Autor Thema: Was ist gerade Dein Lieblingssong von New Order?  (Gelesen 24359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Was ist gerade Dein Lieblingssong von New Order?
« Antwort #45 am: 21. März 2008, 14:30:35 »
hab mir heute mal wieder die REPUBLIC angetan und dieses mal nicht den fehler gemacht sie von anfang an zu hören, sondern ab EVERYONE EVERYWHERE. mir ist schon auf dem READING '93 boot aufgef****n, dass der song überaus grosses potenial hat. und deswegen rotiert der song hier im augenblick, wobei ich die liveversion vorziehe.

im grunde wäre everyone auch eine bessere single als das grauenhafte spooky gewesen.

als nächstes ist mir bei republic wieder diese belanglose produktion aufgef****n. von songwriting her gibt auch kaum überraschungen und wenn, dann wurden sie überproduziert.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Was ist gerade Dein Lieblingssong von New Order?
« Antwort #46 am: 21. März 2008, 14:38:21 »
hab mir heute mal wieder die REPUBLIC angetan und dieses mal nicht den fehler gemacht sie von anfang an zu hören, sondern ab EVERYONE EVERYWHERE. mir ist schon auf dem READING '93 boot aufgef****n, dass der song überaus grosses potenial hat. und deswegen rotiert der song hier im augenblick, wobei ich die liveversion vorziehe.

im grunde wäre everyone auch eine bessere single als das grauenhafte spooky gewesen.

als nächstes ist mir bei republic wieder diese belanglose produktion aufgef****n. von songwriting her gibt auch kaum überraschungen und wenn, dann wurden sie überproduziert.

Spooky fand ich auch schon immer recht gruselig... ;)
"Everyone Everywhere" mag ich auch sehr.. Kann mich auch noch sehr gut ans Bizarre Festival ´93 erinnern wo sie es ja auch gespielt haben  ;D   
Der Song hat was von "Run Wild" (oder eher umgekehrt... ;) )

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Was ist gerade Dein Lieblingssong von New Order?
« Antwort #47 am: 21. März 2008, 14:54:09 »

Der Song hat was von "Run Wild" (oder eher umgekehrt... ;) )

Barney (GermanOrder)

genau. und barney sagte ja auch bei dem itunesdingens, dass sie einen fehler machten und run wild NICHT als single ausgewählt haben. andererseits hätten die ganzen obligatorischen remixe run wild auch wieder kaputt gemacht. so bleibt es (mit everyone everywhere), zumindest für mich, eine perle  :)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Was ist gerade Dein Lieblingssong von New Order?
« Antwort #48 am: 21. März 2008, 17:00:59 »
Also ich muss sagen das ich die auch oft höre ,auch ab Everyone...und finde das SPECIAL mit einer der besten Songs der Platte ist. Auch die live Version von Roskilde ist super,schade das sie denn Song nur einmal live gespielt hatten.Das wäre für mich die Single statt Spooky gewesen.
a
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Was ist gerade Dein Lieblingssong von New Order?
« Antwort #49 am: 05. Dezember 2008, 18:18:36 »
Derzeit BLT,das hat eine ganz bestimmte Bedeutung.Intern werde ich das vielleicht mal aufklären.
a
 

Offline boman

  • deNOby
  • Bewegung
  • Beiträge: 19
  • day begins collapsing without warning
Antw:Was ist gerade Dein Lieblingssong von New Order?
« Antwort #50 am: 27. März 2009, 21:25:55 »
Doubts Even Here!!! Hör ich rauf und runter! Bin grade dabei den Song mit ner Gitarre nachzusspielen. DER HAMMER!
a