Autor Thema: Infos zur Reise nach Liverpool  (Gelesen 153485 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #195 am: 02. Juli 2006, 22:06:16 »
bei mir wirds Turbulent,ich lande ja in manchester und dann mit dem Zug nach Liverpool,ich hoffe auch das ich spätestens 14 Uhr in Liverpool bin am 08.07.mein Rückflug geht ca 18.oo von Manchester,Das finale verpasse ich sicher voll,vielleicht läufts ja am Airport obwohl England ist ja raus
a
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #196 am: 02. Juli 2006, 23:28:13 »
Eigentlich gibt es da keine Geschichte. Nur Einigen ist es zu anstrengend, englisch zu reden. Deutsch werden die Engländer wohl dieses Mal wieder nicht drauf haben.  :D

Und ich dachte schon, ihr wärt dort mit den German Order-Shirts aufgetaucht und hättet auf die Fresse bekommen...
Also wenn ich nach England fahre, um NO zu sehen, dann würde ich schon gerne auch mit den englischen Fans ein Ale trinken.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #197 am: 03. Juli 2006, 06:36:00 »
wie gesagt. ob ich die nun seh oder nicht, ist mir egal. ich werde mich jedenfalls nicht wehren und wenn alle ein treffen wollen, habe ich damit kein problem.

in manc war es ja so, das wir wild durch die stadt gestiefelt sind, um dann wieder in der dry bar zu landen. wenn du aber schon 2 tage lang durch die stadt läufst, hast du auch irgendwann keine lust mehr. ausserdem waren wir durstig ;)
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #198 am: 03. Juli 2006, 14:42:04 »
wie gesagt. ob ich die nun seh oder nicht, ist mir egal. ich werde mich jedenfalls nicht wehren und wenn alle ein treffen wollen, habe ich damit kein problem.

in manc war es ja so, das wir wild durch die stadt gestiefelt sind, um dann wieder in der dry bar zu landen. wenn du aber schon 2 tage lang durch die stadt läufst, hast du auch irgendwann keine lust mehr. ausserdem waren wir durstig ;)

Okay. Das bekommen wir schon hin.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #199 am: 03. Juli 2006, 14:58:43 »
ist denn Danny dabei in Liverpool,der kümmert sich doch immer um die Communication mit AL und Konsorten,ich hab noch die nummer vom Digital Mike rumfliegen,Norbert hat die doch vom Jim,Im November hatte ja alles super geklappt in Manc.

mal sehen,aber am schönsten wirds eh unter uns wenn ich da an letztens denke oder ceremony?
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #200 am: 03. Juli 2006, 16:08:23 »
ist denn Danny dabei in Liverpool,der kümmert sich doch immer um die Communication mit AL und Konsorten,ich hab noch die nummer vom Digital Mike rumfliegen,Norbert hat die doch vom Jim,Im November hatte ja alles super geklappt in Manc.

mal sehen,aber am schönsten wirds eh unter uns wenn ich da an letztens denke oder ceremony?

yo ;D :)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #201 am: 03. Juli 2006, 16:41:37 »
ist denn Danny dabei in Liverpool,der kümmert sich doch immer um die Communication mit AL und Konsorten,ich hab noch die nummer vom Digital Mike rumfliegen,Norbert hat die doch vom Jim,Im November hatte ja alles super geklappt in Manc.

mal sehen,aber am schönsten wirds eh unter uns wenn ich da an letztens denke oder ceremony?

Danny ist auch bei uns im Hostel.
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #202 am: 03. Juli 2006, 17:38:36 »
So wie's aussieht, wird diese Location diskutiert:

http://www.hanover-hotel.co.uk/

mir soll's recht sein. Und wenn ich's recht sehe, liegt das ding auf halbem weg zwischen meinem und eurem hotel.

http://maps.google.co.uk/maps?f=q&hl=en&q=Hanover+Hotel,+liverpool&ie=UTF8&om=1

Da ich ein bißchen früher da bin, werde ich mich schon mal umsehen.

apropos: wer kommt denn noch alles früher? MNAD, Coolguy?
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #203 am: 03. Juli 2006, 18:30:46 »
Also ich komm mit den üblichen Verdächtigen. Ich habe nur keine verdammte Ahnung mehr, wann wir am Freitag wo abfliegen und am Sonntag wieder landen. Die Emails habe ich verbaselt. Also.... HILFE ;)
Ich würde gerne mitfliegen, außerdem habe ich ja die Karten geordert und besitze die dazugehörige Kreditkarte *flöt*.

Wichtig wäre für mich vor allen Dingen auch das Landen, damit ich ggf. die Abholung zur Finalparty irgendwie noch organisiert bekomme.

Und zum Treffen. Ich find's nicht schlimm, wenn wir uns mit den NOOL'ern irgendwo treffen, muss ja nicht direkt am Freitag sein. Schön vor dem Konzert ein paar Bierchen schlabbern und wer englisch reden mag, kann es ja auch tun  ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #204 am: 03. Juli 2006, 18:45:15 »
Also ich komm mit den üblichen Verdächtigen. Ich habe nur keine verdammte Ahnung mehr, wann wir am Freitag wo abfliegen und am Sonntag wieder landen. Die Emails habe ich verbaselt. Also.... HILFE ;)
Ich würde gerne mitfliegen, außerdem habe ich ja die Karten geordert und besitze die dazugehörige Kreditkarte *flöt*.

Wichtig wäre für mich vor allen Dingen auch das Landen, damit ich ggf. die Abholung zur Finalparty irgendwie noch organisiert bekomme.

Und zum Treffen. Ich find's nicht schlimm, wenn wir uns mit den NOOL'ern irgendwo treffen, muss ja nicht direkt am Freitag sein. Schön vor dem Konzert ein paar Bierchen schlabbern und wer englisch reden mag, kann es ja auch tun  ;)

Wenn wir morgen nochmal mit Elfmeterschiessen gewinnen, sollten wir die doch wieder glatt am Samstag zu demselbigen einladen. Wenn Du mit uns fliegen solltest:
Zitat
Wir landen um 16:05 und fliegen sonntags um 13:30. In die Stadt geht es relativ schnell vom Flughafen. Wir können ja erstmal 18 Uhr, Ort noch fest zulegen, festhalten.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #205 am: 03. Juli 2006, 18:48:36 »
Wenn wir morgen nochmal mit Elfmeterschiessen gewinnen, sollten wir die doch wieder glatt am Samstag zu demselbigen einladen. Wenn Du mit uns fliegen solltest:
Das habe ich gelesen... Wann fliegen wir Freitag von wo los und wann Landen wir wo, wenn wir wiederkommen? Ich habe immer D'dorf in Erinnerung. Kann sein, muss aber nicht!

Fragen über Fragen...
 

Ruined in a day

  • Gast
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #206 am: 03. Juli 2006, 19:25:52 »
ah, ihr kommt freitags an. Ich lande erst am Samstag, jetzt hoffe ich mal, daß das Konzert wirklich erst am Samstag ist. So wie's aussieht seid ihr dann früher da und könnt die Lage abchecken.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #207 am: 03. Juli 2006, 19:27:41 »
ah, ihr kommt freitags an. Ich lande erst am Samstag, jetzt hoffe ich mal, daß das Konzert wirklich erst am Samstag ist. So wie's aussieht seid ihr dann früher da und könnt die Lage abchecken.

gerade bei NOOL gesehen:

konzert um einen tag vorgezogen!!!

nee, war ein scherz ;D
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #208 am: 03. Juli 2006, 19:30:16 »
gerade bei NOOL gesehen:

konzert um einen tag vorgezogen!!!

nee, war ein scherz ;D
fiesen Möpp ;D - Sach mir lieber, wann wir fliegen? D'dorf habe ich mir schon abgeschminkt, dass war die Glasgow-Tour, kann es Doofmund gewesen sein?

Achja, watt is denn mit Danny's Knie? Habe ich gerade bei NOOL gelesen?
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #209 am: 03. Juli 2006, 19:30:55 »
fiesen Möpp ;D - Sach mir lieber, wann wir fliegen? D'dorf habe ich mir schon abgeschminkt, dass war die Glasgow-Tour, kann es Doofmund gewesen sein?

kölle