Autor Thema: Bernard Sumner hat geheiratet  (Gelesen 14202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Bernard Sumner hat geheiratet
« am: 08. Juli 2007, 15:39:38 »
Bernard Summer hat seine langjährige Freundin Sarah geheiratet.

Herzlichen Glückwunsch dem Paar und deren Kindern.

Quelle: MySpace
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #1 am: 08. Juli 2007, 15:47:07 »
Bernard Summer hat seine langjährige Freundin Sarah geheiratet.

Herzlichen Glückwunsch dem Paar und deren Kindern.

Quelle: MySpace

Tja, was soll man dazu sagen? Manche lernen es nie ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #2 am: 08. Juli 2007, 17:45:05 »
Tja, was soll man dazu sagen? Manche lernen es nie ;)

Barney (GermanOrder)


Es stellt sich nur die Frage, ob Hooky zur Hochzeitsgesellschaft zählte. Aber vielleicht war er sogar Trauzeuge.  :D
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #3 am: 09. Juli 2007, 19:00:53 »
Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie wenig man doch eigentlich ueber BS weiss. Ich dachte eigentlich, der waere laengst (wieder) verheiratet. Interessant auch das Foto, da ich bisher dem Namen Sarah kein Gesicht zuordnen konnte.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #4 am: 09. Juli 2007, 19:22:59 »
Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie wenig man doch eigentlich ueber BS weiss. Ich dachte eigentlich, der waere laengst (wieder) verheiratet. Interessant auch das Foto, da ich bisher dem Namen Sarah kein Gesicht zuordnen konnte.

Und genau das finde ich gut das man nicht so viel über die Familie weiss. Ist bei den meisten "Stars" ja anders... Auch wenn es nicht hierher passt, aber bei Stefan Raab ist das in etwas auch so. Man weiss nur das er seit langem liiert ist und zwei Hunde hat.

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #5 am: 09. Juli 2007, 19:46:28 »
Und genau das finde ich gut das man nicht so viel über die Familie weiss. Ist bei den meisten "Stars" ja anders... Auch wenn es nicht hierher passt, aber bei Stefan Raab ist das in etwas auch so. Man weiss nur das er seit langem liiert ist und zwei Hunde hat.

Barney (GermanOrder)

der ist doch auch erst frischer vater geworden...
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #6 am: 09. Juli 2007, 19:49:02 »
Und genau das finde ich gut das man nicht so viel über die Familie weiss. Ist bei den meisten "Stars" ja anders... Auch wenn es nicht hierher passt, aber bei Stefan Raab ist das in etwas auch so. Man weiss nur das er seit langem liiert ist und zwei Hunde hat.

Barney (GermanOrder)

Ich finde es auch sehr gut, wenn die Familie aus dem Rampenlicht herausgehalten wird. Jedenfalls habe ich mehr Achtung vor Menschen, die sich nicht auch noch durch Vermarktung ihres Privatlebens "im Gespraech" halten wollen. Wie man immer wieder sieht, gibt es Mittel und Wege, die eigene Familie vor der zu neugierigen Oeffentlichkeit zu schuetzen, wenn man dies denn will.
a
 

Offline Figurehead

  • Substanz
  • ****
  • Beiträge: 1316
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #7 am: 09. Juli 2007, 22:24:29 »
Aus meiner Sicht zählt, zumindest in der Öffentlichkeit, nur das was man leistet. Ob gute Songs, Bücher, Filme oder wenn man "nur" seinen mehr oder weniger normalen Job macht.
Das Privatleben mir nicht wirklich nahestehender Personen interessiert micht recht wenig. Es reicht mir aus wenn ich weiss, das es ihnen persönlich gut geht und kann mich auch für sie freuen.
Wer wiederum eine einzigartige und vor allem interessante Lebensgeschichte zu erzählen hat dem höre ich gern zu und das muss kein "Promi" sein.
Bei den meisten "meiner Helden" wüsste ich gar nicht was ich von denen wissen will, sollte ich sie jemals treffen.
Vor einigen Wochen nach einem Konzert Martin Degville (Sänger von Sigue Sigue Sputnik) getroffen, um ein gemeinsames Foto gebeten und ein, zwei belanglose Sätze mit ihm gewechselt. Das war völlig ausreichend und 1986 mehr als unvorstellbar.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #8 am: 09. Juli 2007, 22:43:02 »
Sehe ich auch so. Nur ist das häufig bei Politkern anders. Die versuchen dann mit ihren Familien in der Öffentlichkeit zu punkten. Anschließend beschweren sie sich dann, wenn es nicht so läuft wie vorgestellt.  >:(
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 23:45:43 von confusion »
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #9 am: 09. Juli 2007, 22:56:20 »
Tja ist denn das diese aus dem True Faith video???.Von Sue Sumner hat man auch niewieder was gehört,es gab auch kaum Fotos von der,nicht mal zu JD Zeiten.Hooky ist ja auch zum 2.Mal verheiratet.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #10 am: 09. Juli 2007, 22:59:36 »
Tja ist denn das diese aus dem True Faith video???.

Nein, das soll nur ein Gerücht sein.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #11 am: 09. Juli 2007, 23:03:16 »
Nein, das soll nur ein Gerücht sein.

Sie hier gabs schon mal im Netz.Zusammen mit dem Ehepaar Bez auf einer Saville Austellung.
a
 

Offline Lum

  • Bruderschaft
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nihon ga daisuki desu!
    • uteshome
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #12 am: 09. Juli 2007, 23:39:19 »
Sehe ich auch so. Nur ist, dass häufig bei Politkern anders. Die versuchen dann mit ihren Familien in der Öffentlichkeit zu punkten. Anschließend beschweren sie sich dann, wenn es nicht so läuft wie vorgestellt.  >:(

Wirklich? Da ist mir wohl etwas entgangen - oder ich lese die falschen Zeitschriften  ;). Wie dem auch sei: fehlende Trennung von Privat- und Berufsleben habe ich schon immer fuer einen Fehler gehalten. Allerdings ist mir auch klar, dass es (jetzt mal bezogen auf den Normalbuerger) von Land zu Land bisweilen ziemlich unterschiedliche Grenzziehungen gibt: hier in DK ist es z.B. sehr viel mehr als in Deutschland ueblich, auch am Arbeitsplatz ueber private Dinge zu erzaehlen oder auch private Anekdoetchen in eine Bewerbung einfliessen zu lassen.
Es sollte einem jedoch immer klar sein, dass man sich durch Preisgabe privater Details immer extrem verwundbar macht. Wer das Risiko eingeht, darf dann hinterher auch nicht ueber die Konsequenzen jammern.
a
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #13 am: 09. Juli 2007, 23:49:31 »
Wirklich? Da ist mir wohl etwas entgangen - oder ich lese die falschen Zeitschriften  ;). Wie dem auch sei: fehlende Trennung von Privat- und Berufsleben habe ich schon immer fuer einen Fehler gehalten. Allerdings ist mir auch klar, dass es (jetzt mal bezogen auf den Normalbuerger) von Land zu Land bisweilen ziemlich unterschiedliche Grenzziehungen gibt: hier in DK ist es z.B. sehr viel mehr als in Deutschland ueblich, auch am Arbeitsplatz ueber private Dinge zu erzaehlen oder auch private Anekdoetchen in eine Bewerbung einfliessen zu lassen.
Es sollte einem jedoch immer klar sein, dass man sich durch Preisgabe privater Details immer extrem verwundbar macht. Wer das Risiko eingeht, darf dann hinterher auch nicht ueber die Konsequenzen jammern.

Nun ja, an meinem Arbeitsplatz erzähle ich auch ausgewählten Kollegen aus meinem Privatleben...

Barney (GermanOrder)
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Bernard Sumner hat geheiratet
« Antwort #14 am: 10. Juli 2007, 11:15:26 »
Nun ja, an meinem Arbeitsplatz erzähle ich auch ausgewählten Kollegen aus meinem Privatleben...

Barney (GermanOrder)

Völlig richtig,manchmal nehmen auch Dinge ohne eigene Schuld Ihren Lauf,und dann hatte ich den Salat.
a