New Order Music

Weitere Projekte | Factory | Hacienda => Weitere Bands und Projekte => Thema gestartet von: confusion am 10. August 2010, 14:05:17

Titel: Andy Rourke nicht länger bei Freebass
Beitrag von: confusion am 10. August 2010, 14:05:17
Andy Rourke ist nicht länger Mitglied von Freebass. Begründet wird das damit, dass er jetzt in New York lebt. Überraschend ist das nicht, da er auch bislang bei keinem der Konzerte dabei war.

(https://www.neworder-music.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.slicingupeyeballs.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2010%2F08%2Frourke.jpg&hash=59ebb2ebdc1e93fb91fbd185b2073c2e28a2b8bd)

Quelle: slicingupeyeballs.com (http://www.slicingupeyeballs.com/2010/08/07/freebass-andy-rourke-peter-hook-mani/)
Titel: Antw:Andy Rourke nicht länger bei Freebass
Beitrag von: ニュー・オーダー am 10. August 2010, 21:23:27
Dann sollten sie sich umbenennen... Ist ja jetzt nur noch ne Cover-band  :laugh:
Titel: Antw:Andy Rourke nicht länger bei Freebass
Beitrag von: ceremony am 10. August 2010, 22:03:05
Letztenendes interessiert es mich nicht die Bohne.  ;)
Titel: Antw:Andy Rourke nicht länger bei Freebass
Beitrag von: confusion am 10. August 2010, 22:09:14
Dann sollten sie sich umbenennen... Ist ja jetzt nur noch ne Cover-band  :laugh:

Freebass ist nicht die Cover-Band. The Light sind die Unknown Pleasures-Coverband. Mittlerweile tritt Hooky wohl nur noch mit letzteren auf.