* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Kalender

* Wer ist Online

  • Punkt Gäste: 523
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Forumstatistik

  • stats Mitglieder insgesamt: 30
  • stats Beiträge insgesamt: 55708
  • stats Themen insgesamt: 1738
  • stats Kategorien insgesamt: 3
  • stats Boards insgesamt: 11
  • stats Am meisten online: 1891

*     Top Foren

22. Oktober 2016, 13:13:36 von confusion | Ansichten: 9117 | Kommentare: 0

Berlin/Salford [ENA] In einem faszinierenden Essay in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift The New European erzählt Sänger, Gitarrist und Multiinstrumentalist Bernard Sumner seine kulturelle europäische Reise von Joy Division zu New Orders neuestem Album Music Complete, welches 2015 veröffentlicht wurde.
New Order waren auf dem Weg zum Glastonbury-Festival als sie vom Ergebnis der Brexit-Abstimmung erfuhren. Überrascht sei ein wenig untertrieben, ihre Stimmung sei an dem Abend eher niederschlagen gewesen. Man habe das nicht glauben können. Am nächsten Tag haben sie bei ihrem Auftritt als Band einen Bezug zu dem Ereignis nehmen wollen und nach ihrem Auftritt auf der großen Videoleinwand eine EU-Flagge eingeblendet und eine lächerliche Rede „little England“, die in den 70er Jahren von Hughie Green gehalten wurde, abgespielt. Auf dem Heimweg aus Glastonbury sei...
03. August 2016, 14:22:26 von confusion | Ansichten: 16264 | Kommentare: 10

Düsseldorf [ENA] Bassist Peter Hook, u.a. Mitglied legendärer Rockbands wie Joy Divsion und New Order hat ein umfassendes Buch über seine Zeit bei New Order geschrieben. Zuvor hatte er bereits erfolgreich Bücher über Joy Division und die Hacienda in Manchester, einem Club, deren Miteigentümer New Order waren und der Ende der 1980er Jahre zum weltweiten Epizentrum der aufkommenden Rave-Bewegung wurde, geschrieben.

Das Buch hatte schon vor der Veröffentlichung in dieser Woche für einige Aufregung gesorgt, da in Vorabdrucken die britische Presse im Wesentlichen thematisiert hatte, dass Peter Hook ein Opfer häuslicher Gewalt in seiner dreijährigen Ehe mit der erst kürzlich verstorbenen Caroline Aherne, einer bekannten englischen Schauspielerin, Komödiantin und BAFTA-Gewinnerin geworden sei. Die Familie seiner Ex-Frau war darüber nicht glücklich, dass 20 Jahre später diese Angelegenhei...
17. März 2016, 13:51:28 von confusion | Ansichten: 24524 | Kommentare: 23

New Order geben 4 Konzerte Anfang Juni 2016 im weltbekannten Opernhaus in Sydney, Australien. Darüberhinaus gibt es noch weitere Veranstaltungen (Q&A, Filmvorführung, Ausstellungen) über die Band.

Weitere Informationen und Tickets:
VIVID Sydney - Light, Music & Ideas
Stream von der Bekanntgabe des Line-Up 2016
15. Februar 2016, 13:29:11 von confusion | Ansichten: 43345 | Kommentare: 52

New Order sind im Rahmen des Teenage Cancer Trusts am 23.4.2016 in der Royal Albert Hall zu sehen.

Weitere Infos: Teenage Cancer Trust
15. Februar 2016, 09:42:08 von confusion | Ansichten: 22886 | Kommentare: 30

New Order spielen am 10.9. 2016 auf dem Lollapalooza Berlin, das im Treptower-Park stattfindet. Das Lollapalooza Berlin folgt der Tradition des Lollapalooza Chicago und bringt eine einmalige Mischung aus Musik, Food, Streetart, Fashion, coolen Aktionen für Kinder und dem Fokus auf Nachhaltigkeit mitten ins Herz der Stadt.

Lollapalooza Berlin '16 - first lineup announcement

Tickets for Lollapalooza Berlin 2016: http://www.lollapaloozade.com/tickets/
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 27