Autor Thema: Peter Hook verläßt New Order  (Gelesen 30773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Peter Hook verläßt New Order
« Antwort #30 am: 03. Juni 2007, 09:37:30 »
Sicher entwickelt sich eine Band im laufe der Jahre weiter. Was ich aber sagen wollte ist das zB Monaco und NewOrder ganz verschiedene Bands sind wo man auch den Unterschied raushört obwohl sie den gleichen Song spielen, unabhängig von einer Zeitschiene.

Barney (GermanOrder)

das sehe ich genauso.
 

my silent face

  • Gast
Re: Peter Hook verläßt New Order
« Antwort #31 am: 17. Juli 2007, 10:31:37 »
Frisch aus dem Intro Newsticker (falls noch nicht bekannt):

::: Laut New Order-Bassist Peter Hook ist die Faulheit von Sänger Bernard Sumner und Perkussionist Stephen Morris Schuld an der Auflösung der Band im Mai dieses Jahres. Gegenüber dem NME sagte Hook: "We've decided not to work together anymore. It's been on-off-on-off for a while and last time we just went our own separate ways. It doesn't really matter. I work a lot and the other two don't."

Gruß,
Volker
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Peter Hook verläßt New Order
« Antwort #32 am: 17. Juli 2007, 12:56:32 »
Frisch aus dem Intro Newsticker (falls noch nicht bekannt):

::: Laut New Order-Bassist Peter Hook ist die Faulheit von Sänger Bernard Sumner und Perkussionist Stephen Morris Schuld an der Auflösung der Band im Mai dieses Jahres. Gegenüber dem NME sagte Hook: "We've decided not to work together anymore. It's been on-off-on-off for a while and last time we just went our own separate ways. It doesn't really matter. I work a lot and the other two don't."

Gruß,
Volker

Danke für die Info. Ich kannte das noch nicht. Das allerdings erst nach fast 30 Jahren zu bemerken, ist nicht sehr glaubwürdig.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 16:16:37 von confusion »
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Peter Hook verläßt New Order
« Antwort #33 am: 17. Juli 2007, 15:54:06 »
geil ist aber dieses hier..."and the other two don't."   ;D  Ich wusste gar nicht das Gillian auch noch was macht und Phil??? ich denke der arbeitet auch mit??? ;)

Und das Barney faul ist wusste er schon seit Warsaw,das hatte der sich von ian abgeguckt und als Sänger und songwriter  macht man das wohl so.
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Peter Hook verläßt New Order
« Antwort #34 am: 15. September 2007, 23:15:11 »
ich habe den inhalt nicht kontrolliert!!! wollte aber auch deswegen keinen neuen fred eröffnen...

Peter Hook's 60 minute interview with Paul Morley at Urbis September 6th 2007 - on Solway's Myspace


http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.showvids&friendID=59725541&n=59725541&MyToken=3c8bd292-6a34-42ac-b7ad-8602c4f361bb
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Peter Hook steigt bei New Order ein ???
« Antwort #35 am: 30. September 2007, 18:16:00 »
heute in der Raveline gelesen sinngemäß mal abgekürzt.Hooky sagte " Er könne sich vorstellen wieder bei NEW ORDER denn Bass zu bedienen,nachdem er eine Ausprache mit Morris und Sumner hatte,da ein Tribute Gig für Tony Wilson die 3 wieder zusammenführte..." Vorher hatten Sumner und mOrris erklärt das sie es Leid seien und ohne Hook weiter machen wollen.

Aus dem newsticker der Raveline...


Tribute Gig ??? das wäre doch mal was... 8)
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Peter Hook steigt bei New Order ein ???
« Antwort #36 am: 30. September 2007, 18:45:02 »
heute in der Raveline gelesen sinngemäß mal abgekürzt.Hooky sagte " Er könne sich vorstellen wieder bei NEW ORDER denn Bass zu bedienen,nachdem er eine Ausprache mit Morris und Sumner hatte,da ein Tribute Gig für Tony Wilson die 3 wieder zusammenführte..." Vorher hatten Sumner und mOrris erklärt das sie es Leid seien und ohne Hook weiter machen wollen.

Aus dem newsticker der Raveline...


Tribute Gig ??? das wäre doch mal was... 8)

Wie schon gesagt... Ich bin dabei ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Peter Hook verläßt New Order
« Antwort #37 am: 30. September 2007, 18:50:49 »
Wie schon gesagt... Ich bin dabei ;)

Barney (GermanOrder)

aber hallo,ich auch ...
a
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Peter Hook verläßt New Order
« Antwort #38 am: 30. September 2007, 18:57:29 »
soll das heissen, dass er wieder fest dabei ist? oder nur für ein einziges konzert?

 ???

was für ein firlefanz...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Peter Hook verläßt New Order
« Antwort #39 am: 30. September 2007, 19:11:52 »
soll das heissen, dass er wieder fest dabei ist? oder nur für ein einziges konzert?

 ???

was für ein firlefanz...

Das hatten wir hier schon mal hier. Die News sind von Mitte September. Danach war Hooky doch wieder zurückgerudert.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Manchester-Premiere von Control
« Antwort #40 am: 03. Oktober 2007, 22:03:44 »
Gestern wurde Bernard Sumner anläßlich der Manchester-Premiere von Control interviewt. Er wurde heute morgen im Radio so zitiert, dass er und Steve Morris weiter zusammen arbeiten möchten, Hooky möchte aber nicht mit Barney arbeiten, also folglich könne er keine Musik der Band sehen, die in absehbarer Zeit produziert werden würde.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Manchester-Premiere von Control
« Antwort #41 am: 03. Oktober 2007, 22:07:41 »
Gestern wurde Bernard Sumner anläßlich der Manchester-Premiere von Control interviewt. Er wurde heute morgen im Radio so zitiert, dass er und Steve Morris weiter zusammen arbeiten möchten, Hooky möchte aber nicht mit Barney arbeiten, also folglich könne er keine Musik der Band sehen, die in absehbarer Zeit produziert werden würde.

Hü und hott... hin und her... egal...

Barney (germanOrder)