Autor Thema: Setlist Athen, 3.6.2006  (Gelesen 17960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Setlist Athen, 3.6.2006
« Antwort #30 am: 11. Juni 2006, 18:25:32 »
irgendwas blockiert hier den Threat,aber obwohl es gar nicht fertig war und ich es abgebrochen hatte weil 10min nix passierte ist das post oben drin.??

sh*t---
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Setlist Athen, 3.6.2006
« Antwort #31 am: 11. Juni 2006, 18:39:33 »
irgendwas blockiert hier den Threat,aber obwohl es gar nicht fertig war und ich es abgebrochen hatte weil 10min nix passierte ist das post oben drin.??

sh*t---

Das liegt aber  wohl dann an Deinem PC oder der Geschwindigkeit des Internet-Zugangs.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Setlist Athen, 3.6.2006
« Antwort #32 am: 11. Juni 2006, 18:42:54 »
jetzt geht es auch wieder,waren die Bilder sicher.Zuviel für meine Verbindung

Matze (Slow communications)
a
 

coolguy

  • Gast
Re: Setlist Athen, 3.6.2006
« Antwort #33 am: 13. Juni 2006, 23:29:28 »
Ja, an die Bierdusche in Manchester erinnere ich mich auch noch ... :laugh:

Im Herbst werde ich wohl in Blackpool, Glasgow (am 19.10.), London und Wolverhampton (das Ticket war gestern übrigens schon in der Post) sein ... auch wenn ich Open Air Konzerte eigentlich lieber mag, sind NO-Konzerte auf der Insel ja immer was Besonderes  ;D

Beim Liverpool-Gig kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das mit den Sitzplätzen wirklich Ernst sein soll ... wie soll denn da Stimmung aufkommen??? Habe zwar anscheinend nen Platz in der zweiten Reihe (Row BB), aber ein Stehplatz wär mir trotzdem lieber. Na ja, schaun wir mal ... Ich werde am 07. abends in Liverpool ankomme und fliege am Sonntag dann zurück ... und wenn der Flieger keine Verspätung hat, bin ich zum WM-Endspiel wieder zu Hause  ;)

Wie sehen Eure Reisepläne aus?
 
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: Setlist Athen, 3.6.2006
« Antwort #34 am: 14. Juni 2006, 18:07:30 »
Ja, an die Bierdusche in Manchester erinnere ich mich auch noch ... :laugh:

Im Herbst werde ich wohl in Blackpool, Glasgow (am 19.10.), London und Wolverhampton (das Ticket war gestern übrigens schon in der Post) sein ... auch wenn ich Open Air Konzerte eigentlich lieber mag, sind NO-Konzerte auf der Insel ja immer was Besonderes  ;D

Beim Liverpool-Gig kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das mit den Sitzplätzen wirklich Ernst sein soll ... wie soll denn da Stimmung aufkommen??? Habe zwar anscheinend nen Platz in der zweiten Reihe (Row BB), aber ein Stehplatz wär mir trotzdem lieber. Na ja, schaun wir mal ... Ich werde am 07. abends in Liverpool ankomme und fliege am Sonntag dann zurück ... und wenn der Flieger keine Verspätung hat, bin ich zum WM-Endspiel wieder zu Hause  ;)

Wie sehen Eure Reisepläne aus?
 

Reisepläne sind z. Zt. Liverpool, 2xGlasgow, London u. Wolverhampton. Für Unterkunft ist gesorgt bzw. wird gesorgt werden in den nächsten Tagen. Wir landen dann auch am Sonntag gegen 18:00 Uhr. Also, wenn es keine Verspätung gibt, kann ich zumindest auch das Endspiel sehen. Bei ceremony weiß ich nocht nicht, er muss ja noch nen Eckchen fahren.  ;)