Autor Thema: Bernard Sumner hat geheiratet  (Gelesen 14700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gummo

  • Bewegung
  • Beiträge: 42
  • Nu Ordah!
Antw:Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #15 am: 01. Dezember 2009, 16:23:34 »
hat jemand noch ein  hochzeitsfoto ? ian sah damals mit debbie  aus wie Francois Truffaut bei der Hochzeit mit Madeleine Morgenstern ( diese  ehe wurde folgerichtig geschieden- ). ich würde es gut finden, wenn es keine Barney photos public available gäbe, aber wenn, würde ich sie gerne sehen. sie waren ja alt genug...
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Antw:Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #16 am: 01. Dezember 2009, 16:35:27 »
nee da gibts kaum Fotos...Im Hacienda Book von Hooky ist ein Bild von Barney und Sarah bei den Republic Sessions.Ansonsten gabs mal eins bei einer Ausstellung wo auch Bez anwesend war.Es ist immer noch nicht klar ob das Sarah war bei der BL Tour.Die einen sagen ja die anderen eher nicht.
a
 

Offline gummo

  • Bewegung
  • Beiträge: 42
  • Nu Ordah!
Antw:Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #17 am: 01. Dezember 2009, 17:05:01 »
ok, wenn es schon photos mit sarah von der republic-seesion gab, interessiert mich sicher nicht, ob da jetzt was geht. klingt stabil. wenn sie bei den bl-sessions bei ist, muß man ja auch nicht suchen. da gibt`s bessere sensationen. ich wußte auch nicht, ob stephen mit gil verheiratet ist, es interessiert mich auch nicht. es ist eher furchtbar, wenn die medien das privatleben annektieren. trotzdem finde ich es ok, wenn ein nutzer des internets die verfügbarkeit hinterfragt. ich selbst war damals monate lang schwer deprimiert, als Touching from a distance erschien ; und 1980 war nicht 2010. in gb war das curtis-desaster damals nur eine randerscheinung, aber verfügbar. heute wird teresa enke ins sichtfeld gerückt. für mich war das ganze ein elendes deja vu--ich hatte das 1996 gelesen, wie ES war-- es hat mich nachts bedrückt, Ian war wieder da. ich habe mehrfach versucht, werner herzog zu einer stellungnahme zu bewegen. möglicherweise gelingt das auch noch. es ist aber nicht entscheidend, genauso wenig wie die photos von bernard/sarah.
a