbert Grönemeyer und Barney  (Gelesen 5114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Gemeinsamkeiten zwischen Herbert Grönemeyer und Barney
« am: 10. Februar 2008, 11:06:08 »
Durch den Control-Film bin ich ja jetzt regelmäßig im Herbert Grönemeyer-Forum unterwegs, um erstens den Film ein wenig zu promoten und zweitens um Links auf diese Webseite zu setzen. Da habe ich gelesen, dass Herbie wohl auch ständig andere Texte zu seinen Songs singt. Analog zu Barney. Sind noch jemand anders irgendwelche Gemeinsamkeiten aufgefallen?
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 11:47:49 von confusion »
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Gemeinsamkeiten zwischen Herbert Grönemeyer und Barney
« Antwort #1 am: 10. Februar 2008, 11:17:42 »
Durch den Control-Film bin ich ja jetztegelmäßig im Herbert Grönemeyer-Forum unterwegs, um erstens den Film ein wenig zu promotem und zweitens um Links auf diese Webseite zu setzen. Da habe ich gelesen, dass Herbie wohl auch ständig andere Texte zu seinen Songs singt. Analog zu Barney. Sind noch jemand anders irgendwelche Gemeinsamkeiten aufgefallen?

hahaha... der war nicht schlecht :respekt:
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Gemeinsamkeiten zwischen Herbert Grönemeyer und Barney
« Antwort #2 am: 10. Februar 2008, 20:10:14 »
Durch den Control-Film bin ich ja jetzt regelmäßig im Herbert Grönemeyer-Forum unterwegs, um erstens den Film ein wenig zu promoten und zweitens um Links auf diese Webseite zu setzen. Da habe ich gelesen, dass Herbie wohl auch ständig andere Texte zu seinen Songs singt. Analog zu Barney. Sind noch jemand anders irgendwelche Gemeinsamkeiten aufgefallen?

Soviel ich weiss tragen beide eine Brille wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehen ;)

Barney (germanOrder)