Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Factory Records | Hacienda

FACTORY ALLSTARS

<< < (3/4) > >>

ニュー・オーダー:
 :notworthy: :notworthy: :notworthy: Gott sei dank sind wir noch nicht so alt wie der Papst

Barney (GermanOrder)

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 20. April  2005, 17:12:55 ---Gott sei dank sind wir noch nicht so alt wie der Papst

Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

Danke für Deinen Test bezüglich der maximalen Smileyzahl. Ich kämpfe auch schon den ganzen Tag mit einer Antwort. Ich habe da zwei Möglichkeiten:

1. Ich fühle mich seit 25 Jahren wie 18. oder
2. Ich fühle mich seit 18 Jahren wie 25.  ;D

ニュー・オーダー:

--- Zitat von: confusion am 20. April  2005, 17:25:38 ---Danke für Deinen Test bezüglich der maximalen Smileyzahl. Ich kämpfe auch schon den ganzen Tag mit einer Antwort. Ich habe da zwei Möglichkeiten:

1. Ich fühle mich seit 25 Jahren wie 18. oder
2. Ich fühle mich seit 18 Jahren wie 25. ;D

--- Ende Zitat ---

Na ja, du kommst ja dem papst schon ziemlich nahe...  :notworthy:  aber du hast schon recht... Bei mir verhält es sich ähnlich. Ich fühle mich seit 16 Jahren wie 18... und das gute daran ist, ich sehe auch noch so aus.  :angel:

Barney (GermanOrder)

ceremony:
oha, aber das visagisten forum findet ihr hier

confusion:

--- Zitat von: Lordsy am 20. April  2005, 18:10:35 ---
Na ja, du kommst ja dem papst schon ziemlich nahe...   aber du hast schon recht... Bei mir verhält es sich ähnlich. Ich fühle mich seit 16 Jahren wie 18... und das gute daran ist, ich sehe auch noch so aus. 
Barney (GermanOrder)

--- Ende Zitat ---

Du verzichtest, wahrscheinlich genau wie ich auf jegliche Kosmetik. Bei Leuten, die immer mit ihrem Kosmetikköfferchen herumlaufen, habe ich festgestellt, daß die sich schneller nicht mehr wie 25 fühlen. H2O und Seife rules!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln