Autor Thema: Infos zur Reise nach Liverpool  (Gelesen 153639 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #75 am: 19. April 2006, 21:39:55 »
Jetzt mal techeless: Hat eigentlich schon jemand die Unterkunft gebucht?
Karten machen ich morgens von der Arbeit aus, sollte es dort Probleme geben, schicke ich ne Emil an die Leute, die mitfahren oder rufe jemanden via Handy an. Ggf. wird es confusion sein, da ne Kreditkarte ja wohl von Vorteil ist (Du hast ja wahrscheinlich eine, oder?)

Tickets kosten angeblich (alles Sitzplätze):

Prices:
£23.50 (restricted view eg: right at the back)
£28.50 (low)
£32.50 (mid)
£42.50 (Gold Circle) - these are right at the front - amazing view.

Ich denke, wir haben ne Chance auf die 32,50 Pfund Tickets, da die positiv "bekloppten" Fans uns ausbooten werden.
Soll ich 42,50 versuchen? Wenn, dann komme ich derzeit auf Lordsy plus "Perle", Confusion, ceremony, matze und meinereiner. Von Danny weiß ich noch nix. Irgendwelche Fehler, dann bitte bis morgen abend.
Macht dann z. Zt. sechs Tickets!


Ich bevorzuge die 42,50 GBP. Die sollten wir bekommen können. Ansonsten, danke, daß Du das in die Hand nimmst. Danach können wir ja mit der Unterkunft sehen.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #76 am: 19. April 2006, 21:43:51 »
Jetzt mal techeless: Hat eigentlich schon jemand die Unterkunft gebucht?
Karten machen ich morgens von der Arbeit aus, sollte es dort Probleme geben, schicke ich ne Emil an die Leute, die mitfahren oder rufe jemanden via Handy an. Ggf. wird es confusion sein, da ne Kreditkarte ja wohl von Vorteil ist (Du hast ja wahrscheinlich eine, oder?)

Tickets kosten angeblich (alles Sitzplätze):

Prices:
£23.50 (restricted view eg: right at the back)
£28.50 (low)
£32.50 (mid)
£42.50 (Gold Circle) - these are right at the front - amazing view.

Ich denke, wir haben ne Chance auf die 32,50 Pfund Tickets, da die positiv "bekloppten" Fans uns ausbooten werden.
Soll ich 42,50 versuchen? Wenn, dann komme ich derzeit auf Lordsy plus "Perle", Confusion, ceremony, matze und meinereiner. Von Danny weiß ich noch nix. Irgendwelche Fehler, dann bitte bis morgen abend.
Macht dann z. Zt. sechs Tickets!




was kostet denn der stuhl auf der bühne? so direkt neben barney. ich würd ihm seine teleprompter auch immer hindrehen ;D


ach ja: danke fürs organisieren!
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #77 am: 19. April 2006, 21:45:03 »
Bei der Unterkunft sollten wir 4 Bettzimmer buchen. Sind genauso teuer wie 6 Bettzimmer. Wenn wir Glück haben bekommen wir dann alleine 2 Zimmer mit 3 Personen. Wenn es schlecht läuft, 2 Fremde aufs Zimmer. Das finde ich aber auf jeden Fall besser als mit 6 Leuten auf einem Zimmer.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #78 am: 19. April 2006, 21:46:53 »
Bei der Unterkunft sollten wir 4 Bettzimmer buchen. Sind genauso teuer wie 6 Bettzimmer. Wenn wir Glück haben bekommen wir dann alleine 2 Zimmer mit 3 Personen. Wenn es schlecht läuft, 2 Fremde aufs Zimmer. Das finde ich aber auf jeden Fall besser als mit 6 Leuten auf einem Zimmer.

ähm... wir sind doch sechs!?
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #79 am: 19. April 2006, 21:47:27 »
Ich werde mich gleich mal bei www.ticketmaster.co.uk registrieren.
Dann am Freitag rechtzeitig loslegen. Versprechen tue ich mal nix. Aber an die 42,50 Pfund Tickets hatte ich auch gedacht.
Die definitiven Preise kommen aber, denke ich erst am Freitag!

Sofern ich keinen Zugriff von der Arbeit aus haben (bei uns weiß man nie, einige Seiten sind komplett gesperrt, muss ich Dich anrufen, ich teste aber morgen mal).
Ich gebe alles! Die Unterkunft müsste wohl auch schnell gebucht werden. Wie ich vorhin bei NOOL gelesen habe, sind Unterkünfte in Liverpool zu der Zeit rar gesäät. Ich hoffe, nur Hotels!
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #80 am: 19. April 2006, 21:49:55 »
ist es denn eigentlich wirklich bestätigt, dass der komplette saal bestuhlt (lol) ist?
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #81 am: 19. April 2006, 21:59:08 »
ist es denn eigentlich wirklich bestätigt, dass der komplette saal bestuhlt (lol) ist?
Ich kopiere mal einen Beitrag eines Users von NOOL (Der User hat bislang zwei Posts und ist wohl frisch angemeldet) Andere bestätigen das aber! Hier der Link zum kompletten Fred: NOOL-Liverpool
___________________________________
Hi everyone

I work at CMP who are promoting this gig in Liverpool - I'm also a huge New Order fan so don't worry this is all honest info and not an attempt at hard sell!

I thought I could clear up a few things that people seem to be unsure about:

- I did count the 2001 Liverpool show when saying it was only their second gig in the city for twenty years! I'm pretty sure they played the Royal Court in '86 but I don't recall any other times! Apologies if I'm wrong!

- New Order are deffo headling - full set. There will be a support act but I'm not sure who yet - as soon as I know I'll post it on here.

- Capacity of the 'Big Top Arena' is 4,500. It is all seated - however it is not like Old Trafford! I have been to many gigs there and the atmosphere is amazing and people are fine to stand at their seats. The fact it's indoor does create an itimacy which is suprising - don't worry. It is non smoking but I supose we'll all have to get used to that one.

- Prices: £23.50 (restricted view eg: right at the back)
£28.50 (low)
£32.50 (mid)
£42.50 (Gold Circle - these are right at the front - amazing view)

Tickets go on sale at 9am on Friday 21st April.

Ticketmaster (www.ticketmaster.co.uk): 0870 151 4000
Ticketline (www.ticketline.co.uk): 0151 256 5555
See Tickets: 0871 220 0260
Liverpool Direct: 0151 233 3007

There are links on the cmp website to the agency sites - I would recommend buying online as they get more tickets.

I hope that clears a few things up: if you have any other questions post them on here and I'll try and answer them.

All the best

 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #82 am: 19. April 2006, 22:00:28 »
Ich werde mich gleich mal bei www.ticketmaster.co.uk registrieren.
Dann am Freitag rechtzeitig loslegen. Versprechen tue ich mal nix. Aber an die 42,50 Pfund Tickets hatte ich auch gedacht.
Die definitiven Preise kommen aber, denke ich erst am Freitag!

Sofern ich keinen Zugriff von der Arbeit aus haben (bei uns weiß man nie, einige Seiten sind komplett gesperrt, muss ich Dich anrufen, ich teste aber morgen mal).
Ich gebe alles! Die Unterkunft müsste wohl auch schnell gebucht werden. Wie ich vorhin bei NOOL gelesen habe, sind Unterkünfte in Liverpool zu der Zeit rar gesäät. Ich hoffe, nur Hotels!


Soll ich dann für 6 Leute 4 Bettzimmer-Belegung buchen? Kann ich gleich machen. Oder willst Du das machen und ich schaue am Freitag nach den Tickets. Eventuell müssen wir uns dann aber kurzschließen, wenn es nur 4 Tickets pro Besteller gibt.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #83 am: 19. April 2006, 22:07:11 »

Soll ich dann für 6 Leute 4 Bettzimmer-Belegung buchen? Kann ich gleich machen. Oder willst Du das machen und ich schaue am Freitag nach den Tickets. Eventuell müssen wir uns dann aber kurzschließen, wenn es nur 4 Tickets pro Besteller gibt.
Normalerweise gibt es sechs Tickets pro Bestellung, sollte also passen! Ich habe mich jetzt registriert, kann aber noch nicht schauen, inwieweit ich mehr als vier Tickets bestellen kann.
zwei Vierer Zimmer wären natürlich für Lordsy und Freundin ggf. gut, aber wenn die dann ggf. Fremde da haben, ist das ja auch blöd! Vielleicht bis morgen warten, Lordsy wird bestimmt dann antworten! Oder ihn kurz anrufen?
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #84 am: 19. April 2006, 22:08:39 »
das mit unterkunft ist mir egal! hauptsache bett und (richtig) fließend wasser.

beim (rock)konzert mal sitzen ist auch was neues.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #85 am: 19. April 2006, 22:09:53 »
Oder ihn kurz anrufen?
Hab's gerade versucht, er geht nicht dran!
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #86 am: 19. April 2006, 22:11:15 »
das mit unterkunft ist mir egal! hauptsache bett und (richtig) fließend wasser.

beim (rock)konzert mal sitzen ist auch was neues.
Du stellst vielleicht Ansprüche ;D
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #87 am: 19. April 2006, 22:13:39 »
Wie gesagt, wenn wir zwei Zimmer alleine bekommen, sollten wir die dann mit jeweils 3 Leuten belegen. Ansonsten können wir das ja so machen, daß die beiden nicht mit Fremden auf einem Zimmer landen. Dazu ist auch anzumerken, daß Eike und ich auch noch schlaftechnisch gesehen Fremde sind. Schnarcht der eigentlich?  ;D
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #88 am: 19. April 2006, 22:17:37 »
Wie gesagt, wenn wir zwei Zimmer alleine bekommen, sollten wir die dann mit jeweils 3 Leuten belegen. Ansonsten können wir das ja so machen, daß die beiden nicht mit Fremden auf einem Zimmer landen. Dazu ist auch anzumerken, daß Eike und ich auch noch schlaftechnisch gesehen Fremde sind. Schnarcht der eigentlich?  ;D

hey... ich bin harmlos. frag mal darth vader... ähm bodo
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Infos zur Reise nach Liverpool
« Antwort #89 am: 19. April 2006, 22:20:31 »
hey... ich bin harmlos. frag mal darth vader... ähm bodo
Stell Dich nicht so an, dass war eine Nacht (oder alle Nächte :beerchug:)
Norbert hat sich beim ersten Mal in Manchester nicht beschwert oder er ist halt schweigsam...

Also, ich habe von Eike nix gehört, allerdings habe ich ja auch geschlafen ;D