Na, ich denke, das wird wieder viel heisse Luft sein wie bei der Factory Opening. Ich kann mir nicht vorstellen, dass für lediglich einen Gig in überschaubarer Größe hinreichend geprobt wird.
Eure pessimistische Einstellung und Bemerkungen zu Herrn Hook kann ich schon lang nicht mehr nachvollziehen...
Naja die Sache mit Hooky ist die,Er hat schliesslich NEw order verlassen und jetzt reist er durch die Lande und tingelt.Jetzt bringt er wohl noch nie gesehene JD / NO Sachen,zeigt verschollenes Filmmaterial und und und.Er führt jetzt Alben komplett auf was vor 5 jahren ja ein Traum gewesen wäre.Ich finde er will nur gegen BL anstinken und zerstört dadurch den Mythos.Barney hat irgendwie den cleveren Weg genommen.Der macht gar nicht so viel Wirbel und hat ein sehr gutes BL Album vorgelegt,was immer noch besser ist als ein kompromissmässiges halbgares NO Album je gewesen wäre.Naja wir werden ja auch Hooky wieder sehen im Juni,ich bin gespannt.
Er führt jetzt Alben komplett auf was vor 5 jahren ja ein Traum gewesen wäre.
Warum sollte es heute kein Traum mehr sein? Vielleicht weil es real wird? Ich beurteile nur die Musik. OK - die Personen dahinter müssen mir schon irgendwie sympathisch sein... Wenn nach so vielen Jahren die Leute auseinandergehen ist es nunmal so. Deswegen ändert sich nichts an der Musik. Die geht nicht verloren - zum Glück.
Warum sollte es heute kein Traum mehr sein? Vielleicht weil es real wird? Ich beurteile nur die Musik.
Wenn du das tust, dann sollte Hooky eigentlich nicht auf deiner Liste stehen