New Order Music

Weitere Projekte | Factory | Hacienda => Weitere Bands und Projekte => Thema gestartet von: confusion am 26. August 2007, 11:20:30

Titel: Wähle Hooky und DJ Matthew
Beitrag von: confusion am 26. August 2007, 11:20:30
Hier (http://www.djmag.com/index.php?op=top_100&story=home) kann man die Top-DJs des Jahres wählen.

Ich habe meine Stimmen u.a. für Hooky und DJ Matthew (Erfurt, Germany) abgegeben. DJ Matthew aus Erfurt ist unser MorgenNachtundTag.
Titel: Re: Wähle Hooky und DJ Matthew
Beitrag von: ceremony am 26. August 2007, 11:29:05
ich habe ebenfalls für den matze gestimmt. dann für ceremony [german order] und dann für hooky  ;D
Titel: Re: Wähle Hooky und DJ Matthew
Beitrag von: MorningNightandDay am 26. August 2007, 19:00:53
Hmm.danke
Titel: Re: Wähle Hooky und DJ Matthew
Beitrag von: MorningNightandDay am 26. August 2007, 19:48:32
ich habe auch mal gevotet zbs.für DJ DEWENDER
Titel: Re: Wähle Hooky und DJ Matthew
Beitrag von: Lum am 31. August 2007, 20:34:56
Tja, ich wuerde ja auch gern fuer die beiden o.g. stimmen, aber mir fallen beim besten Willen keine gleich 3 weiteren Namen ein, die meine Stimme verdient haetten ;D...
Titel: Re: Wähle Hooky und DJ Matthew
Beitrag von: confusion am 31. Oktober 2007, 10:03:31
Hier (http://www.djmag.com/index.php?op=top_100&story=home) sind die Ergebnisse. Beide sind nicht in den gelisteten Top 150.
Titel: Re: Wähle Hooky und DJ Matthew
Beitrag von: MorningNightandDay am 31. Oktober 2007, 19:46:12
die Top 10 ist wirklich ganz schlimm,nur diese UK Trance/Progressive Schiene,Tiesto mag ich eh gar nicht...RTL Chartshow like...
Titel: Re: Wähle Hooky und DJ Matthew
Beitrag von: ニュー・オーダー am 31. Oktober 2007, 20:21:19
die Top 10 ist wirklich ganz schlimm,nur diese UK Trance/Progressive Schiene,Tiesto mag ich eh gar nicht...RTL Chartshow like...

Ich finde Tiesto ziemlich gut... Allerdings ist der DJ-Gott für mich BT !!!

barney (GermanOrder)