Autor Thema: New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour  (Gelesen 180650 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #150 am: 09. Oktober 2009, 14:56:23 »
Nach Lage der Dinge bin ich wohl auch dabei, wenn hier nichts Gravierendes passiert. Das gilt dann für UK und Paris.

Na, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. Was hätten wir denn ohne unseren Reiseführer tun sollen...? ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #151 am: 09. Oktober 2009, 18:10:24 »
alles klar,super.Was wären wir ohne Confusion und seine teilweise konfusen Reiseaktivitäten .
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #152 am: 09. Oktober 2009, 22:17:36 »
alles klar,super.Was wären wir ohne Confusion und seine teilweise konfusen Reiseaktivitäten .

Na, die sind gar nicht so konfus, ich wende dabei nur Fuzzy-Logik an. ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #153 am: 09. Oktober 2009, 23:58:14 »
So... habe mir heute schonmal GBP besorgt... Ist ja nun nicht mehr lange hin... Man man man... Freue mich schon riesig... Wie sieht es eigentlich mit Flüssigkeiten beim Flug aus? 100ml ? Und alles in einem durchsichtigen Beutel, oder wie?
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #154 am: 10. Oktober 2009, 10:33:10 »
So... habe mir heute schonmal GBP besorgt... Ist ja nun nicht mehr lange hin... Man man man... Freue mich schon riesig... Wie sieht es eigentlich mit Flüssigkeiten beim Flug aus? 100ml ? Und alles in einem durchsichtigen Beutel, oder wie?

Ja, in einem wiederverschließbaren Beutel. Ich empfehle auch keine Verschlüsse für Weinflaschen aus Metall im Handgepäck dabei zu haben. Schußwaffen sollten vorher angemeldet werden.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #155 am: 10. Oktober 2009, 15:09:51 »
Ja, in einem wiederverschließbaren Beutel. Ich empfehle auch keine Verschlüsse für Weinflaschen aus Metall im Handgepäck dabei zu haben. Schußwaffen sollten vorher angemeldet werden.

 :laugh: :laugh: :laugh: Ja... wer war das noch gleich mit dem Verschluss für Weinflaschen...?  :laugh: :laugh: :laugh:
Das mit den Waffen war ja auch der Hammer...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #156 am: 10. Oktober 2009, 15:52:35 »
:laugh: :laugh: :laugh: Ja... wer war das noch gleich mit dem Verschluss für Weinflaschen...?  :laugh: :laugh: :laugh:
Das mit den Waffen war ja auch der Hammer...

Als ich neulich in Bingley war, waren meine Schuhe so dreckig, dass  die gepiepst haben und ich die ausziehen mußte.  ;)
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #157 am: 10. Oktober 2009, 16:00:36 »
Als ich neulich in Bingley war, waren meine Schuhe so dreckig, dass  die gepiepst haben und ich die ausziehen mußte.  ;)

Das muss aber sehr Eisenhaltiger Dreck gewesen sein ;)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #158 am: 10. Oktober 2009, 16:16:47 »
So... habe mir heute schonmal GBP besorgt... Ist ja nun nicht mehr lange hin... Man man man... Freue mich schon riesig... Wie sieht es eigentlich mit Flüssigkeiten beim Flug aus? 100ml ? Und alles in einem durchsichtigen Beutel, oder wie?

Das werde ich nächste Woche alles checken,Habe heute noch mal n Reiseerinnerung von Flybe bekommen.Nicht schlecht.

@ Lordsy and Confusion lass uns doch nächste Woche mal tel. (Ich habe Frühschicht) zum Final Check und Planung.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #159 am: 11. Oktober 2009, 10:39:10 »
Das werde ich nächste Woche alles checken,Habe heute noch mal n Reiseerinnerung von Flybe bekommen.Nicht schlecht.

@ Lordsy and Confusion lass uns doch nächste Woche mal tel. (Ich habe Frühschicht) zum Final Check und Planung.

Klar, können wir machen. Habe allerdings Spätschicht. Bin aber gegen 21:15Uhr wieder zuhause... ;)
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #160 am: 11. Oktober 2009, 11:52:24 »
So... habe mir heute schonmal GBP besorgt... Ist ja nun nicht mehr lange hin... Man man man... Freue mich schon riesig... Wie sieht es eigentlich mit Flüssigkeiten beim Flug aus? 100ml ? Und alles in einem durchsichtigen Beutel, oder wie?

GBP ist ein gutes Stichwort - muss ich mich die kommende Wo. drum kümmern.
A propos Flüssigkeiten: alle Behälter < 100ml und insgesamt nicht mehr als 1l. Den Beutel besorgt man sich am besten am Flughafen - es handelt sich dabei um ein Standardformat ;) und soweit ich weiß, kann man nicht einfach einen Gefrierbeutel nehmen :D.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #161 am: 11. Oktober 2009, 12:12:04 »
GBP ist ein gutes Stichwort - muss ich mich die kommende Wo. drum kümmern.
A propos Flüssigkeiten: alle Behälter < 100ml und insgesamt nicht mehr als 1l. Den Beutel besorgt man sich am besten am Flughafen - es handelt sich dabei um ein Standardformat ;) und soweit ich weiß, kann man nicht einfach einen Gefrierbeutel nehmen :D.

Am besten geht man in eine Drogerie. Ich empfehle da DM. Da gibt es fertige Packs für 4 bis 5 Euro. Ansonsten kostet ein Beutel am Flughafen alleine schon mindestens 1 Euro. Wenn man einen selbstgestrickten Beutel nimmt, sollte man darauf achten, dass der wiederverschließbar und leicht zu öffnen ist. Ein zugeknoteter Gefrierbeutel geht da nicht.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #162 am: 11. Oktober 2009, 12:52:07 »
Am besten geht man in eine Drogerie. Ich empfehle da DM. Da gibt es fertige Packs für 4 bis 5 Euro. Ansonsten kostet ein Beutel am Flughafen alleine schon mindestens 1 Euro. Wenn man einen selbstgestrickten Beutel nimmt, sollte man darauf achten, dass der wiederverschließbar und leicht zu öffnen ist. Ein zugeknoteter Gefrierbeutel geht da nicht.

Na, dann werde ich die Woche mal nach DM gehen.
@ Matze: soll ich dir so einen Beutel mitbringen?
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #163 am: 11. Oktober 2009, 13:22:20 »
Na, dann werde ich die Woche mal nach DM gehen.
@ Matze: soll ich dir so einen Beutel mitbringen?

das wäre super...Danke.Sonst muss ich ja nach EF.
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Antw:New Order-Spin Off Bad Lieutenant gehen auf UK-Tour
« Antwort #164 am: 11. Oktober 2009, 13:30:03 »
Am besten geht man in eine Drogerie. Ich empfehle da DM. Da gibt es fertige Packs für 4 bis 5 Euro. Ansonsten kostet ein Beutel am Flughafen alleine schon mindestens 1 Euro. Wenn man einen selbstgestrickten Beutel nimmt, sollte man darauf achten, dass der wiederverschließbar und leicht zu öffnen ist. Ein zugeknoteter Gefrierbeutel geht da nicht.

Na, denn man viele Grüße nach NRW - DM gibt's hier nicht :D... Ihr schafft das schon! ;)

A propos: wir sehen uns ja schon in 10 Tagen in London. Ich freue mich auf euch! :)
a