Weitere Projekte | Factory | Hacienda > Weitere Bands und Projekte

ShadowParty veröffentlicht Debutalbum

<< < (3/3)

confusion:

--- Zitat von: Disorder am 16. September  2018, 20:28:51 ---https://www.blackmagazin.com/?p=21493

--- Ende Zitat ---

Nette Kritk, Marco. Dem kann ich mich nur anschließen.

MorningNightandDay:
Ich finde nach mehrmaligen Hören das Album auch immer besser.Gibt zwar immer noch n paar Schwachstellen,aber Present Tense hätte ich gerne als New Order Song mit Barney gehabt.

confusion:

--- Zitat von: MorningNightandDay am 18. September  2018, 13:45:24 ---Ich finde nach mehrmaligen Hören das Album auch immer besser.Gibt zwar immer noch n paar Schwachstellen,aber Present Tense hätte ich gerne als New Order Song mit Barney gehabt.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es live auch nicht schlecht. Wir dann gesungen von Ellen Lewis, die wir vom MIF kennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln