Verlinkte Ereignisse

  • FACTORY FESTIVAL 2007, Plan K: 15. Dezember 2007

Autor Thema: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel  (Gelesen 108865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chronovisor

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1034
  • Geschlecht: Männlich
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #165 am: 17. Dezember 2007, 20:07:41 »
Hallo!

Also ehrlich Leute! A short story of my life: Am Mittwoch poste ich noch hier wie und wo und was, und am Donnerstag abends bekomm ich leichte Magenkraempfe. Macht nix, sag ich mir, das geht locker. Ich geh freitags noch arbeiten, aber es wird nicht besser. Macht nix, sag ich mir, mit viel Bier geht das schon. Dann spaeter geh ich schlafen und so gegen Mitternacht wach ich auf, und ich denk mir, mich tritt ein Pferd in den Bauch. Der Schmerz! Ich robbe(!) auf Klo und verduennisiere alles raus, was da so drin ist, nur - der Schmerz laesst nicht nach! Klasse; was jetzt? Einschlafen war auch nicht mehr drin, und nachdem ich noch drei Mal das Klo aufsuchte, war mir Samstag morgens um 6 Uhr klar geworden: Ne - geht nicht, so 'ne ka**e!!! Ich hatte grad noch die Kraft 'ne SMS los zu werden, und dann ab ins Bett. Erst heute bin ich wieder einigermassen am Dampfer, habe allerdings das Gefühl 10 Jahre aelter geworden zu sein.
Wie ich sehe habt ihr trotzdem gute Laune gehabt. Leider konnte ich dir Lordsy nicht beistehen, ich waer' sooo gerne gekommen. Ich hoffe, das Ticket ist wenigstens vertickt worden. Und mein Flugticket ist ja leider auch verfallen. Aber was soll's, alles halb so schlimm für mich. Bei einer der naechsten Veranstaltungen will ich wieder was gut machen. I will take a shout (max. 10 Personen) ;).
Ich hoffe ihr seid mir nicht gram, aber das war mein Koerper, nicht ich! Der Geist war willig, nur das Fleisch war schwach.
See you next time!

cheers,

|cv|
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #166 am: 18. Dezember 2007, 08:10:03 »
Hallo!

Also ehrlich Leute! A short story of my life: Am Mittwoch poste ich noch hier wie und wo und was, und am Donnerstag abends bekomm ich leichte Magenkraempfe. Macht nix, sag ich mir, das geht locker. Ich geh freitags noch arbeiten, aber es wird nicht besser. Macht nix, sag ich mir, mit viel Bier geht das schon. Dann spaeter geh ich schlafen und so gegen Mitternacht wach ich auf, und ich denk mir, mich tritt ein Pferd in den Bauch. Der Schmerz! Ich robbe(!) auf Klo und verduennisiere alles raus, was da so drin ist, nur - der Schmerz laesst nicht nach! Klasse; was jetzt? Einschlafen war auch nicht mehr drin, und nachdem ich noch drei Mal das Klo aufsuchte, war mir Samstag morgens um 6 Uhr klar geworden: Ne - geht nicht, so 'ne ka**e!!! Ich hatte grad noch die Kraft 'ne SMS los zu werden, und dann ab ins Bett. Erst heute bin ich wieder einigermassen am Dampfer, habe allerdings das Gefühl 10 Jahre aelter geworden zu sein.
Wie ich sehe habt ihr trotzdem gute Laune gehabt. Leider konnte ich dir Lordsy nicht beistehen, ich waer' sooo gerne gekommen. Ich hoffe, das Ticket ist wenigstens vertickt worden. Und mein Flugticket ist ja leider auch verfallen. Aber was soll's, alles halb so schlimm für mich. Bei einer der naechsten Veranstaltungen will ich wieder was gut machen. I will take a shout (max. 10 Personen) ;).
Ich hoffe ihr seid mir nicht gram, aber das war mein Koerper, nicht ich! Der Geist war willig, nur das Fleisch war schwach.
See you next time!

cheers,

|cv|

Ja, sowas hatte ich vor 10 Jahren auch schon mal. Das hat sich dann nachher als Virus herausgestellt. Al hatte nach Dir gefragt. Ich habe gesagt, Du hättest am Morgen einen Text geschickt, dass Du eine Magengrippe hast. Viele in Deutschland hätten jetzt eine Grippe. Schade, wäre wirklich die Anreise wert gewesen. Lordsy hat das Ticket nicht verkauft, sondern später von Hooky signieren lassen.
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #167 am: 18. Dezember 2007, 16:13:55 »
Und wie war das nun eigentlich in Brüssel ?
 

Offline schwarzauge

  • Niederes Milieu
  • **
  • Beiträge: 341
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #168 am: 18. Dezember 2007, 16:18:24 »
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #169 am: 18. Dezember 2007, 16:36:13 »
Und wie war das nun eigentlich in Brüssel ?

Klasse. Von den Bands war das eher mittelmäßig, aber viele alte und neue Gesichter getroffen. Das Konzept war auch gut, mit den Ausstellungen und so weiter. Das war ein guter Abschluss für das Konzertjahr.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #170 am: 18. Dezember 2007, 20:56:53 »
So, melde mich auch mal wieder zu Wort.

Die drei ersten waren durchwachsen, ab Section 25 ging es. Highlight war tatsächlich der letzte Song, als Hooky nochmal zur Klampfe gegriffen hat, sowie das DJ-Set im Anschluss. Ich sehe mal zu, dass ich am WE wieder soweit installiert bin, dass die Fotos und Filmchen vom DJ-Set online kommen.

@confusion: Konzertabschluss des Jahres hatte ich gestern! GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!


 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #171 am: 18. Dezember 2007, 22:30:14 »
http://youtube.com/watch?v=azlfwTvqG9U

 ;)

Was ist das denn da wieder für ein Spacken direkt vor der Bühne der immer die Arme in die Höhe reisst ;)

Barney (germanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #172 am: 19. Dezember 2007, 21:26:07 »
so matze ist nach seinem Kurzurlaub im Westerwald auch wieder zu hause,ja war super,gerade Section 25 die auch noch "No Love Lost "gespielt haben.Bernd und ich haben uns auch mit Annik unterhalten,die Yoko Ono von JD.Hooky riss mir beim DJ Set noch mein Line Up Plan aus der Hand und schrieb seinen Namen drauf. Naja ok.Habs behalten. ;D ;D
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #173 am: 19. Dezember 2007, 21:37:44 »
So, melde mich auch mal wieder zu Wort.

Die drei ersten waren durchwachsen, ab Section 25 ging es. Highlight war tatsächlich der letzte Song, als Hooky nochmal zur Klampfe gegriffen hat, sowie das DJ-Set im Anschluss. Ich sehe mal zu, dass ich am WE wieder soweit installiert bin, dass die Fotos und Filmchen vom DJ-Set online kommen.

@confusion: Konzertabschluss des Jahres hatte ich gestern! GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!




dat Bild mit Annik???? bitte
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #174 am: 19. Dezember 2007, 23:00:29 »
dat Bild mit Annik???? bitte

Das würde mich ja auch mal interessieren... ;)

Ansonsten scheint ihr ja mal wieder viel erlebt zu haben. Zumindest lassen die Fotos darauf schliessen ;) - sind mal wieder super geworden, Norbert. Merci, dass ihr den in der Peripherie Lebenden einen kleinen Einblick in euren Tourverlauf gewährt. ;D
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #175 am: 19. Dezember 2007, 23:54:13 »
So, hier dann das gewünschte Bild ;)

Barney (GermanOrder)

[gelöscht durch Administrator]
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #176 am: 20. Dezember 2007, 07:59:57 »
 No Love Lost und Temptation können hier heruntergeladen werden.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #177 am: 20. Dezember 2007, 10:55:08 »
No Love Lost und Temptation können hier heruntergeladen werden.


Danke !!! Super... ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #178 am: 20. Dezember 2007, 15:18:19 »
Hammer ,danke
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: FACTORY FESTIVAL 2007, Brüssel
« Antwort #179 am: 20. Dezember 2007, 18:03:05 »
Was ist das denn da wieder für ein Spacken direkt vor der Bühne der immer die Arme in die Höhe reisst ;)

Barney (germanOrder)

und der erst mit der Papier Rolle in der Hand,die hängt jetzt in meinem Wohnzimmer ;D

@ Lordsy  aber das du mir 2 mal voll in der Magen geschlagen hast... :boxing2: aber Confusion hatte mich ja dann auch noch voll umgepogt.Ich war also wieder der Spielball.
a