Verlinkte Ereignisse

  • Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires: 19. November 2006

Autor Thema: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires  (Gelesen 64852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #90 am: 23. November 2006, 22:49:26 »
Ich habe aus dem Zeitungsbericht nix, aber auch garnix rausgelesen, dass die Band sich trennt, "nur", dass sie ihre Live-Abstinenz bekannt gegeben haben.
Mehr steht auch nicht drin. Aber NO als Band die "nur" Alben im Studio produziert kann ich mir nicht vorstellen.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #91 am: 23. November 2006, 22:53:01 »
Mehr steht auch nicht drin. Aber NO als Band die "nur" Alben im Studio produziert kann ich mir nicht vorstellen.

Ich mir auch nicht. NewOrder sind eine Live Band... ;)

barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #92 am: 23. November 2006, 22:56:40 »
@ ceremony: Der Al hatte mal in Liverpool so eine Bemerkung wegen Steven fallen gelassen.

ja Noch Gibts ja NEW ORDER!,selbst wenn es mal NO gar nicht mehr gibt.das heisst ja nicht das es die GERMAN ORDER auch nicht mehr gibt oder!.
ja klar ist es gerade sehr traurig kein Konzerte mehr, Vorerst .komisch ist ja das HOOky schon ein neues Projekr plant und sicher auch einige Gigs spielen wird.
Wenn die Plattenfirma NO gecancelt hat heisst ja auch nicht das es keine Gigs mehr gibt.Eher das es keine Neue Platte mehr gibt.Wenn im NOOL das derart abgeht habe ich gar keine Lust dort zum Thema was zu posten.

Irgendwann wäre es ja eh vorbei gewesen und ein langes dramatisches Hinundher passt da nicht,ich kann Bernd ja nachvollziehen ,wenn man hardcore Fan ist.


ich warte mal ab...ich hoffe

matze
a
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #93 am: 23. November 2006, 23:14:11 »
Nein, eigentlich nicht... Denn NewOrder kannte ich schon vor meiner ex-frau. Die ist nun schon seit 6 1/2 Jahren nicht mehr die meine, danach kamen mehrere Beziehungen wovon mich mind. eine sehr getroffen hat. Aber NewOrder ga/gibt es immer noch. Sie waren mir immer treu und ich ihnen... Also muss ich nicht darüber nachdenken was mir schwerer fällt. Es ist so wie es ist:

NEW ORDER FOREVER

Barney (germanOrder)
Ich kann das schon alles nachvollziehen, was Du schreibst, aber ist das nicht etwas selbstsüchtig?? Denk mal an die Band. Die hängen sich seit 29 Jahren , abgesehen von Pausen, gegenseitig auf der Pelle rum, kennen sich wohl besser als ihre Partner.Ich kann schon verstehen, das man irgendwann keinen Bock mehr hat , ständig BM oder LWTUA zu spielen, was einem mit 50 Jahren gewiß nicht mehr das bedeutet, was es mal mit 25 Jahren gemacht hat. Wir werden alle nochmal dahin kommen, daß wir uns fragen, wars das jetzt? Veränderung ist immer wichtig, auch mit 50 . Also zeig Größe, liebe die Band für das, was sie viele Jahre für Dich gewesen ist und lass sie ihr Ding machen,egal ob uns das gefällt oder nicht. Das haben die auch sowas von verdient.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #94 am: 23. November 2006, 23:16:32 »
..., kennen sich wohl besser als ihre Partner....

Du meinst, bei denen ist es fast so wie hier?
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 23:24:41 von confusion »
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #95 am: 23. November 2006, 23:18:54 »
Ich kann das schon alles nachvollziehen, was Du schreibst, aber ist das nicht etwas selbstsüchtig?? Denk mal an die Band. Die hängen sich seit 29 Jahren , abgesehen von Pausen, gegenseitig auf der Pelle rum, kennen sich wohl besser als ihre Partner.Ich kann schon verstehen, das man irgendwann keinen Bock mehr hat , ständig BM oder LWTUA zu spielen, was einem mit 50 Jahren gewiß nicht mehr das bedeutet, was es mal mit 25 Jahren gemacht hat. Wir werden alle nochmal dahin kommen, daß wir uns fragen, wars das jetzt? Veränderung ist immer wichtig, auch mit 50 . Also zeig Größe, liebe die Band für das, was sie viele Jahre für Dich gewesen ist und lass sie ihr Ding machen,egal ob uns das gefällt oder nicht. Das haben die auch sowas von verdient.

Das trifft den nagel auf den Kopf.  :thumbsup:
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #96 am: 23. November 2006, 23:20:14 »
Du meinst bei denen, ist es fast so wie hier?
LOL
a
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #97 am: 23. November 2006, 23:22:51 »
Ich kann das schon alles nachvollziehen, ..... die auch sowas von verdient.
Damit können wir diesen Thread (vorerst) schliessen.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #98 am: 23. November 2006, 23:27:14 »
ich sag auch das Leben geht weiter, bin auch recht relaxed, das hätte ich mal nicht gedacht .ich habe ja gerade 2006 mein Leben schon etwas nach NO gerichtet was Urlaub und einige Ausgaben angeht .Und das mit 30,allerdings regt man sich auch über Kiddies auf die Tokio Hotel nachreisen und schreiend vorm Hotel warten. .Eigentlich ein Widerspruch.

heute habe ich Fotos abgeholt, dabei waren auch noch einige Bilder vom Glasgow Konzert am 19.10.Die Bilder sind schlecht ,dunkel  und verschwommen aber haben gerade eine besondere Bedeutung gewonnen.

ich denke für Bernd ist es richtig hart, wer mal beim Ihm zu hause war kann das auch bestätigen 2006 hat er auch noch mal alles gegeben ohne eine Vorahnung zu haben.Das ist wohl Schicksal. Für mich ist es auch etwas bitter da ich gerade auch etwas spontaner geworden bin, mal eben nach UK  fliege, mit dem Zug alleine durch England reise...

Wir können ja glücklich sein, NO auch noch mal so nah gewesen zu sein.ich habe sie 10-mal gesehen, ich bin froh das ich wenigsten wenn auch „nur“ 10-mal dabei war.DANKE
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #99 am: 23. November 2006, 23:31:20 »
Damit können wir diesen Thread (vorerst) schliessen.

gerade zu spät gelesen

ich stimme da auch zu.RESPECT halt für die Jungs

DIE MUSIK WIRD EH ALLES ÜBERLEBEN
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #100 am: 23. November 2006, 23:42:31 »
Der NME berichtet jetzt auch drüber. 5 Tage nach uns und 2 Tage nach Nool. Der Bericht scheint von der Übersetzung des argentinischen Zeitungsartikels auf Nool abgeschrieben worden zu sein.
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #101 am: 24. November 2006, 06:33:47 »

Andererseits, durch dieses Forum habe ich das Glück gehabt, mehr zu erleben von New Order! Und nette Menschen kennengelernt etc. pp. Der eine rennt gegen eine Laterne, der nächste geht nachts duschen, der übernächste bucht ein Hostel für unter 35-jährige, der nächste macht jenes, der nächste macht welches... einfach geil!

Danke, GERMAN ORDER!


herrliche geschichten  :)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #102 am: 24. November 2006, 22:42:50 »
heute habe ich mal mit Danny gesprochen,  der sieht das alles auch nocht nicht so endgültig.Allerdings muss ich sagen da ja mein letztes NO Konzert der 2.Glasgow Tag war.Man ist gegangen wie immer,hat schon Pläne für nächste Mal gemacht,sich mit den Leuten schon verständigt fürs nächste Mal,war glücklich -und CUT.Wenn es ein offizielles Abschiedskonzert gibt wo alle nur traurig sind,vielleicht keine Stimmung aufkommt,am Ende alle "tears in their eyes" haben wäre sicher auch nicht im Sinne der Band.So hats was Joy Division mässig "so bis
übermorgen - doch es gab kein Übermorgen mehr."...
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #103 am: 25. November 2006, 00:21:48 »
heute habe ich mal mit Danny gesprochen,  der sieht das alles auch nocht nicht so endgültig.Allerdings muss ich sagen da ja mein letztes NO Konzert der 2.Glasgow Tag war.Man ist gegangen wie immer,hat schon Pläne für nächste Mal gemacht,sich mit den Leuten schon verständigt fürs nächste Mal,war glücklich -und CUT.Wenn es ein offizielles Abschiedskonzert gibt wo alle nur traurig sind,vielleicht keine Stimmung aufkommt,am Ende alle "tears in their eyes" haben wäre sicher auch nicht im Sinne der Band.So hats was Joy Division mässig "so bis
übermorgen - doch es gab kein Übermorgen mehr."...

Wenn Du weisst, dass ist das letzte Konzert ever, freut man sich dabei zu sein, genießt man es noch mehr und ist keineswegs traurig, zumindest solange man noch keine Material-Verluste zu beklagen hat.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Letztes New Order-Konzert in Buenos Aires
« Antwort #104 am: 25. November 2006, 12:19:30 »
Wenn Du weisst, dass ist das letzte Konzert ever, freut man sich dabei zu sein, genießt man es noch mehr und ist keineswegs traurig, zumindest solange man noch keine Material-Verluste zu beklagen hat.

Das sehe ich genauso... Ich glaube wenn ich wüsste es ist das letzte Konzert und ich könnte mich darauf vorbereiten, dann würde ich alles geben und hüpfen was das Zeug hält ;)

Barney (GermanOrder)