Verlinkte Ereignisse

  • New Order live @ Liverpool: 08. Juli 2006

Autor Thema: New Order live @ Liverpool am 8. Juli  (Gelesen 149568 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #105 am: 14. April 2006, 14:03:48 »
ich wäre dann so ca 8.00 morgens in manchester,und sagen wir ca 10.00 (kann ja mal was sein) in Liverpool,mein Rückflug wäre dann ca 20:00 wieder von manchester am 9.7.

hast du echt schon alle Fluglinien abgecheckt? geht kein Flug von dir direkt nach Liverpool?

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #106 am: 14. April 2006, 14:06:08 »
bisher habe ich lieder noch nix gefunden,Hilfestellungen nehme ich gerne an.

Von Leipzig wäre das ok,sind ca 160Km bis zum Airport.Die anderen sachen gehen meiss nach London,da ist Manc ja besser,weil noch ein Flug innerhalb das wäre etwas viel
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #107 am: 14. April 2006, 14:06:26 »
Mal was anderes... Habe grade mit meiner Freundin gesprochen... Die will auch mit. Habt ihr was dagegen? Wir würden dann ein gemischtes Zimmer sein ;)

Barney (Germanorder)

na gut, wenn gemischt frag ich meine muse auch mal...



warum denn nicht,da benimmst du dich wenigstens mal

 ;D

 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #108 am: 14. April 2006, 14:07:41 »
hast du echt schon alle Fluglinien abgecheckt? geht kein Flug von dir direkt nach Liverpool?

Barney (GermanOrder)

da das Norbert ja umgedreht gemacht hatte im Jan,dachte ich mal so das passt am besten
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #109 am: 14. April 2006, 14:08:00 »
na gut, wenn gemischt frag ich meine muse auch mal...


 ;D



Ja, warum denn nicht. Kann auch sehr lustig werden. Und meine ist echt gut drauf. Keine verklemmte oder so... Nur trinken tut sie nicht... ;)

barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #110 am: 14. April 2006, 14:09:07 »
weil ein WE mit euch UND fuppes endspiel verpassen... ich weiss nicht ob ich das so ertragen kann :D

Man muss sich halt auf das wesentliche konzentrieren. Als ich das letzte mal ein WM-Endspiel verpaßt habe, sind die Deutschen Weltmeister geworden. Da saß ich im Flughafen von Miami. Damals gab es große Proteste gegen die Flughafenleitung, zumindest einiger Europäer, weil auf den Bildschirmen ein Nachrichtensender kam. Aber die Amerikaner sind hilfsbereit oder irgendwann wurde es denen zu lästig. Da wurde der Sportkanal eingeschaltet und es wurde irgendein Golfturnier übertragen, daß niemand interessierte . Dann gab es zwischendurch mal ganz kurz den Elfmeter von Brehme. Das ist auch das einzige, was ich von dem Spiel gesehen habe. Am nächsten Tag bin ich dann fast zeitgleich mit der deutschen Mannschaft in Frankfurt gelandet.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #111 am: 14. April 2006, 14:09:22 »
don't drink and Drive ;)
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #112 am: 14. April 2006, 14:10:38 »
Man muss sich halt auf das wesentliche konzentrieren. Als ich das letzte mal ein WM-Endspiel verpaßt habe, sind die Deutschen Weltmeister geworden. Da saß ich im Flughafen von Miami. Damals gab es große Proteste gegen die Flughafenleitung, zumindest einiger Europäer, weil auf den Bildschirmen ein Nachrichtensender kam. Aber die Amerikaner sind hilfsbereit oder irgendwann wurde es denen zu lästig. Da wurde der Sportkanal eingeschaltet und es wurde irgendein Golfturnier übertragen, daß niemand interessierte . Dann gab es zwischendurch mal ganz kurz den Elfmeter von Brehme. Das ist auch das einzige, was ich von dem Spiel gesehen habe. Am nächsten Tag bin ich dann fast zeitgleich mit der deutschen Mannschaft in Frankfurt gelandet.

na ja, die amis haben doch genausoviel mit Fussball am Hut wie wir hier mit baseball...

barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #113 am: 14. April 2006, 14:15:31 »
Ja, warum denn nicht. Kann auch sehr lustig werden. Und meine ist echt gut drauf. Keine verklemmte oder so... Nur trinken tut sie nicht... ;)

barney (GermanOrder)

passt ja. das mit dem trinken übernehmen wir dann. die mädels können ja shoppen gehen, beatles museum besuchen, schuhe kaufen...
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #114 am: 14. April 2006, 14:17:27 »
passt ja. das mit dem trinken übernehmen wir dann. die mädels können ja shoppen gehen, beatles museum besuchen, schuhe kaufen...

Ist auch ne Idee... Und dann können sie auch schonmal ne Stunde bevor das Konzert beginnt in die halle damit sie uns die Stühle in der ersten Reihe freihalten... Dann können wir noch ein Stella trinken ;)

barney (germanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #115 am: 14. April 2006, 14:18:40 »
Ist auch ne Idee... Und dann können sie auch schonmal ne Stunde bevor das Konzert beginnt in die halle damit sie uns die Stühle in der ersten Reihe freihalten... Dann können wir noch ein Stella trinken ;)

barney (germanOrder)

ich merke: wir sind immer noch auf wellenlänge ;D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #116 am: 14. April 2006, 14:20:10 »
ich merke: wir sind immer noch auf wellenlänge ;D

Wäre auch schlimm wenns nicht so wäre...

barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #117 am: 14. April 2006, 14:20:21 »
passt ja. das mit dem trinken übernehmen wir dann. die mädels können ja shoppen gehen, beatles museum besuchen, schuhe kaufen...
Schuhe kaufen ist glaube ich deutschlandweit ein Symbol für Frauen... Gibt aber bestimmt schöne Schuhe in Liverpool - Die können uns ja in den Pubs parken...

Ist auch ne Idee... Und dann können sie auch schonmal ne Stunde bevor das Konzert beginnt in die halle damit sie uns die Stühle in der ersten Reihe freihalten... Dann können wir noch ein Stella trinken ;)

barney (germanOrder)
Platz freihalten ist immer gut! Moshen wir halt auf den Stühlen in der ersten Reihe... :D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #118 am: 14. April 2006, 14:22:33 »
Schuhe kaufen ist glaube ich deutschlandweit ein Symbol für Frauen... Gibt aber bestimmt schöne Schuhe in Liverpool - Die können uns ja in den Pubs parken...
Platz freihalten ist immer gut! Moshen wir halt auf den Stühlen in der ersten Reihe... :D

Ja, oder wir spielen "Reise nach Jerusalem"... Nach jedem Song wird ein Stuhl weggenommen, bis alle Zuschauer raus sind. Oder besser wir beziehen das nur auf unsere Reihe... ;)

barney (germanorder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: New Order live @ Liverpool am 8. Juli
« Antwort #119 am: 14. April 2006, 14:23:31 »
das konzert wird dann in etwa so aussehen wie montreux 1993.