Verlinkte Ereignisse

  • Bad Lieutenant, O2 World, Berlin: 05. Dezember 2009

Autor Thema: Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK  (Gelesen 60376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2009, 19:57:02 »
Habe jetzt ein Ticket für Berlin bestellt.Vom Alex (Abholort der Karten) bis zur o2 Arena sinds ca. 15km.Hoffe es kommt nichts dazwischen.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #31 am: 02. Dezember 2009, 22:51:49 »
Habe jetzt ein Ticket für Berlin bestellt.Vom Alex (Abholort der Karten) bis zur o2 Arena sinds ca. 15km.Hoffe es kommt nichts dazwischen.

o2 World ist am Ostbahnhof, wenn ich mich recht erinnere.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #32 am: 05. Dezember 2009, 21:20:53 »
Grade von Matze die Setlist bekommen:

This is home
Sumner days
Ceremony
Sink or swim
Shine like the sun
Crystal
Out of control
Temptation
Love will tear us apart

Confusion ist laut Aussage von Matze aus der Halle geflogen...  :laugh: :laugh: :laugh:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 10:52:51 von Lordsy »
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #33 am: 05. Dezember 2009, 21:25:18 »
Grade von Matze die Setlist bekommen:

This is home
Sumner days
Ceremony
Shine like the sun
Crystal
Out of control
Temptation
Love will tear us apart

Confusion ist laut Aussage von Matze aus der Halle geflogen...  :laugh: :laugh: :laugh:

Das Alkoholproblem von dem wird auch immer schlimmer.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #34 am: 05. Dezember 2009, 22:57:33 »
Das Alkoholproblem von dem wird auch immer schlimmer.

Es waren wohl eher Probleme mit homosexuellen PSB-Fans  :laugh: :laugh: :laugh:
 

Offline Svenner

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 602
  • Geschlecht: Männlich
  • Southpark goes New Order
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #35 am: 06. Dezember 2009, 10:09:55 »
Sumner hat gestern anscheinend LWTUA Robert Enke gewidmet.
Feine Sache.
a
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #36 am: 06. Dezember 2009, 10:36:43 »
Sumner hat gestern anscheinend LWTUA Robert Enke gewidmet.
Feine Sache.

Morgen, Sven
Die Set-List von Bad Lieutenant gestern war ja nicht so der Bringer.
Eigentlich ganz gut, wenn BL heute Abend hier nicht dabei ist. Hätten wir nämlich auch mit einem randalierenden Confusion rechnen müssen.:-)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #37 am: 06. Dezember 2009, 10:53:08 »
Sumner hat gestern anscheinend LWTUA Robert Enke gewidmet.
Feine Sache.

Hat er in Hamburg auch...
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #38 am: 06. Dezember 2009, 10:57:34 »
Grade von Matze die Setlist bekommen:

This is home
Sumner days
Ceremony
Sink or swim
Shine like the sun
Crystal
Out of control
Temptation
Love will tear us apart

Confusion ist laut Aussage von Matze aus der Halle geflogen...  :laugh: :laugh: :laugh:

Ja, Norbert hatte das schon bei Facebook geschrieben... OMG! Ich sag' dazu jetzt mal nix ;).

Die Setlist ist natürlich wie erwartet etwas mager, aber so ist das bei Vorbands eigentlich ja immer. Hätte mich doch gewundert, wenn es hier anders gewesen wäre!

Bin auf jeden Fall froh, dass ich nur nach HH gefahren bin. Ich war ganz schön fertig gestern Abend... ;)
a
 

Offline gummo

  • Bewegung
  • Beiträge: 42
  • Nu Ordah!
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #39 am: 06. Dezember 2009, 11:01:21 »
Da haben die Hamburger wohl mehr Glück gehabt, was die setlist angeht. Die größte Überraschung war wohl " Tighten up". Schade , daß sie Poisonous Intent nicht auf 11-13 minuten verlängert haben--was durchaus möglich wäre-- und vor allem schade, daß in Hamburg nach der Zugabe mit den zwei JD-tracks ( Transmission/LWTUA) schluß war und nicht noch z.B. Warsaw oder endlich mal " At a later date " kam.
Nun, als support-gig von PSB ging da wohl  nicht viel mehr als die 8 tracks und die auswahl ist ok gewesen. bei psb hätte ich allerdings guilt is a useless @ gespielt und Patience of a saint mit psb zusammen!! hätte das im psb - programm was durcheinander gebracht ? hab kürzlich simple minds und omd gemeinsam auf der bühne "neon light " spielen gesehen und das war echt ne super-nummer; schade also, daß PSB/BL die gelegenheit nicht zu nutzen scheinen, mal gemeinsam auf der bühne zu arrangieren !!
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #40 am: 06. Dezember 2009, 11:13:03 »
Da haben die Hamburger wohl mehr Glück gehabt, was die setlist angeht. Die größte Überraschung war wohl " Tighten up". Schade , daß sie Poisonous Intent nicht auf 11-13 minuten verlängert haben--was durchaus möglich wäre-- und vor allem schade, daß in Hamburg nach der Zugabe mit den zwei JD-tracks ( Transmission/LWTUA) schluß war und nicht noch z.B. Warsaw oder endlich mal " At a later date " kam.
Nun, als support-gig von PSB ging da wohl  nicht viel mehr als die 8 tracks und die auswahl ist ok gewesen. bei psb hätte ich allerdings guilt is a useless @ gespielt und Patience of a saint mit psb zusammen!! hätte das im psb - programm was durcheinander gebracht ? hab kürzlich simple minds und omd gemeinsam auf der bühne "neon light " spielen gesehen und das war echt ne super-nummer; schade also, daß PSB/BL die gelegenheit nicht zu nutzen scheinen, mal gemeinsam auf der bühne zu arrangieren !!

Ja, Electronic rules! Aber eine solche spontane Aktion hätte sicher die Logistiker hinter der wohl doch ziemlich komplexen(?) Bühnenschau der PSB zu sehr in Anspruch genommen ;). Das ist bekanntlich das Problem bei einem zu ausgeklügelten Programm: für Spontanitäten ist einfach kein Platz... Aber ich will den PSB da jetzt auch kein Unrecht tun - habe sie selbst ja nur 1x 1991 gesehen ;)...
a
 

Offline Chrisbaerchen

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Dankeschön: 20 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • meine Platten und CD`s
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #41 am: 06. Dezember 2009, 11:16:33 »
Sogar ich hab die PSB schon mal gesehen : 1991 in HH , war sehr gut und ausnehmend laut
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #42 am: 06. Dezember 2009, 11:18:06 »
Da haben die Hamburger wohl mehr Glück gehabt, was die setlist angeht. Die größte Überraschung war wohl " Tighten up". Schade , daß sie Poisonous Intent nicht auf 11-13 minuten verlängert haben--was durchaus möglich wäre-- und vor allem schade, daß in Hamburg nach der Zugabe mit den zwei JD-tracks ( Transmission/LWTUA) schluß war und nicht noch z.B. Warsaw oder endlich mal " At a later date " kam.
Nun, als support-gig von PSB ging da wohl  nicht viel mehr als die 8 tracks und die auswahl ist ok gewesen. bei psb hätte ich allerdings guilt is a useless @ gespielt und Patience of a saint mit psb zusammen!! hätte das im psb - programm was durcheinander gebracht ? hab kürzlich simple minds und omd gemeinsam auf der bühne "neon light " spielen gesehen und das war echt ne super-nummer; schade also, daß PSB/BL die gelegenheit nicht zu nutzen scheinen, mal gemeinsam auf der bühne zu arrangieren !!

Wenn du "warsaw" oder "at a later date" hören möchtest, dann wende dich bitte an Hooky ;) Barney weiss schliesslich nichtmal mehr das es einen Song namens "Procession" gibt  :laugh:
 

Offline gummo

  • Bewegung
  • Beiträge: 42
  • Nu Ordah!
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #43 am: 06. Dezember 2009, 11:27:18 »
es gibt nicht nur diffuse gründe, warum hook p. nicht mehr dabei ist!! er hätte meiner meinung nach auch nicht in diesen rahmen gepaßt; abgesehen davon, daß er sich wahrscheinlich geweigert hätte, out of control zu spielen.
ich muß mal ne ganz blöde frage stellen, vielleicht kann sie hier ja jemand beantworten: wer hat den baß im hamburg-gig gespielt und war der auch in berlin auf der bühne?
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:Bad Lieutenant & PSB, Berlin und UK
« Antwort #44 am: 06. Dezember 2009, 13:21:36 »
es gibt nicht nur diffuse gründe, warum hook p. nicht mehr dabei ist!! er hätte meiner meinung nach auch nicht in diesen rahmen gepaßt; abgesehen davon, daß er sich wahrscheinlich geweigert hätte, out of control zu spielen.
ich muß mal ne ganz blöde frage stellen, vielleicht kann sie hier ja jemand beantworten: wer hat den baß im hamburg-gig gespielt und war der auch in berlin auf der bühne?

Den Bass spielt Tom Chapman.