Autor Thema: Buenos Aires: Das letzte New Order-Konzert aller Zeiten?  (Gelesen 11010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Buenos Aires: Das letzte New Order-Konzert aller Zeiten?
« am: 18. November 2006, 04:46:17 »
Seit Sonntag liegen aus einer nicht genannt werden wollenden Quelle Informationen vor, daß Buenos Aires das letzte Konzert aller Zeiten sein wird. Lautsprechergraffitis der Woche bestätigen das. Nach meiner persönlichen Einschötzung denke ich aber, dass man sich alle Möglichkeiten offen laesst.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2006, 17:29:14 von confusion »
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: Buenos Aires: Das letzte New Order-Konzert aller Zeiten?
« Antwort #1 am: 18. November 2006, 11:56:17 »
Seit Sonntag liegen dieser Webseite aus gewoehnlich gut unterrichteten Kreisen Informationen vor, dass Buenos Aires das letzte Konzert aller Zeiten sein wird. Wir sehen das durch die Lautsprechergraffitis der Woche bestaetigt. Nach meiner persoenlichen Einschaetzung denke ich, dass man sich alle Moeglichkeiten offen laesst.

Never ever... Das letzte Konzert wird niemals im (für NewOrder) Ausland stattfinden. Das letzte NewOrder Konzert wird, wenn es nicht zu einem Unfall innerhalb der Band kommt, in Manchester stattfinden !!! Da kannst du noch so gut unterrichtet sein. Das sind fakes...

Barney (germanorder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: Buenos Aires: Das letzte New Order-Konzert aller Zeiten?
« Antwort #2 am: 18. November 2006, 12:12:53 »
Never ever... Das letzte Konzert wird niemals im (für NewOrder) Ausland stattfinden. Das letzte NewOrder Konzert wird, wenn es nicht zu einem Unfall innerhalb der Band kommt, in Manchester stattfinden !!! Da kannst du noch so gut unterrichtet sein. Das sind fakes...

Barney (germanorder)

ich gehe davon aus, dass die band auf jeden fall eine grössere pause einlegen wird. dafür spricht auch die tatsache das phil MARION wieder aktivieren wird.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: Buenos Aires: Das letzte New Order-Konzert aller Zeiten?
« Antwort #3 am: 18. November 2006, 15:26:26 »
Vielleicht wollen sie aber nur wieder die Leute anheizen.Das letzte Konzert??? Jetzt wo es so gut läuft,der Film kommt?.Gerüchte über die 2007 Europa Gigs gab es doch auch.Wenn dann eher eine wie Ceremony gesagt hatte Pause aber "The Last One" wird auf jeden in Manc sein.Dort wird dann auch "Decades" und "In a Lonely Place " laufen
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Buenos Aires: Das letzte New Order-Konzert aller Zeiten?
« Antwort #4 am: 21. November 2006, 20:16:28 »
Ich wundere mich wirklich, dass es hier noch Beiträge gegeben hat, da dieser Thread überholt ist. Hiermit wird der Thread geschlossen.

Weitere Beiträge zum Thema können hier geschrieben werden.